die sucht, die sucht, DIE SUCHT DIE SUCHT …zeit wirds fürs nbg treffen
Hi,
auch in diesem Jahr geht es weiter. Es lässt nicht nach. Achtung, es wird gerade ein Treffen (im Süden) geplant.
CU
walkAbout
Hört sich doch mal net schlecht an…
Hi all,
die Sucht hat auch im Urlaub nicht nachgelassen…
Eine A3-Freunde Visitenkarte hängt seit 1-2 Wochen in einer abgefahrenen Burgerbude an der Route 66 in Seligman/AZ. Das darf nicht fehlen. Mal sehen, ob sich mal jemand meldet, USername steht auch drauf.
CU
walkAbout & shivaluna
wie geil ist das denn?
den hast du dir verdient walkAbout.-------->:up:
saugeil alter!!!
Thumbs up!
4 1/2 Monate hab i braucht um auf diesen thread zu kommen:old:, schön das es euch gibt:hurra:
Juhuu jetzt wissen wir endlich wie dick das forum ist. 4 1/2 monate dick
@walkabout. Geile sache mit der Karte
Nur geil!!
Gruß
Raoul
Nach einem reichlichen Vierteljahr hier habe ich nun diesen Fred auch gefunden und muss sagen, ich zähle mich dazu. Ich bin süchtig, und das ist auch gut so. Weiter so und kein Ende.
Gruß Dirk
Jop alles klasse hier
Naja was soll man anderes erwarten es geht um das beste Auto = die besten Leute.
Bischen Schleimen ist immer gut oder he he
MFG:Gerald
Hmm, hier geht es nicht um Schleim, sondern das, was wir durch das Forum und den A3 geworden sind. Es ist durchaus alles Ernst gemeint hier…
CU
walkAbout
Zum Thema a3-Freunde.
Gestern Abend bin ich mit nem Kumpel im Kinki gewesen, Welcome to the Club Jahresparty. Und wen trifft man?
Klar A3-Freunde
@Icemouse rennt auf einmal an mir vorbei. Richtige Freundschaften und Bekanntschaften sind entstanden, wegen diesem Forum und dem Auto hier.
Gruß Matze
Habs auf SSL gehört… Und hab zumindest dran gedacht, ob Icemouse wohl dort ist.
Waren ja füher ab und an mal dort…
CU
walkAbout
Sie war da, mit mir
Ob wir das wieder einführen, ab und an mal da hin zu gehen?
zum thema wir sind süchtig, öfter uns treffen
irgendwie ist des hier alles auch spurlos an mir vorbeigegangen! kann doch gar net sein:bigeek:
ich muss leider auch zugeben, dass ich ernsthaft der sucht verfallen bin! A3F ist bei mir die startseite von jedem browser, eingeschlossen am handy. und jedes mal wenn ich on bin kann ichs net lassen alle paar minuten zu aktualliesiern, ob jemand neue kleinanzeigen reingestellt hat, oder bilder oder neue interessante threads. mädels und jungs, ihr seit spitze:dafuer:
Andy
Ich weiß zwar nicht, warum ich erst heute auf den Thread gekommen bin, aber ich bekenne mich auch schuldig. Eindeutig A3F-süchtig!
Hey Leute mir gehts genauso schaue auch mehrmals am tag rein stundenlang,ihr seit die besten,hier wird einem sofort geholfen,tips gegeben ist einfach geil macht weiter so.Die beste Forum was ich kenne ist die A3F.Gruß an alle!!!
Da ich der Meinung bin, diesen tollen Thread wieder mal an die Oberfläche zu bringen, da ich der Meinung bin, dass A3Freunde der hammer sind! Das sollte man doch feiern
Ohne mist Freunde, ist echt toll, dass es das hier alles mit euch tollen Leuten gibt!
So nun habe auch ich dieses Thread entdeckt danke @ciD4r!
Auch ich bekenne mich zu dieser Sucht, Standardbrowser ist jawohl Pflicht habe immer wenn ich am Netz bin A3F nebenbei geöffnet und gucke dauernd nach ob sich was getan hat, Bilder,Kleinanzeigen,Threads usw.
Was wäre mein Leben nur ohne dieses Forum, also auf jedenfall ein wenig ärmer da mir hier schon sehr oft geholfen wurde wenn mein Auto mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit braucht (Reperaturen etc.)
Und vorallem sind hier alle Nett und hilfsbereit, selbst wenn man mal wieder jemand einen Thread eröffnet hat welcher Unsinnig ist oder die Person eindeutig die Sufu nicht genutzt hat, es bleibt immer Freundlich und Nett hier. Sowas hat man heutzutage nicht mehr oft. Das gehört besonders gelobt.
Viele Dank @All-User-Hier-im-Forum