[8L] 1998er Audi A3 1.6 umgebaut 2000 zum S3. Kaufen Ja/Nein?

meinst du die Bose Anlage?

Wenn du mal mit Quattro gestartet, und mit Quattro im Schnee oder bei extremer Nässe unterwegs warst, dann wirst du anders denken :wink:

Und.das S würde ich auch bei nem echten s3 abmachen… Also ist das auch nur halbsowild…

Pfui nix bose…

Bin bereits mit nem 4motion tiguan und nem 4motiom eos gefahren beides die baureihe die ende 2011 produziert wurde und das auch im winter… Und ich geb zu es ist echt.ne erleichterung beim fahren im schnee…
aber für mich ist es nich nix weil.ich es einfach noch nicht brauche da arbeit und einkaufsmöglichkeit nur 5min von mir zuhause entfernt sind…

die Begründung versteh ich zwar nicht, aber ok.

Welche Anlage meinst du denn dann für 1000€?

Allgemein nen bass, verstärker, radio(ersetz ich eh) hochtöner…
und denn der einbau wo ich mich selber nicht rantrauen würde und ich ne werkstatt für hifi mit beauftragen würde…
und da kann denn schonmal sich was zusammenballen an kosten auch wenn 1000€ übertrieben ist…
und quttro ist zwar geil aber wenn ich mir das gönne möchte ich auch das geld haben direkt nen neuwagen zu kaufen…
derzeit bin mit.ner frontschleuder echt zufrieden… Und da ich grademal 2 Jahre fahr ist es denn auch nicht so bitter sollte der wagen ausfallen, wie wenn ich nen wagen für ca. 5000 kaufe und denn noch geld reinstecke damit mir auch das fahren freude bereitet…

Ich weiß ich bin ein sonderbarer Kauz… :smiley:

Ich weiß ich bin ein sonderbarer Kauz… :smiley:

ja, vor allem könntest du mal auf das Stift Symbol klickjen und deine Beiträge bearbeiten, anstatt 20 untereinander zu posten -.-

Na ja, klingt n bisschen halbgar alles. Ohne, dass du sagst, oder weisst, was da für Anlagen Teile verbaut sind, würde ich da keinen Cent für ausgeben. Es gibt 20.000 Fälle in denen ich lieber das Standartsystem hätte, als irgendein Elektroschrott der mir den Gehörsinn zerstört Oo

Quattro und Neuwagen… wo ist da der Zusammenhang??

Sorry bin erst seit gestern mitglied und das hier ist tasächlich mein erstes forum in dem ich überhaupt angemeldet bin… Und ist es wirklich so schlimm halt 2 Beiträge zu lesen statt nur einen?
Ist halt noch ziemliches neuland hier für mich aber danke für den tipp mit dem stift.

naja vorne hat er MB Quart Lautsprecher verbaut und der Bass stammt von Auna… Ist ne Rolle aber die hat nen guten Klang. Das weiß ich da ein bekannter die selbe rolle hat.

Kindheitstraum… Ich wollte schon immer ein "Herr der Ringe" werden. Und immer hab ich von nem Audi mit quattro antrieb geträumt und ich hab mir mal vorgenommen wenn quattro dann neuwagen…
ist ein kleines lebensziel das ich einhalten will.
Hoffe du verstehst den zusammenhang jetz, wenn nicht denn mach dir.darum keinen kopf mehr ist doch auch egal weshalb ich nur nen neuen quattro haben will.

Mir wird das hier irgendwie zu komisch und Klinke mich dann mal aus.

Sorry, pseudo Sportwagen, Krach wumm schäpper 120db tankstellenzeiten sind bei mir vorbei. Kann daher nichts mehr produktives dazu sagen.

Also solche zeiten hatte ich auch noch nie :wink: bin eher der see beschaller zum party machen mit.freunden :slight_smile:

Hehe,
aber woran erkennt man das er n kleines Navi hat ?
Beim FIS? Ich habe auch FIS, aber kein Navi ?!

Zwischen Handbremse und Schaltknauf sitzen die Bedienelemente…sieht man auf den Bildern…FIS ist aber kein Zeichen für Navi…FIS gibt es auch einzelne…Navi eben groß in der MIttelkonsole, klein nur im FIS im Tacho.

Weiß schon Bescheid, hatte im Wiki geguckt, danke !

BassROLLEN klingen alle scheiße… aber egal, ich bin bei BW-Boosted, ich klink mich hier aus.

Jeder wie er mag…

Ich versteh deine Logik auch nicht ganz…

Ist "Freude am Fahren" nicht der Slogan der Bayrischen Motorenwerke? :angel:

Wir wollen dir doch nur Tips geben… Sind Erfahrungswerte…
Später sagst vielleicht: Hätte ich damals mal…

Hab gestern noch mit nem Kumpel gesprochen… Der sagte, er hat seinen 8P wieder auf das originale Soundsystem zurückgebaut,
weil original einfach besser und unkomplizierter ist… Das Geld für den anderen Kram hätte er besser versaufen können :fuchs:

Gut, vielleicht wars nicht gut genug gemacht ( für die Leute die jetzt wieder aufschreien ).

Aber egal jetz…

Egal ob Anlage, Auto und sonst was:

Jeder muß seine Erfahrungen sammeln. :old:

Ich habe in Moment hinten drin, 2 Bassrolen von Blaupunkt und eine Bassbox.
Kaum unterschied. Sogar die eine Rolle hört sich besser an als die Box ^^

Am besten mal keinen Elektroschrott kaufen, dann klingt auch nicht beides gleichscheiße.

Naja, mein Kollege arbeitet in der Hi Fi Branche…und er war rundum zufrieden. :motzki: