hier will ich es loswerden und ihr könnt Euch anschliessen:
ICH BIN SÜCHTIG!
Von Tag zu Tag werde ich A3-süchtiger und süchtiger nach dieser Community.
Es sind zum einen Audi und zum anderen die User, hier und auf Treffen, mit denen sich super Freundschaften entwickeln und man eben merkt, dass man nicht allein ist, mit seiner Sucht.
Es ist so geil, Euch z.B. bei Audi in Neckarsulm zu beobachten. Ein jedes Herz schlägt höher, das breite Grinsen im Gesicht und das spürbare Prickeln was jeder in sich hatte. Und erst die Vorfreude auf kommende Treffen.
Ein Besuch im Internet ohne als erstes auf a3-freunde.de zu klicken ist auch nicht mehr denkbar.
Danke dass es diese Selbshilfegruppe gibt.
Ich hoffe ich bin nicht alleine.
Ein A3-addicted walkAbout
Ich wollte dass auch schon lange loswerden hab mich aber nicht getraut
Möchte euch allen auch mal mein Lob aussprechen. Es gibt selten so gute communitys wie diese hier.
Man hat eine Frage und spätestens am nächsten Tag wird einem geholfen!!!
Endlich macht hier mal jemand positive Stimmung!
Es gab ja leider auch schon andere Zeiten wo hier der letzte Müll gepostet wurde und die Moderatoren ganz schon Arbeit hatten das ein oder andere Topic wieder auf die Bahn zu kriegen.
Ein dickes Lob an alle user und vor allem die Moderatoren…ganz dickes Lob und DANKE auch an unseren Schöpfer Gerks! Er hat das alles ja ins Leben gerufen und hält die Seite Top! Schön dass wir uns im großen und ganzen doch so gut verstehen und austauschen können. Es gibt leider nicht allzuviele Foren die das von sich behaupten können.
…WEITER SO!..
Ich bin auch sehr oft hier !
A3 Wiki und den Workshop find ich richtig gut !!
Meine Frau sagt schon das ich ne Meise hab das ich so oft hier reinschaue,dabei hat sie auch so ihre Foren wo sie seeeeehr oft reinschaut
Ihr Schleimer! !!! Nene, spas bei seite! Ist schon ein sehr geiles Forum, man bekommt immer mega schnell geholfen und trifft meistens immer ein paar User direkt in seiner Nähe! Sind schon ein paar tolle Freundschaften durch das Forum hier entstanden!!
jepp, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: auch ich "wohne" halb hier…
schöne events, nette leute, einige wirkliche freundschaften die zum teil über hunderte kilometer halten, hilfe zu jeder tages- und nachtzeit, gägs und blödsinn zur entspannung, anregungen für neuerlichen schwachsinn beim um-, weiter- und ausbau von unseren karren.
GENIAL!
fettes lob an den threadsteller für sein "outing", an die mods und an alle die das forum zu so etwas besonderem machen.
Die Stimmung machts g Fühl mich wohl wenn ich hier was poste, hehe! Freu mich auch aufs FFM und mal ein paar leute sehe, die ich noch nicht von Treffen kenne!
Ich bekenne mich auch
Morgen! Hab mal meine Freundin beim "Interneteinstellungen" gucken erwischt
Sie fragte wie kommts das A3-Freunde nicht alst Startseite angelegt ist, ist aber fast immer ofen.