[8L] 1,9 tdi asz gechipt

wenn du ladedruckverlust hast, oder leistungsverlust dann guck mal ob die schläuche auf der druckseite alle dicht sind

ne alles ok druck ist da leistung auch er fpeift halt nur etwas laut , am agr der schlauch der von vorne kommt der rutscht immer ein kleines stück raus weil der druck glaub zu hoch ist oder so is des normal

Loch im Ladeluftsystem sollte man an sich super sehen, da dort innerhalb kürzester Zeit alles mit Öl versaut ist.

wenn man bei 20cm Schnee und Matsch mim Auto rumheizt und driftet :wink: und das grinsen im Gesicht nicht aufhört weil man überall hinkommt ^^ natürlich nur auf Privatstraßen und Plätzen ;p

Es hat halt den ganzen Dreck und Steine vorn LLk geschoben^^

Hab ne frage und zwar wenn ich so bei 2-3tausend Umdrehung gas los lasse wackelt kurz die Nadel dan geht sie runter, genauso ist es beim beschleunigen erst wackelt die Nadel kurz dan geht's erst los was kann das sein oder ist das normal?

ist bei mir auch so

meinst des ist normal? Wie lang brauchst 0-100?

ka wie lang ich brauch^^

Also ich hab gemessen über laptop 7,5

An dem agr kommt ja von vorne ein Schlauch der mitdo einer komischen schelle befestigt ist, genau der Schlauch schaut bei mir links ein Stück raus, bedeutest das auch leistungsverlust oder ist das nicht relevant?

Falschluft ist eher nie gut. Kost 25€ der Schlauch. Hab ich auch erst gewechselt.

Verliert er da durch an Leistung?

Wenn dann verliert er Druck! Falschluft ist wenn dann Ansaugseite :wink:

Prüf doch einfach ob er abbläst…

Und wie mach ich des?

hab mal jetzt ein video in youtube hochgeladen um mal zu fragen ob sich das normal an hört http://www.youtube.com/watch?v=av2RbFQnsVk also das pfeifen vom turbo oder von wo auch immer

wenn es nicht gut ist mach ich gerne noch ein besseres video bei dem man das pfeifen besser hören kann

Klingt für mich normal. Meiner pfeift ähnlich obwohl der Lader "erst" 45.000 Km drauf hat und nix gechippt ist.

ich mach gleich nochmal eins im video ist das pfeifen echt lesie

Hört es sich an wie in etwa ein Radiofrequenston? Ich weiß schwer zu beschreiben, betroffene wissen gleich bescheid! Aber von deinem Video kann den nicht raushören…

kurze frage wie kann es sein das der 1,9 tdi hier im 2 gang auf gute 80 km/h kommt ,und ich komm mit meinem 1,9 tdi im 3 bei 4000 umdrehungen grad mal auf 100 km/h hier das video dazu http://www.youtube.com/watch?v=Rmma7hcgVkA