6x juchu + 15 !

Hab ja langsam nicht mehr dran geglaubt dass das noch klappt, nachdem der Brief meines Autos ewig nicht auftauchte… aber heute ist es soweit gewesen :

:liebe: MEIN TRAUM IST ENDLICH DA !!! :liebe:

Er ist der schönste, sportlichste, tollste … und hat die schönsten Augen dieser Welt… ääääh, ja, ich rede noch von meinem Audi :liebe: :happy:

Und ich bin seit eewiger Zeit nicht mehr so glücklich gewesen… diesen Wagen gebe ich niiiie mehr her
:fahrer: :armer: :liebe: :happy: :king: :trampolin: :sieg:

Vertrahlte Grüsse aus Köln !!

LG Nina

Ja dann wünsche ich dir Unfallfreie fahrt
mit deinem neuen.
:fahrer:

Power

• Dieser Beitrag wurde von Power am 01.12.2005 bearbeitet

Viel Spaß mit dem Wagen! Lass uns teilhaben an deinem Glück und lad ein paar schöne Bilder hoch! :sieg:

viel spaß und unfallfreie fahrt. also nicht wie ich gerade :frowning:

Bilder folgen morgen ! :happy:

@chimi : Du hattest einen Unfall ? Steht darüber was im Forum ? Tut mir Leid :armer:

Auch von mir Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!

@chimi hast wohl grad leichte kaltverformungen an deinem vorgenommen?

ne war zum glück nicht mein wagen, war ein honda, auffahrunfall auf der autobahn, hat ganz schön gekracht, schon doof wenn die bremsen nicht wolln wie der fahrer!

wärs mein auto würde ich jetzt ausrasten!

und das nur weil ich auf der motorshow war! tipp: geht um 5 dann is da keine sau mehr :slight_smile: konnte mir alles alleine angucken ganz in ruhe!

@daOnkl was meinste damit?

• Dieser Beitrag wurde von chimi am 01.12.2005 bearbeitet

Ohje ich dacht schon… naja… Glück im Unglück :happy:

Glückwunsch zum Neuen
:daumen:

@ chimi: Holla, zum Glück ist niemanden was passiert?!?

das kannste laut sagen! aber ne keine was passier, der a klasse vor uns fehlt nix!!! und uns is die halbe motorhaube eingedrückt! man das is echt krass!

@NinaSoraya stell ma ganz fix bilder rein (am besten mit dir drauf)

was planste denn als erstes?

Bilder mache ich morgen und stell sie dann auch direkt ein :slight_smile: Nur wie ich mich selbst da drauf bekommen soll ist die Frage :slight_smile: Aber da gewinnt dann sowieso das Auto, das wäre nicht gut für mich :king:

Morgen baue ich erstmal das Navi ein, alles weitere… mal sehen… ich bin für Ideen und Vorschläge offen
:grins:

[quote]

… und hat die schönsten Augen dieser Welt… ääääh, ja, ich rede noch von meinem Audi :liebe: :happy:

hätte auch auf dich gepasst :wink:

Danke, aber an die funkelnden Augen von meinem Baby reiche ich nicht ran…
:trampolin:

oh muss liebe schön sein :wink:

viel spaß mit deinem neuen, hoffe der hält ewig

ich glaub ich finde hier einen großen zuspruch wenn ich sage das dein Lächeln auf dem User-Pix schöner strahlt als die geilste A3-Front :wink: schleim

[quote]

Danke, aber an die funkelnden Augen von meinem Baby reiche ich nicht ran…
:trampolin:

[/quote]

OH JA - DAS ist allerdings Liebe :king:
Hätte den ganzen Weg vom Händler nach Haus die ganze Zeit vergnügt quieken können

:rofl:

das versüßt mir zwar den Abend NOCH mehr, und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung :wink:

[quote]

ich glaub ich finde hier einen großen zuspruch wenn ich sage das dein Lächeln auf dem User-Pix schöner strahlt als die geilste A3-Front :wink: schleim

[/quote]

es gibt ja noch den selbstauslöser!

Fotografiere die Spiegel
:rofl:

BTW: Hier im Forum hab ich bisher nur hübsche Damen erblicken dürfen (wenn das nicht alles Fakes sind :alk:).

Na, wer wird da meine Existenz anzweifeln ?
Werd am Samstag ne Freundin bitten, mich mit dem Auto zu knipsen, versprochen :slight_smile: Morgen kommen erstmal NUR-AUTO Fotos (Wobei das ja schon ein Traum sondersgleichen ist :king: )