Ich bins wieder.
Hab heute den Kram bestellt und mir jetzt mal die Verkabelungsgeschichte hier im Detail durchgeschaut.
Kabel/Pins für Zündplus, Beleuchtung und Masse sollten soweit klar sein.
Nun hab ich aber in diesem u. anderen Threads ein paar Ungereimtheiten bzgl Anschluss des Temperatursignals.
Meist heißt es hier, Pin 10 (am ATA Modul) sei dazu da. Dies funktioniert wohl auch bei ziemlich allen, die Klima und das entsprechende Kabel haben.
Nun habe aber ich, laut seinem Thread
http://www.a3-freunde.de/forum/t95379/8L-Aussentemp-anzeige-nachruesten.html#912882
auch allstar, keine Klima und daher einen extra Fühler an der Front, der 2 Pins hat. Laut dir, Molkereifachman, einmal Masse (zB in der Nähe des Fühlers oder wo man lustig ist, anschließen) und das andere Kabel geht zum ATA-Modul.
Nun habe ich aber in dem Workshop gesehen, dass angeblich Pin2 u. Pin3 des ATA-Moduls an Pin1 u. Pin2 des Fühlers angeschlossen werden.
Kann das einer so bestätigen? Sprich, fällt am Pin10 am ATA-Modul für mich, der keine Klima hat, flach?
So wie ich es aktuell sehe, muss ich wohl vom Fühler 2 Kabel in den Innenraum ziehen und diese an Pin2 u. Pin3 des ATA-Moduls anschließen?!
Gruß, eric