Hab ich ja schon ein wenig… :king*
BJ 05, April… silber, Xenon, SLine Fahrwerk, 1,9L TDI, 225/40 ZR18,
SItzheizung, 8000km gelaufen… Stoffbezüge (damit ich nicht friere :king:) in grau… ab morgen das JVC KD-NX 901 Navi… hmmm was gibts sonst noch zu berichten ?Mittelarmlehne… und einfach wunderschööööööön…
lach das wird ja immer besser schau mal in deine mitteilungen.
[quote]
Na, wer wird da meine Existenz anzweifeln ?
Werd am Samstag ne Freundin bitten, mich mit dem Auto zu knipsen, versprochen Morgen kommen erstmal NUR-AUTO Fotos (Wobei das ja schon ein Traum sondersgleichen ist :king: )
Menno, irgendwie geht des ned. Der 2. Smilie repräsentiert deinen fahrbaren Untersatz ;o)
Nanana, Katzen soll man nicht zerknüllen wie Papier dass man wegwirft. Aber mein „Muhahaha“ als ich den Wagen beim Autohaus abholen durfte, konnte ich mir auch nicht verkneifen. (Auch wenn er schon älter ist)
Doch, wenn ich nich den Audi knuddeln kann, dann den Zwergtiger :grins:
[quote]
Menno, irgendwie geht des ned. Der 2. Smilie repräsentiert deinen fahrbaren Untersatz ;o)
Nanana, Katzen soll man nicht zerknüllen wie Papier dass man wegwirft. Aber mein „Muhahaha“ als ich den Wagen beim Autohaus abholen durfte, konnte ich mir auch nicht verkneifen. (Auch wenn er schon älter ist)
Auto steht sicher und geschützt im Parkhaus …
:armer:
Aber gucken würd ich schon gern nochmal… Gottseidank seh ich ihn vom Schlafzimmerfenster aus… :grins:
Hoppala, das liesst sich echt so…
ne, ist ein überirdisches Parkhaus gegenüber meines Wohnhauses, und mein Schlafzimmerfenster geht zur Seite raus, wenn ich mich da raushänge sehe ich den kleinen Schatz
:trampolin:
Hab ich ja schon ein wenig… :king*
BJ 05, April… silber, Xenon, SLine Fahrwerk, 1,9L TDI, 225/40 ZR18,
SItzheizung, 8000km gelaufen… Stoffbezüge (damit ich nicht friere :king:) in grau… ab morgen das JVC KD-NX 901 Navi… hmmm was gibts sonst noch zu berichten ?Mittelarmlehne… und einfach wunderschööööööön…
:traurig: auf meinen wart ich noch bis ich den gips(rechte hand) runter bekomm(1-2Wochen)
aber dann :king: wird gefahren und gefahren
und die hifi anlage eingebaut :traurig: das erste al zerlegt
Dieser Beitrag wurde von Breibru am 02.12.2005 bearbeitet