Ja klar. Wenn es einen Adapter geben würde, der den Audi-Stellmotor mit dem Hella-Kabel verbindet, könnte man sich den Tasuch der Stellmotoren sparen. Aber wenn die einfach nur getauscht werden müssen solte das kein Problem sein.
ich hab die ultraschall von hella drin seit nen monat bin sehr zufrieden damit bloß bei extrem tiefen fahrzeugen gibt es probleme beim sensor installieren der brauch ne höhe von min.25cm zum boden und 30 grad ringsum freiheit. aber stellmotoren passen sind im lieferumfang mit enthalten
Ich Grabe das nochmal eben aus, rein Interessehalber, passen jetzt die Stellmotoren auch an den Xenon Scheinwerfer des Facelifts, kann das einer bestätigen ? ( Weil aussehen tun sie ja wie die vorfaceliftsteller, und die passen nicht, sind zu breit )
Bloß, beim 1.8T wirds echt eng. Da die Motoren länger als die originalen sind, reiben die Stecker vo diesen leicht am Ansaugschlauch zwischen LLK und Drosselklappe.
Habe bei mir letzendlich die originalen Stellmotoren (VFL) verwendet und nur die Rückseite von den Hella-Stellmotoren (wegen Anschluss) genommen. Innenleben war identisch.
Gruss, Volker
ja genau, sozusagen nur die rückwand getauscht für den hella-anschluss. hella-stellmotoren haben nicht gepasst (warum auch immer), liegen nun im keller.
krass also einfach ausklippsen, anderen einklippsen und die welt ist happy cool ! danker fuer die info, habe den kram nun geordert habe fuer die neue version jetzt bei meinem haendler in Wtal 205€ Gezhalt, ich denke das ist ganz, zwar nen paar mark teuerer als im netz, aber dafuer immer um die ecke, das sist mir der 10er wert !
So nun habe ich alles da, die Stellmotoren passen Auch beim Facelift.
Aber wie weit habt ihr die schraube draussen vom Stellmotor ? Oder habt ihr sie weder rein noch rausgedreht ?.. ich dahcte nunr ich mache sie so weit rein wie die original motoren auch drin sind ( Bzw der Kugelkopf drin ist ).
Klar ist ja das beide seiten genau gleich sein sollten, da sie ja in Grundeinstellung fahren und da beide reflektoren schon den gleichen winkel haben sollten, allein schon optisch.
Oder habt ihr den schraubenkopf so gelassen wie er war ?
also was jetzt…
die stellmotoren der hella alwr passen in den facelift xenon scheinwerfer oder?
sagen zumindest sehr viele!
wo bekomm ich denn die hella alwr mit dem ultraschallsensor billig? in ebay kostet die ja gleich 230 euro sowas
gruß
joa ne ich zahl das ja auch gerne, wollte nur mal nachfragen weil ich schon beiträge gesehen wo iwas von 160 euro stand!..
die andere wichtigere frage is ob die hella stellmotoren auch in die facelift xenons passen! wäre cool wenn das einer bestätigen könnte weil ich muss jetzt mit dem umbau echt dringend mal angreifen
hmm is echt schade…aber naja das hilft ja alles nix
naja muss ja jetzt eh erst mal warten weil ich morgen nach malle flieg^^
aber trotzdem danke erstmal! mir war es in erster linie wichtig dass die stellmotoren in die facelift scheinis passen
top freunde hier^^
gruß