Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber das ist echt ein super Forum! Auf meine ersten Fragen wurde mir gleich schnell und freundlich geholfen.
Alleine das wär schon ein Grund gewesen, nen A3 zu kaufen
Juhuuuu…ICH BIN AUCH SÜCHTIG NACH ALLEM HIER!!!
Das Auto, die Community, die Treffen, die Convois - und vorallem der Threadersteller - könnte nicht mehr ohne sein…
A3F FOREVER!!
der thread entlockt mir immer wieder ein schmunzeln…
ist es einfach ein gute-laune-ding. in zeiten wo alle immer nur maulen SEHR ANGENEHM auch mal von irgendjemand gesagt zu bekommen: HEY MIR GEHTS SAUGUT! freut mich für dich, mein pruhder
stimmts ja einfach auch - A3F und audi fahren macht süchtig. aktueller schwank aus "lonnie´s nähkästchen": ich war von donnerstag bis sonntag in oberstauffen auf der WÜRTT CLASSIC oldtimer veranstaltung. etwa 2000 bilder in 3 1/2 tagen hammer-event, liebe leute, 150 oldtimer von mercedes SSK 1928 über 300SL, pagoden-benze en masse, jaguar e-type, austin healey, lagonda le mans von 1935 (DIE HÖLLE! ich durfte mitfahren!!!) und wie sie noch alle heissen. ich hab fotografiert wie ein tier, am samstag war noch beat-club revival mit 6 bands aus den 70ern und es ging echt hoch her bis morgens um 4.30. sonntag dann heimfahrt im porsche carrera S (auch nett), dann wieder mit dem leih-SLK zurück nach lonnieburg und ich war einfach dermassen platt, daß ich im biergarten fast vornüber in meinen schweizer wurstsalat gekippt wäre…
trotzdem war ich natürlich noch auf der site und hab mich auch auf meinen "bomber" gefreut, den ich vier tage lang vermisst hab. eben kein vergleich, der SLK war aber nur der 200er - lahme krücke…
ist der S3 mein fünfter audi, nach nem 80er 1,6 GLS, einem 80 1,8S, nem 100 Avant C4 2,3, dem A3 TDI (V10 - insider) und wenns nach mir geht werd ich dem laden die treue halten.
in diesem sinne: hoch soll er leben! (der thread, der threadsteller und der forums-erfinder