[8L] Audi S3 Leistung/Turbo Fragen :-)

Autsch, das tat weh.

Das ich den Speicher auslesen hab lassen und auch den Fehler vor paar Tagen gepostet hab, ignorierst du?
Das ich bis jetzt nur einen Termin ausgemacht habe, der übrigens morgen um 10:00 wie angekündigt ist, auch?
Wann hatte ich einen Termin Audi? Hä?

bin jetzt kurz davor das hier zu beenden, denn manche posts tun mir leider schon persönlich weh …

Das tut mir Leid…mir tut es halt auch weh, hilfewilligen Usern mit so einem Verhalten vor den Kopf zu stoßen.

Persönlich musst du es nicht nehmen und musst hier auch nicht aufhören…

edit: unnötiges geschwätz, go team s3!

Ich glaube so langsam hat er es kapiert, es reicht! :dagegen:

Der Satz musste jetzt sein, 20 Minuten später, nachdem schon alles gesagt ist oder? Oh man :rolleyes:

Ja der musste sein etwas dagegen?

Ich denke es muss jetzt nicht jeder dritte hier ihn sagen das er war falsch gemacht hat, er hat es kapiert! Punk.

Möchte nicht das A3 Freunde sich unbeliebt macht.

Lg

Ist irgendwie witzig…davon abgesehen, dass du es schlichtweg nicht wissen kannst, ob er es verstanden hat, sind wir beide nicht "jeder dritte". Zusätzlich ist es ja löblich, dass du ihn in den Schutz nimmst und auf a3-Freudne eine angenehme Atmosphäre haben möchtest, im gleichen Atemzug aber "er hats kapiert" schreibst. Meinst du das nicht nicht abwertend ihm gegenüber? :shy:

Naja…deine soziale Kompetenz soll hier nicht im Mittelpunkt stehen. Wir beiden haben hier mal eine Kritik angemerkt, wenn auch etwas forsch, die in unseren Augen absolut angebracht ist. Wenn du in einem Internetforum nicht mit Kritik umgehen kannst, oder anderen verbieten möchest, Kritik zu üben, dann ist das Internet wohl nicht der richtige Platz für dich. :wink: In einer totalitären Gesellschaft, z.B. Kommunismus…dort könntest du hingehen und anderen eine Kritik verbieten. Hier zum Glück nicht.

Ach wie süß versuchst du es jetzt mit mir? Dein Roman zieht bei mir nicht du klapp sparten, er hat es sehr wohl verstanden und das ist mein gutes Recht zu vermitteln, außerdem wie würdest du dich fühlen wenn du dir etwas kaufst und jeder kommt mit der Meinung, was für ein Scheiß hast denn du dir gekauft? Das geht auf den Sack! Ich denke du hast dir alles ab der ersten Seite durchgelesen wieso musst du ihm noch deine Vater Moral predigt halten? So ein schwachsinn sorry aber das hättest du dir sparen können.

Wenn dir so langweilig ist kannst mir gerne solche Romane schreiben über pn oder kratz dir die Eier hast mehr von :wink:

Lg

Naja…aufgrund deiner Beleidigung kann jeder dein Niveua sehen (Und das Wort "Klappspaten" ist auch noch falsch geschrieben. :happy: ) Dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, wird hier jeder merken. Du willst nicht, dass A3-Freunde sich nicht unbeliebt macht und beleidigst hier andere Leute? Hmmm merkst du es eigentlich selber? Eher nicht.

Also da du dich mit deinem Beitrag selber ins Aus geschossen hast und dir hier selber ein Armutszeugnis ausstellst, kan sich jeder Mitleser jetzt mal eine schöne Meinung von dir bilden. Also mir wäre es peinlich :auslach:

In der Gosse, wo du herkommst, ist es vielleicht "cool" so zu reden, aber in einer Internetgemeinschaft wird dadurch nur dein Intelligenzdefizit klar, indem du einfach nur beleidigst. Nagut…da ich mich nicht so gerne mit geistig unbewaffneten Menschen duelliere, werde ich dich kleines armes Kind einfach mal links liegen lassen und in dem Glauben, dass du mit deinen "bösen" Beleidigungen andere Menschen treffen kannst. :wink:

Wie gesagt entweder pn oder Eier kratzen, Kollege schmierfinger :up:

Toller Spruch…unter 12 jährigen wäre das vielleicht sogar lustig. :wink: Schon erstaunlich, wie sich jemand freiwillig in den symbolischen Schubskreis der Dummen stellen kann :lol: …allein mit einer Ausdrucksweise, die auf einen einstelligen IQ hindeutet.

