Hab ja langsam nicht mehr dran geglaubt dass das noch klappt, nachdem der Brief meines Autos ewig nicht auftauchte… aber heute ist es soweit gewesen :
:liebe: MEIN TRAUM IST ENDLICH DA !!! :liebe:
Er ist der schönste, sportlichste, tollste … und hat die schönsten Augen dieser Welt… ääääh, ja, ich rede noch von meinem Audi :liebe:
Und ich bin seit eewiger Zeit nicht mehr so glücklich gewesen… diesen Wagen gebe ich niiiie mehr her
:fahrer: :armer: :liebe: :king: :trampolin: :sieg:
ne war zum glück nicht mein wagen, war ein honda, auffahrunfall auf der autobahn, hat ganz schön gekracht, schon doof wenn die bremsen nicht wolln wie der fahrer!
wärs mein auto würde ich jetzt ausrasten!
und das nur weil ich auf der motorshow war! tipp: geht um 5 dann is da keine sau mehr konnte mir alles alleine angucken ganz in ruhe!
das kannste laut sagen! aber ne keine was passier, der a klasse vor uns fehlt nix!!! und uns is die halbe motorhaube eingedrückt! man das is echt krass!
@NinaSoraya stell ma ganz fix bilder rein (am besten mit dir drauf)
Bilder mache ich morgen und stell sie dann auch direkt ein Nur wie ich mich selbst da drauf bekommen soll ist die Frage Aber da gewinnt dann sowieso das Auto, das wäre nicht gut für mich :king:
Morgen baue ich erstmal das Navi ein, alles weitere… mal sehen… ich bin für Ideen und Vorschläge offen
:grins:
Na, wer wird da meine Existenz anzweifeln ?
Werd am Samstag ne Freundin bitten, mich mit dem Auto zu knipsen, versprochen Morgen kommen erstmal NUR-AUTO Fotos (Wobei das ja schon ein Traum sondersgleichen ist :king: )