[8L, 8P, und überhaupt A3F] Ich bin süchtig

@JosephvonAramethea: Wie wahr, wie wahr :wink:

na was glaubst du, warum ich im urlaub - obwohl angekuendigt "unregelmaessig online" - nun doch tatsaechlich etwas oefters als gedacht in der lobby abhanege und das WIFI der recepcion nutze???

grinz

fuehl mich einfach wohl bei euch :dafuer:
falsch: bei UNS!

WIFI? ist das die Hotel-Schnalle? :lol:

:D:D:D hotellschnalle :D:D:D

:hurra:

Ja ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen…Ihr seit die beste Community die es gibt :thumbsup:
Hatte ich vor 2 Jahren wo ich mich hier angemeldet habe nicht erwartet!!! Es haben sich ein paar sehr gute Freundschaften entwickelt DANKE :hurra:

Grüße
Katrin

nein, WIFI steht fuer:

• weiblich
  • inspirierend
  • fesch
  • interessant

oder, face?

BTT: mir gehts doch genauso, jedesmal wenn ich meine freundesliste anschau seh ich viele leute, die mir sehr ans herz gewachsen sind.

da hilft man dann auch mal gern, oder baut z.b. kalender :wink: oder kriegt auch oft unkompliziert geholfen, ging mir selbst schon oft so!

greez

lonnie

Was ich auch total super finde ist, was ich öfters lese, das einer n problem hat, wie z.b. dass er net weis wie er sein Fahrwerk einbauen soll etc, und dann bieten sich welche an und meinen, mensch komm doch vorbei, dann helf ich dir und das finde ich total überagend!!! Also das nenn ich mal Hilfe!!!

…jepp ! und das ist nicht überall so :wink: !

:up: