[8L, 8P, und überhaupt A3F] Ich bin süchtig

Hi community,

hier will ich es loswerden und ihr könnt Euch anschliessen:

ICH BIN SÜCHTIG! :lolli:

Von Tag zu Tag werde ich A3-süchtiger und süchtiger nach dieser Community.
Es sind zum einen Audi und zum anderen die User, hier und auf Treffen, mit denen sich super Freundschaften entwickeln und man eben merkt, dass man nicht allein ist, mit seiner Sucht.

Es ist so geil, Euch z.B. bei Audi in Neckarsulm zu beobachten. Ein jedes Herz schlägt höher, das breite Grinsen im Gesicht und das spürbare Prickeln was jeder in sich hatte. Und erst die Vorfreude auf kommende Treffen.

Ein Besuch im Internet ohne als erstes auf a3-freunde.de zu klicken ist auch nicht mehr denkbar.

Ich hoffe ich bin nicht alleine. :vogel:
Ein A3-addicted walkAbout

Ne ich glaub da bist nicht alleine:grinsno:
Ich klick auch sofort immer auf diese Seite wenn ich ins Net gehe.

Ich wollte dass auch schon lange loswerden hab mich aber nicht getraut :biggrin:

Möchte euch allen auch mal mein Lob aussprechen. Es gibt selten so gute communitys wie diese hier.
Man hat eine Frage und spätestens am nächsten Tag wird einem geholfen!!!

Macht alle weiter so

Gruß Robi (A3-addicted too :biggrin:)

:dafuer:
Endlich macht hier mal jemand positive Stimmung!
Es gab ja leider auch schon andere Zeiten wo hier der letzte Müll gepostet wurde und die Moderatoren ganz schon Arbeit hatten das ein oder andere Topic wieder auf die Bahn zu kriegen.
Ein dickes Lob an alle user und vor allem die Moderatoren…ganz dickes Lob und DANKE auch an unseren Schöpfer Gerks! Er hat das alles ja ins Leben gerufen und hält die Seite Top! Schön dass wir uns im großen und ganzen doch so gut verstehen und austauschen können. Es gibt leider nicht allzuviele Foren die das von sich behaupten können. :cry:
…WEITER SO!.. :seeyeah:

Also ich kann mich euch bloß anschließen, die geilste Community die es je gab!!! Danke euch allen :hurra:

Ganz meiner Meinung, jeden Tag bin ich auch mehreremale hier =)

Dieses Forum hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin… Audi-süchtig :ball:

Mehrere Male ist gut ich bin mir sicher manche wohnen hier,:coolr:

Wenn ich da an unsere Chat WG denke. :dafuer:

Bin zwar nicht "Süchtig" , aber das Forum ist wirklich Super. :dafuer:

Ich bin auch sehr oft hier !:dafuer:
A3 Wiki und den Workshop find ich richtig gut !!
Meine Frau sagt schon das ich ne Meise hab das ich so oft hier reinschaue,dabei hat sie auch so ihre Foren wo sie seeeeehr oft reinschaut :tongue:

Du hast nebenbei auch noch ne Frau? TzTz, reicht dir EIN Forum net aus? :wink: kleinerScherz

P.S.: Bin auch täglich am durchblättern hier :wink:

Ihr Schleimer! :grinsno:!!! Nene, spas bei seite! Ist schon ein sehr geiles Forum, man bekommt immer mega schnell geholfen und trifft meistens immer ein paar User direkt in seiner Nähe! Sind schon ein paar tolle Freundschaften durch das Forum hier entstanden!!

In dem Sinne an ALLE: Macht Weiter so!!!

MfG Timo

jepp, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: auch ich "wohne" halb hier…

schöne events, nette leute, einige wirkliche freundschaften die zum teil über hunderte kilometer halten, hilfe zu jeder tages- und nachtzeit, gägs und blödsinn zur entspannung, anregungen für neuerlichen schwachsinn beim um-, weiter- und ausbau von unseren karren.

GENIAL!

fettes lob an den threadsteller für sein "outing", an die mods und an alle die das forum zu so etwas besonderem machen.

ne geile saison wünsch ich :slight_smile:

lonnie

Die Stimmung machts g Fühl mich wohl wenn ich hier was poste, hehe! Freu mich auch aufs FFM und mal ein paar leute sehe, die ich noch nicht von Treffen kenne!
Ich bekenne mich auch :breaker:

Hallo? Ich wohne hier :up:

Frag mich mal… :lol:
Nehm sogar den Laptop mit aufs Klo :lol:

:kap:

Dachte schon diese Krankheit hat nur Mich betroffen.

Willkommen im Club der Geschädigten :dafuer:

Gruß Andy

P.S. wer Aussteigen möchte hat am FFM Zeit dazu, da bring ich die Aussteiger Medizin mit :rotekarte:

Morgen! Hab mal meine Freundin beim "Interneteinstellungen" gucken erwischt :wink:
Sie fragte wie kommts das A3-Freunde nicht alst Startseite angelegt ist, ist aber fast immer ofen.

Weiter so Jungs!!!

Grüsse aus München, Alex

hahahaaa einen tag???:dagegen: … schon manhcma nach paar minuten … :gott:

hehe bin auch bei den chat/site besetzern dabei :wink:
Gruß an den rest der kaputen :wink:

Da Devil666