Wie kann man in einem öffentlichen Internetforum anderen verbieten, Kritik zu üben und wenn die anderen darauf verweisen, dass es das Recht und der Sinn eines Forums ist, auch noch beleidigend werden? Das ist so wahnwitzig und armselig zugleich.

Und welche Intention sollte ich haben, mit dir jetzt PMs auszutauschen? Du hast die geistige Reife eines 12 Jährigen…ich bezweifle sogar, dass du überhaupt schon Auto fahren darfst…es ist doch abolut sicher vorprogrammiert, dass nichts als dumme Sprüche kommen…wie dieser Thread hier beweist. Und nicht nur dieser Thread.

Und jetzt wisch dir den Rotz aus der Nase, geh weiter buddeln und nerv die Erwachsenen nicht Kleiner.

Hahahahahah :smiley: du bist richtig gut Respekt aber vlt bist du auch nicht der hellste im Kopf, wie gesagt du wenn dir langweilig ist schreib mir ne pn da kannst alles schreiben was du willst oder Spiel Taschen billiard ( wenn du sie findest ;p)

Wow du hast recherchiert mein Sohn zeig mal :smiley:

Lol…er schnallts immernoch nicht, dass diese Uraltsprüche nur bei 12 jährigen cool sind und er sich damit immer weiter ins Abseits stellt und seine Glaubwürdigkeit verliert. Für so ein Verhalten muss man nicht nur nicht so clever sein, sondern schon mächtig dumm. :lol:

Aber wie gesagt:

Der Klügere…usw.

:popcorn: bitte noch mehr Master Joda

P. S

Sandkasten ist voll du Buddelst bereits schon darin… muss ich mir eben ein anderen Suchen :lolli:

@Mangosultan

Könnte man die Artikulation zwischen Subseven und S3driver14 der Übersicht halber löschen?
Vielleicht hat der TE dann doch noch eine Chance geholfen zu bekommen.

ja bitte!

denke auch, dass das Sinn macht. :wink:

Hi Jungs !
Das Gestreite belass ich unkommentiert.

Bin gerade heim von meinem "Spezi"

  1. Druckprüfung hat ergeben das er im Bereich Krümmer bzw. Turbo leicht zischt. Leider hatte er keine Hebebühne zum Genaueren schauen. Rest dicht!

  2. Logfahrten mit Unmengen an Equipment. Alles ausgelesen.
    Ergebnis 1,92bar noch oben hin fallend.
    Zylinder 1 & 4 extreme Klopfwerte!!
    Das ging sogar soweit das er sich selber runterregelte (das meinte ich mit stockender Beschleunigung ab 4000)
    Lambdawerte etx i.O

  3. Software angepasst auf Original (Wahnsinn welches Know How da dahinter steckt)
    Zündung um paar Grad verstellt.

  4. klopfen komplett weg und siehe da, schöne Beschleunigung bis oben raus!

  5. Ladedruck etc. nochmal angepasst auf ca 1.2 bar. Sprich etwas über Serie.
    Schönes durchziehen bis obenhin.

Hat jetzt 5 Stunden gedauert mit unzähligen Logfahrten (N75 getauscht etc.)
Fahre die Woche nun mit diesen Werten weiter.

Er meinte er besorgt ein Steuergerät und spielt dann eine Software drauf, mit der könne man dann "online" Testfahrten (hab kein Plan davon)

Auf jeden Fall wird noch verbessert und eventuell auch noch was hochgedreht, je nach Wunsch dann.

Soviel mal dazu :slight_smile:

Darf ich fragen, was "online" Testfahrten bedeutet? Evtl. weiß es jemand hier im Forum.

Soweit ich weiß hat eine online Abstimmung nichts mit dem Internet zu tun. Damit ist lediglich das Abstimmen/Optimieren des Fahrzeugs, mit einem Laptop, während der Fahrt gemeint.