Dann will ich mich auch mal outen: Mich hat der A3F Virus auch gepackt und seit meinem ersten A3F Treffen nicht mehr los gelassen. Ich habe schon einen erfolglosen Therapieversuch hinter mir - ich versuchte auf den Chat auszuweichen, um mich so diesem grausigen Forum loszusagen - nun bin ich allerdings Chat und Forums-süchtig
Da kommen der @walkAbout und die @shivaluna mit dem Flieger aus dem weiten Süden ein paar Tage nach Berlin, und was machen sie in Berlin? … [Antwort:] Gehen auf ein A3-Treffen der A3-Freunde Berlin…
Hey ihr seid schon zu hart. Ich frag mich grade, wie es dieser Thread geschafft hat, sich so lange meiner Aufmerksamkeit zu entziehen. Bin täglich hier und unglaublich froh Teil einer derart geilen Community zu sein. SChade, dass ich nicht aufs FFM kommen kann, aber ich wünsch euch allen sakrisch viel SPASS!
Hey, wo hat sich dieser Fred nur so lange versteckelt? Bin auch grad erst drauf gestoßen und er hat mir gleich ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert
Leute, Ihr seid super!
Und danke an @walkAbout, daß er endlich ausgesprochen hat, was hier jedem auf der Seele brennt!
Und wozu eine Selbsthilfegruppe??? Das ist doch sooooo ein schönes Feeling
(nach über 4 Jahren wär ich sowieso nimmer heilbar…)
@EXELBONSAI
[offtopic]
Das war letztes Wochenende. Schau einfach regelmäßig hier unter Gruppen bei A3-Freunde Berlin und auch auf http://www.a3-freunde-berlin.de
Das nächste wird wohl auf Ende August hinauslaufen.