… wenn shorts schon dasselbe sind wie Autos, dann geht es Deutschland gut …
:king:
… wenn shorts schon dasselbe sind wie Autos, dann geht es Deutschland gut …
:king:
wenn deine unterwäche genauso scharf ist wie dein Auto, dann…
aber ich kanns echt net verstehen was du im forum machst, ich wär im auto, die ersten paa tage brauch man doch zeit mit seinem liebsten
Hab ja auch noch 2 Miezenkinder, die versorgt sein wollen
@NinaSoraya
erstmal glückwunsch zu deinem autochen. schaut guuut aus. aber wenn ich die wahl hätte, wär ich wohl doch eher beim r32 geblieben :trampolin:.
aber trotzdem wünsch ich viel spass mit deinem neuen autochen. zumal du jetzt wohl immer ein grinsen beim tanken im gesicht hast
gruss
sven
unglaublich, kaum postet hier n mädel schon häufen sich die antworten, ich brauch wohl nen faeaccount als frau ^^
zurück zum thema, schöner a3!! viel spaß beim fahren und tanken ;))
Aber hallo… bei ner angezeigten Reichweite von 790km hätte ich den R sofort in die Irrenanstalt eingewiesen, den A3 tätschele ich und sage ihm, dass ich ihn lieb habe :king:
[quote]
@NinaSoraya
erstmal glückwunsch zu deinem autochen. schaut guuut aus. aber wenn ich die wahl hätte, wär ich wohl doch eher beim r32 geblieben :trampolin:.
aber trotzdem wünsch ich viel spass mit deinem neuen autochen. zumal du jetzt wohl immer ein grinsen beim tanken im gesicht hast
gruss
sven
[/quote]
@NinaSoraya
will ja nicht meckern …
aber das is ja schon der übelste spam den du hier betreibst ! wir wissen nun du hast nen neuen a3 ich freu mich für dich und freu mich sogar nochmal dass du auch aus köln kommst wie ich
das macht dich und deinen audi gleich noch sympatischer !
aber muss mich da mal dem kollegen da oben anschließen dass es schon sehr rutschig in diesem thread vor lauter schleim ist… hab mich grad auch schon aufs kreuz gelegt is aber zum gück nix passiert. nur n blauer fleck !
ich würd ma sagen pack deine bilder rein, dann klatschen wir alle nochmal und dann kann der thread geschlossen werden…
dreht sich eh alles hier im kreis !
aber trotzdem schönen gruß
zzzZZZ
Jetzt fang doch nicht schon wieder an! Ihr dreht euch im Kreis!
Wer Lust hat zu gratulieren soll es tun und wen es nicht interessiert, der brauch es ja nicht lesen.
Unglaublich!
Grüße
[quote]
unglaublich, kaum postet hier n mädel schon häufen sich die antworten, ich brauch wohl nen faeaccount als frau ^^
zurück zum thema, schöner a3!! viel spaß beim fahren und tanken ;))
[/quote]
:daumen:
[quote]
Jetzt fang doch nicht schon wieder an! Ihr dreht euch im Kreis!
Wer Lust hat zu gratulieren soll es tun und wen es nicht interessiert, der brauch es ja nicht lesen.
Unglaublich!
Grüße
[quote]
Na herzlichen Glückwunsch zum A3!! Hast aber nen paar automobile Rückschritte gemacht… erst nen GTA dann nen R32 - beides (besonders im GTA) schöne Motoren und jetzt Diesel fahren… Ich würde oft an den 3,2 V6 zurückdenken wenn ich den Diesel höre…
greetz
jo, die Männer schleimen wie wahnsinnig und insgesamt vergessen glaube ich extrem viele… es ist ein Auto. Kein menschliches Wesen und garantiert auch kein Haustierchen. Sowas kann man nicht lieben oder gerne haben.
Man kann sagen, der sieht toll aus oder fährt sich super… aber hier geht es ab … tze.
