Du solltest Dich nicht permanent persönlich angegriffen fühlen, das steht Dir nicht gut. Wie ich bereits geschrieben habe, Du bzw. der Thread sind mir recht egal, es geht mir um die Zwiespältigkeit wie sich manche User hier verhalten.
Ob den Thread jetzt Du oder irgendeine andere Userin erstellt hat ist mir dabei egal. Nur Du kannst Dir sicher sein das Dein Thread nur deshalb so stark frequentiert wird weil Du ein tolles Userfoto hast und nicht weil sich jeder für das Thema interessiert (hab das ja schon weiter oben erläutert).
Anleitung für einen „Scherz“ brauche ich nur dann, wenn er schlecht gewesen ist. Aber mach Dir keine Gedanken, es hat nicht jeder so viel Geld sich ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen, Dein A3 ist deshalb kein „Allerweltsauto“ sondern ein Grund ein Riesenfaß aufzumachen.
Gruß
PS: Hab mir kürzlich neue Boxershorts gekauft, sind sogar von Calvin Klein, keine Allerweltsboxershorts also (hat ja sicherlich nicht jeder soviel Geld übrig sich solch teure Boxershorts zu kaufen…muahaha)…bin raus aus diesem Thread, schönen Abend noch
[quote]
Aaaaaaaaah Leute… bitte…
haken wir das Thema ab, ja ? Das mit dem Neid war ein SCHERZ. Wenn ihr dafür eine Anleitung braucht, bzw. DU, evo, dann sorry. Ich finde es überirdisch albern wie ihr jetzt ihr immer wieder anfangt mit "Wärst du ein Kerl, DANN ABER… "
:verwirrt:
Ich bin KEIN Kerl, ich habe NUR einen A3, ich habe einen Thread erstellt, mich über das ALLERWELTSAUTO gefreut (aha, ALLERWELT hat also einige tausend Euro übrig…) und der Thread hat für Stimmung gesorgt.
OH GOTT, MAN VERZEIHE MIR DIESEN FEHLER BITTE !!
Wenn euch die „angeblich“ manchmal so schlechte Stimmung mit fiesen Kommentaren lieber ist, bitte, das schafft ihr hier ja vielleicht auch noch 
Mann mann mann, Leute…
:motz:
[/quote]