[8L, 8P, und überhaupt A3F] Ich bin süchtig

Was soll dass denn wieder heißen ??? :watis:

Lass bloss meine Fee in Ruhe :gun:

Wunsch is Wunsch…Basta :bummsen::bummsen::bummsen::bummsen:

Ihr Psychonauten… :lolli:
Ihr macht das Forum, zu dem, was es ist…
ein Treffpunkt von lauter Irren und Verrückten,
die sich täglich vor die Rechner schleppen :thumbsup:
:thumbsup:

Weiter so…

CHAKA !
:hurra:

Der, der mit der Fee tanzt :bummsen:

Finde die Seite auch super :coolr:

Hy, also dafür das ich noch nicht lange dabei bin, kann ich nur sagen das es hier einfach genial ist…

Einem wird sofort geholfen wenn man ne Frage hat und einem wird es auch noch net erklärt !!

Mfg Daniel

Dann will ich mich auch mal outen: Mich hat der A3F Virus auch gepackt und seit meinem ersten A3F Treffen nicht mehr los gelassen. Ich habe schon einen erfolglosen Therapieversuch hinter mir - ich versuchte auf den Chat auszuweichen, um mich so diesem grausigen Forum loszusagen - nun bin ich allerdings Chat und Forums-süchtig :perplex:

Die Welt ist schlecht :cap:

Mi hats auch erwischt… mir kann kein Freundlicher was von den Problemchen meines A3 erzählen.

Als erstes wird immer das Forum gefragt egal obs um Probleme, Service, Anregungen… geht… hat mir schon viel Geld und Sorgen erspart!

Auf diesem Wege! :gott:

…wie geil ist das Topic denn hier??? :hurra:

Da kommen der @walkAbout und die @shivaluna mit dem Flieger aus dem weiten Süden ein paar Tage nach Berlin, und was machen sie in Berlin? … [Antwort:] Gehen auf ein A3-Treffen der A3-Freunde Berlin… :hurra:

Fazit: …endlich normale Leute hier… :biggrin:

Grüße Sundreamer

Wann und wo ist das denn ?

Fehlt nur noch eine "ich bin süchtig" Gruppe :slight_smile:
Bis bald auf dem FFM!

Grüsse
Göks

auch was geiles zum thema gruppentherapie:

ich bin sogar ohne a3 (was nicht ist, kann ja noch werden) suechtig.
geiles forum, geile leute, geiles auto.

gruss,
tom

Ich bin seit…na…2002 so ungefähr dabei…wenn da smal nicht infiziert ist.

Denke gerne an diverse Bero-Treffen zurück, gelle @pow3erus3r :slight_smile: Ich sehe immer noch die Leute beim Chinamann :slight_smile:

2007 lassen wir´s auf dem FFM krachen…

Hey ihr seid schon zu hart. Ich frag mich grade, wie es dieser Thread geschafft hat, sich so lange meiner Aufmerksamkeit zu entziehen. Bin täglich hier und unglaublich froh Teil einer derart geilen Community zu sein. SChade, dass ich nicht aufs FFM kommen kann, aber ich wünsch euch allen sakrisch viel SPASS!

Ihr seid die Besten der Besten der Besten!

Hey, wo hat sich dieser Fred nur so lange versteckelt? Bin auch grad erst drauf gestoßen und er hat mir gleich ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert :biggrin:
Leute, Ihr seid super! :thumbsup:
Und danke an @walkAbout, daß er endlich ausgesprochen hat, was hier jedem auf der Seele brennt!

Und wozu eine Selbsthilfegruppe??? Das ist doch sooooo ein schönes Feeling :breaker:
(nach über 4 Jahren wär ich sowieso nimmer heilbar…)

Tja ich glaub hier brauchen 2 User nicht nur selbsthilfe, sondern auch noch Brillen. Wie kann mann (Frau) das hier blos übersehen kopfschüttel

@EXELBONSAI
[offtopic]
Das war letztes Wochenende. Schau einfach regelmäßig hier unter Gruppen bei A3-Freunde Berlin und auch auf http://www.a3-freunde-berlin.de
Das nächste wird wohl auf Ende August hinauslaufen.

Grüße Sundreamer

Schaut einfach in Profil bei Bilder unter mein Diesel bomber das ganz rechte Bild.Mehr sage ich nicht zum Thema "süchtig"

Ha, Du kommst zum SGG II. Das wollen wir dann mal live sehen. Unser Stiffler würde sagen "Mach Dich naggisch", obwohl, bist ja keine UserIN…

Und auch so, wollte mal wieder :hallo: an meine süchtigen Freunde sagen.

CU
walkAbout

Umsonst gibt es gar nix.Natürlich komme ich,muß ja mal die ganzen Leut in Farbe sehen :hurra:

Sodele, doch umsonst, ich hab Beweisfotos. Und Freunde, nehmt es mir nicht übel, ich habe meine Sig um eine 3. Zeile erweitert, :gott: :coolr:

CU
walkAbout

Das werden wir ja sehen ob es das Foto umsonst gibt.Spaß.:fuchs: