[8L, 8P, und überhaupt A3F] Ich bin süchtig

Hallo Leute,

mensch eben entdecke ich hier die Seite, wie peinlich bei so einem Thread. Aber ich bin auch echt süchtig nach dem Forum, könnte nicht mehr ohne dem. Echt Klasse leute, tolle freunde kennengelernt, besonders eine person ist mir echt ans herz gewachsen…

grüsse becki

@simon: Aha!

Zum Thema Foto:
N Tipp:Mach Dir mal ein neues User Pic. Dieses ist echt übel und außerdem erkennt man Dich überhaupt net wieder!
@walkAbout schickt Dir sicher gern eines vom SGG rüber!

Ja ich bin schon dabei an enm neuen Bild,aber die die ich habe sind nicht wirklich toll.Aber ich hoffe das ich bis zum We ein besseres habe.Es war halt das einzigste was halbweg´s gut war.Tut mir echt leid :haudrauf:

@walkabout , du hast doch bei deinen bildern vom SGG II was dabei, soll ichs ihm mailen?
@simon , deine email adi brauch i dann noch per PN

:slight_smile:

Klar, hab extra 2 hintereinander gemacht von dem netten jungen Mann, ähm süchtigem wollt ich schreiben. Brauch ichs schon nicht durch die Leitung quetschen.

Aber jetzt mal nicht so ausschweifen, wir sind ja hier nicht im Bilderthread :gun:

Und jetzt: WO SEID IHR ALLE? Das waren doch niemals alle, die sich hier gemeldet haben.

CU
walkAbout

Ich bin noch nicht lang dabei aber die Seite is suuuuuuuupiiiiiiiiiiii!!!
:up::up::up:

MfG BastiFausB

hehe die meisten melden sich hier doch net, ist ja net anonym gg
Aber ich gebs auch ma zu. A3-freunde als Startseite :slight_smile: Und die Audi-Autohäuser hier in der Gegend haben sicher schon nen Schrank voller Videoaufnahmen von mir, weil wir öfters ma nachts auf dem Heimweg mal bei Audi vorbei gucken, ob da was neues oder tolles steht :slight_smile: Manchma kommen auch so nette grüne Männchen, die dann fragen was wir nachts da machen :slight_smile: Na was wohl Autos angucken gg

greetz Daniel

Bild hab ich geändert.wann ist das nächste Treffen der Anonymen A3 Suchti´s?Irgendwie läßt die Wirkung nach.zitter Zitter

Naja, Anfang Oktober Wasn und dann Mitte Oktober Saisonausklang Stuttgart. Hoffe Du hälst bis dahin durch. :thumbsup:

CU
walkAbout

Wasn weis ich noch nihct.Saisonausklang auf alle Fälle.Naja,ein leichtes Zittern stellt sich schon ein.Aber solange ich noch tippen kann paßt das schon :biggrin:

:gott:

Ja Wahnsinn… hab gerade gesehen, dass ich heute vor 5 Jahren hier Mitglied geworden bin…:old: und kaum ein Tag, an dem ich nicht reingeschaut habe…

:rob:

Nee, bist wirklich net alleine:hurra: Hab die Seite als meine Startseite eingestellt-jedes mal wenn i Internet geh, komm i hier raus :gott: Bin au jeden Tag hier-geht nimmer ohne! -Von A3fahren ganz zu schweigen, krieg immer nen Testosteronausstoss (Kick)… Kann des süchtig machen? :wink:

…und dann gibts noch die leute die sogar im urlaub von aegypten aus ned anders bzw. "ohne" koennen…

Ich glaube uns Süchtigen ist es egal von wo aus wir auf A3F gehen, Hauptsache I-net ist verfügbar.

Wehe einer drückt da drauf:watis:

http://www.dasinternetabschalten.de

Absolut und wenn man in der Berufschule ist - so wie ich grade - und der Lehrer das Internet nicht freischaltet, dann tuts bei Bedarf auch mal der Rechner in der Aula! ^^ Vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen und uns wöchentlich mal treffen um uns auszuheulen!^^ Mich hats auch erwischt. Aus Rechtsgründen sollte auch darüber nachgedacht werden auf der Startseite ne Warnung für Neuankömmlinge zu platzieren, a la:

"Achtung, diese Seite birgt ein immenses Suchtpotential! Für Schäden jeglicher Art, kann keine Haftung übernommen werden. Ihr a3F-Team" :breaker:

Ein wahres Wort. Willkommen zur Selbsthilfe Gruppe der A3 Freunde.

A3 Freunde ist einfach klasse mehr gibt es da nicht zu sagen!
:slight_smile:

Hey,
bin zwar noch nicht so lang dabei aber war von anfang an SÜCHTIG Super Seite riesen Lob an die Macher :up:
Freu mich schon aufs Saisonabschluß Treffen in Stuttgart und darauf die ganzen "süchtigen" zu treffen und kennen zu lernen
Also bis dahin

Gruß Jan

So mal ein Bild von mir…

Ich sag einfach: Ohne Worte.

stay addicted
walkAbout

Super geiles Bild! Kann zur Zeit leider nicht so oft online sein… Entzugserscheinungen stellen sich schon ein!