@Nina: Viel Spass mit dem „Ding“ :grins:
Spam hin oder her, finde es nett dass doch der Grossteil hier anderen was gönnt und sich mitfreut
:daumen:
Oh je,es gibt wohl immer Leute die sich wegen kleinigkeiten aufregen,weil sie sonst nichts besseres zu tun haben! Ist doch schön ,wenn jemand einen neuen wagen oder sonstiges hat! Das FORUM sollte dazu da sein sich gegenseitig zu helfen und zu respektieren ,was hier seid einiger zeit von manschen leuten vermisse!!! Wenn ihr kein bock auf den Thread hab schließt ihn doch einfach wieder,bevor ihr irgendein mist schreibt!!! So das mußte mal raus!
Gruß Fabian
:fahrer:
Spruch nur ein Beispiel:
„Ey Olle lass das Geschwafel.“
Sowas könnte man schreiben.
Man kann ihr aber auch Glückwünschen denn der Satz oben sollte hier nicht reingehören.
Zumal es nicht sie ist die den Thread hier weiter voran hält sondern größtenteils sind wir es selbst.
Schleimen hin oder her.
Sowas hat niemand verdient und sie schon garnicht.
Nach so nem Pechtag mit dem alten Wagen kann sie sich doch wirklich glcklich schätzend ass sie so einen glücksgriff ergattert hat.
Mein Fazit:
Schönes Auto!
Viel Spaß weiterhin damit und lass dich von Solch proletenhaften Sprüchen nciht unterkriegen.
so lange wie der thread offen ist äußere dich weiter über dein auto so wie du es willst.
und da sie ihren wagen so klasse findet zeigt dass der wagen sich gut an ihren charakter anschmiegt.
„POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL“
und Kontorlle nur durch charakter.
Was bringt dir der heisseste Motor wenn man sich mit dem gesamtkonzept nciht einig werden kann?
Also keine charakterlcihe Übereinstimmung—>Keine wirkliche Kontrolle des Fahrzeugs.
Hier scheints aber jetzt so zu sein.
Und wenn hier dreimal rumgeschleimt wird/wurde: was kann Nina dafür???
Soll sie statt ihres das Foto eines Bierbäuchigen Ekeltypen reinsetzen und ihr Profil dahin gehend bearbeiten?
Manche von Euch gucken verdammt cool auf ihren Fotos und Nina eben nett und freundlich (und das ist nicht negativ gemeint).
Wenn sie ein Bild von sich in Halbnackt drin hätte dann könntet ihr euch über sie aufregen.
Aber so…
Lasst uns doch einfach zur Normalität wieder kehren!
Ey,lass meinen Bauch aus dem Spiel…:knebel:
@NinaSoraya
Hi Du!
Fesches Auto hast Du da. Naja, zu einer schönen Frau gehört ein schönes Auto. Steht Dir gut.
Sag, was ist denn mit Deinem alten Wagen passiert???
LG Andi
Ich möchte ja nicht, dass sich weiter aufgeregt wird
Daher sollte der Thread vielleicht wirklich besser zu, leider.
Was mit meinem Vorgänger passiert ist ? Beide wurden verkauft, war eine zeitlang schön, aber ich gehe doch immer mehr zum preisorientierten, dennoch wunderschönen Typ Auto… schön muss sein, aber ich will nicht mehr überlegen müssen, ob ich Auto fahre (=tanke) oder esse :king:
Sorry, kommt nicht wieder vor
:engel:
Ich bin KEIN Kerl, ich habe NUR einen A3, ich habe einen Thread erstellt, mich über das ALLERWELTSAUTO gefreut (aha, ALLERWELT hat also einige tausend Euro übrig…) und der Thread hat für Stimmung gesorgt.
Am schönsten ist es immer noch, wie sich Menschen aufregen können lach
Defacto ist es aber so, dass ein A3 von der Stange ein Allerweltsauto ist. Es kommt hierbei ganz sicher nicht auf den Preis an, sondern auf die Einzigartigkeit und dein sicher schöner A3 wäre für mich nicht zu unterscheiden von x-tausend anderen in Deutschland. Trotzdem darfst du dich jeden Tag freuen, wenn du dich in das Allerweltsauto setzt, denn es für dich selbst einzigartig, genau wie du, wobei du nicht unbedingt artig bist lachundduckundweg
Greetings