[8L] 1998er Audi A3 1.6 umgebaut 2000 zum S3. Kaufen Ja/Nein?

[/quote]Am besten mal keinen Elektroschrott kaufen, dann klingt auch nicht beides gleichscheiße.

[/quote]
So was von word!

Bei HiFi scheiden sich die Geister…wie bei der Wahl der Motoren oder gar der Automarken…da verfolgt jeder eine andere Philosophie…! Meine ist eine völlig veraltete…aber selbst die, so kanns der ein oder andere bestätigen, führt zum Erfolg. :slight_smile:

Ich denke, investier erstmal das Geld in ein gescheites Auto…was vielleicht ein echtes S3 auf dem Auto kleben hat…danach kannst dann über viele andere Dinge nachdenken.

Der einzige Vorteil mag bei diesem Umbau darin liegen, dass die Versicherung wohl deutlich günstiger sein dürfte als bei einem echten S3…aber wie schon vorher gesagt…wer eben S3 fahren will, muss auch S3 zahlen können…

@Mozart
@SlowMotion
:up: :up:

Beruf verfehlt würd ich sagen^^

Deine meinug. Akzeptier ich voll und ganz :slight_smile: mir reicht se ab :slight_smile:
thema navi das ist im radio integriert…
werde aber ein neues radio verbauen da ich mein als navi mein schnieckes garmin verwende…
ich wollte hier auch kein hifi-streit anzetteln…
Und wenn ich ihn mir.kaufen sollte kommt ein neuer grill rein ohne das s3…
ist eh witziger da hier in meiner gegend viele "helden mit nem a4 fahren und wenn die.denn einen überholen wollen ist es.witzig wenn man denn einfach mal weg"ballern" kann :slight_smile:

Naja, wenn Du dafür das Auto brauchst…dann bin ich auch mal raus…!

Och mensch na egal… Ich brauvhe das auto nicht dafür ist aber ein netter Nebeneffekt…

Auch dafür wäre ein Originaler S3 die deutlich bessere Wahl.

Ich bin dann wohl auch mal raus, da ich auch fast nur noch OEM+ fahre, und die Autos lieber auf Technisch einwandfreien Stand halte, was schon weit mehr als genug Geld Kostet.

Im vergleich zu "billigem" tuning, was mir jeden Tag auf der Arbeit begegnet und die Fahrzeuge in einem Katastrophalen zustand sind. :motzki:

Mfg Manuel