[8L] alwr von Hella

Mach mich nicht schwach Tom…wir sind bei dem "Scheiss" echt jetzt schon weit über 300 Euronen…Hammer…das versteh wer will…!

Is echt heftig! Aber Angebot und Nachfrage regiulieren den Preis
Nuja also bei eBay kostes es ja "nur" ca 230 euronen!
Gruß

Hehehe…wenn das mal so wäre :slight_smile:

@mozart
leider ja. hella wird gut groessenwahnsinnig.
also ich hab in den letzten 3 jahren mindestens 3 preiserhoehungen durch produktupdates und 2 erhoehungen ohne andere gruende gesehen.
die letzte steigerung hab ich gar nimmer weitergegeben, sondern nur die uvp veraendert.
ich merke es aber auch am absatz.
frueher hab ich wesentlich mehr davon verkauft, mein grosshaendler ebenso.

@andya3
sofern du auf ebay die neueste version bekommst…

gruss,
tom

Tom…wer billig kauft, kauft zweimal :slight_smile:

Ich hatte meine aLWR hier aus den Kleinanzeigen, sonst wäre Tom auch meine erste Wahl gewesen…denn auf ihn kann man sich verlassen…!!!

Auch tom wird meine erste anlaufstelle sein:) aber jetzt Sitz ich erstmal in muc am Gate und warte auf meinen Flieger! Bissl kraft schöpfen für den Einbau nach dem Urlaub;) bis denne Leute

Guten Flug…!

also erstmal schoene gruesse aus malle:)
@ tom: kann man bei dir vllt vorbestellen? also die alwr?
weil ich dann nachm urlaub gleich anfangen muss!
250 is n fairer preis!
wenn das geht dann bitte einmal an: Edit by Mozart

kannst im shop direkt bestellen, klar.
preis aender ich dir dann ab - verweise auf die a3-freunde.

hat aber im moment ne lieferzeit von momentan knapp 2 wochen.
kommt wohl nochmal ne verbesserte bzw. die aktuellste version frisch aus dem hella-werk. die ich hier liegen hatte, wurde gestern verkauft.

ich wuerde sie dir dann umgehend nach verfuegbarkeit zusenden.

gruss,
tom

Hab n anderes probs!
Brauch evtl n anderen linken scheini iwas stimmt mit dem nich…
Nachdem der neue Rechte kam viel das auf!
Der Arsch aus eBay hat mir voll den Schrott verkauft!

das is ueblich. ich hab sogar hier ausm forum schon schrottige scheinwerfer bekommen.
einen neuen von tyc kann ich dir fuer 117 euro geben.
einen neuen von hella fuer 190 euro.
und evtl. hab ich auch nen brauchbaren aus meinem "gebraucht"-lager, aber da muss ich erstmal durchsortieren, welcher scheinwerfer was hat, kam bisher net dazu.

gruss,
tom

Hallo! Bon grad am Einbau Hella alwr mit Ultraschallsensor! Fahren die Stellmotoren erst nach der Justierung oder schon gleich nach dem Einbau ohne den justiervorgang vorgenommen zu haben? Gruß

Ich MEINE, die haben gleich beim Anschließen kurz gerödelt :slight_smile:

Das Einstellen war bissl langwierig bei meiner…aber jetzt funzt sie :slight_smile:

Ja ok dann schau doch bitte mal was noch so gebraucht hast…

Aha… Also da ging jetzt bei mir noch nichts erst nach dem einstellen! Aber so des siehst man kaum wenn die auf den Referenzwert fahren… Also normal machen die doch größte Ausschläge oder?

Ne, das ist recht wenig…nach dem Einschalten gehts auf Niveau…aber schnell und nur abends ersehbar… :slight_smile:

Ja des is echt verdammt wenig! Was schnell? Also ich find Net dass des so arg schnell geht! Und iwie lassen sich die scheinis auch Net so toll an den schrauben einstellen… Wie war's bei euch? Ahja hast schon geschaut wegen scheini?

Welche Scheinwerfer hast Du denn? Facelift?

Ich hab ja die VFL und da gibt es manchmal das Problem, dass die Gummis der Reflektorlagerung von den Stellrädern abrutschen…war bei mir so. Habe die dann wieder fixiert und dann gings einwandfrei…

Ja ich hab die facelift!
Gut des kann sein… Aber nach dem am linken scheini ja die Lagerung überm stellmotor gebrochen is geht des bei dem eh nicht mehr so gut… Deshalb brauch ich ja nen anderen! Und Der linke den hab ich perfekt für 60 euros von nem autoverwerter bekommen! Den wollt ich einstellen Dreh und Dreh geht erst gar Nüx und auf einmal zack mit einem Rutsch war er dann unten… Also iwie ka -.-

@ tom
Na hast schon geschaut was noch so an brauchbaren linken scheinis rumfliegen hast?