[8L] A5 BiXenon Scheinwerfer Umbau

was ist denn mit diesem s3 ?

hat der nicht die a5 scheinwerfer verbaut?

Die sehen zumindest danach aus…!

Zumm Thema noch:
Der S3 hat eine Ansaugbrücke, die nach rechts weg geht…also das, was Du brauchst. Musst halt dann auch die ganzen Kanäle umbauen, da der 1.8 T nur einen LLK aufr der Beifahrerseite hat…der S3 aber 2 mit einem Rohr unterm Kühler verbunden…

@mozart: Was meinste mit sieht zumindestens danach aus? glaubste das es so welche scheinwerfer für den a3 schon irgendwo gibt falls ja wären sie bestimmt schon gepostet worden weil sie einfach nur himmlisch wären für den normalen a3 fahrer so quasi plug and play :wink:

Hey, gibts zu dem obigen A3 noch irgendwo mehr Bilder/Infos? Der sieht ja mal pervers aus!

soweit ich weiß ist es eine S3 Karosse mit A3 Motor

das hab ich noch

Sieht so aus heißt, dass die aussehen wie die A5-Scheinwerfer…aber genau sagen kann man es nicht, da man keinerlei technische Daten hat…von daher kann man nur nach dem äußeren Anschein vermuten.

Und nicht alles, was neu ist, wird hier gepostet…!!!

also, es ist ein original S3. die front wurde auf a5/S5 optik umgebaut. hatte ihn bei ebay beobachtet.

der Besitzer ist auch hier im Forum aktiv. Müsste mal nachher suchen…

echt. na dann. aber bin mir meiner aussage ziemlich sicher. aber vielleicht täusche ich mich ja.:hmm:

dem fehlt aber eine swra :wink:

Also das der Umbau schon mal gemacht wurde überascht mich jetz! Sieht aber echt sauber aus! Wenn der Besitzer im Forum aktiv ist würde ich ihm gerne ein paar fragen stellen die mir den umbau warscheinlich um einiges erleichtern…

Hier mal ein paar bilder der dimensionen der beiden Scheinwerfer…

ist doch nur ein "kleiner" Unterschied :grinsno:
Viel Spass

aber der blaue a3 sieht hammer aus! :dafuer:

Kann mir jemand sagen ob diese Dahlbäck Racing Ansaugbrücke an meinen Motor passt? Mein abgang zum llk is ja auf der anderen seite. Aber würde die von den bohrungen ect. passen? Baue sowieso auf anderen llk um…

0497609001241023538.jpg

Nimm doch die vom S3…

Würde die vom S3 passen? Wenn die passt passt auch die von dahlbäck weil die für den s3 ist… Ich habe mal wieder ein paar neue bilder vom umbau…

Kann mir jemand die Belgeung vom A5 Stellmotor besorgen?
Er hat 5 pins. Habe schon mal probiert mit 12v anzusteuern aber es tut sich nur ein winziger rucker…

Die Brücke vom S3 passt auch, wobei die ein Stückchen billiger als die von Dahlbäck sein dürfte.

sieht aber schon mal gut aus dein umbau…

Hast ja noch ganz schön arbeit vor dir…!:dafuer:

Scöne breite Kotis Hast,was machst du für Schlappen drunter?