6x juchu + 15 !

Doch, echt geil. Ich finde deine Freude ist berechtigt. Mein nächstes Auto wird auch ein 8p. Und in silber sieht er richtig edel aus

[quote]

Danke dir.
Hab aber eh schon einen grausigen Tag hinter mir, da kam mir sowas grade Recht. Ich kann sowas eben einfach nicht ab, wenn man Menschen schlecht macht, die man nicht im geringsten kennt.
Naja, Fotos (ein paar) sind jetzt auf http://nina-panka.medion-fotoalbum.de , unter „Mein A3“ .

[/quote]

uiuiui mit kritik kannst du aber nicht gut umgehen, aber war auch nicht zu ernst gemeint mein voriger post… :engel:

im gegensatz zu dir, die du ja gleich persönlich wirst hab ich mich doch sehr auf die posts bzw den thread beschränkt!
Die einzige die hier wirklich ne PERSON schlecht macht bist du!

und dann noch eine frage: is es zickig wenn einem an einem thread etwas nicht gefällt und man das auch sagt oder is es zickiger wenn man nen schlechten tag hatte und das dann an dieser person auslässt (siehe dein eigener post)?
:engel:
das mit den daten muss wohl in der masse der glückwünsche untergegangen sein, sorry. :grins:

ansonsten wünsche ich dir natürlich eine unfallfreie und pannen freie fahrt mit deinem A3 (ernst gemeint)
:daumen:

Ich habe niemanden schlecht gemacht…
wenn du das mit den Münchnern meinst, das war ein Scherz…
bin selbst eine :king:

Mit Scherzen, die leicht mißverstanden werden können, sollte man eben sparsam um gehen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich habe wohl etwas dagegen wenn mir unterstellt wird, meine Beiträge zielten nur auf Aufmerksamkeit mir unbekannter männlicher Forenteilnehmer ab .

In diesem Sinne :wink:

[quote]

uiuiui mit kritik kannst du aber nicht gut umgehen, aber war auch nicht zu ernst gemeint mein voriger post… :engel:

im gegensatz zu dir, die du ja gleich persönlich wirst hab ich mich doch sehr auf die posts bzw den thread beschränkt!
Die einzige die hier wirklich ne PERSON schlecht macht bist du!

und dann noch eine frage: is es zickig wenn einem an einem thread etwas nicht gefällt und man das auch sagt oder is es zickiger wenn man nen schlechten tag hatte und das dann an dieser person auslässt (siehe dein eigener post)?
:engel:
das mit den daten muss wohl in der masse der glückwünsche untergegangen sein, sorry. :grins:

ansonsten wünsche ich dir natürlich eine unfallfreie und pannen freie fahrt mit deinem A3 (ernst gemeint)
:daumen:

[/quote]

Nein sind die süüß, ich mein die Miezen natürlich. Der Wagen ist auch ganz passabel für einen 8P. Von mir auch noch Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

Gruss Dirk

so ein unsinniger thread…meina3 hat recht, so ein schwachsinn wäre schon längst closed-aber sobald es ein mädchen ist, schleimen alle rum wie notgeile teenager.
lächerlich

*kicher…da muss ich mich als „Mädchen“ wohl auch mal einmischen: ich hab das Ganze mit nem breiten Grinsen gelesen und nur gedacht „Wie süss“…solche Posts müssen auch mal sein !!! Egal, ob von nem Weibchen oder Männchen geschrieben :knebel:

weiss nicht was jetzt alle kritisieren
hab mich zuerst fürn mazda 6 inter. (find den auch geil na und!!!)
ja jedenfalls gibt es da einen eigene „abschnitt“ so wie hifi nur für alle foren mitglieder wo sie ihre autos vorstellen

hätt nix dagegen wenn das hier auch gemacht werden würde
was ist da dabei wenn jeder mit dem auto ein bissl pralt??

macht ja jeder gern ein bissl oder

mfg Breibru

liebe Leute, jetzt schaltet mal runter! es gibt genügend Topics bei denen man mit dem Kopf schütteln kann. Aber wenn jemand die Freude über sein neues auto mit Euch teilen will, solltet Ihr Euch für denjenigen freuen. Egal ob Mann oder Frau! Ich glaube ihr könnt das doch eigentlich nachvollziehen! Also ich kanns. Ich musste auch ewig auf mein Baby warten. Der Liefertermin verschob sich auch immer weiter nach hinten. Also, habt Euch wieder lieb!

Recht haste :slight_smile:
Aber was solls, Zustimmung zu bekommen ist einfach, den Neid des ein oder anderen zu bekommen ist aber das viel grössere Lob, denn Neid ist die grösster Form der Anerkennung :king:

Und wenn jemand echt meint, freundliches Miteinander unter Mann und Frau sei reines „Geschleime“, dann gehe ich doch eher von einer Altersklasse unter 12 aus … geistig
:lolhammer:

Sorry, aber ich denke Du bist zu kurz hier dabei um beurteilen zu können wie das Miteinander unter den Usern ansonsten oftmals abläuft.

Andere Mitglieder wurden / werden oftmals für Themen angespisst die eine direkte Fragestellung oder eine Supportanfrage beinhalten, und das in einem Maße wo ich mich schon des Öfteren gefragt habe was so manche Leute mit ihren provozierenden Antworten bezwecken, da diese oftmals unter die Gürtellinie gehen und jenseits von Gut und Böse sind. Benutz mal die Suchfunktion, da wirst Du eine Menge solcher Themen finden die mit einer normalen Frage angefangen haben und durch dumme Kommentare aus dem Ruder gelaufen sind.

Und diese Kommentare kommen teilweise auch von solchen Usern die in - von weiblichen Wesen erstellten - Threads so derbe rumschleimen das es echt lächerlich wird.

Wenn Du ein Typ wärst und hättest das Thema so erstellt wärste ausgebuht worden.

Versteh das nicht falsch, mich stört Dein Thread nicht, er ist mir ziemlich egal. Aber ich hab meine Feststellung gemacht und mich verwundert dieses Verhalten mancher hier im Forum eben. Je länger Du dabei bist und je mehr Beiträge Du liest, desto schneller wirst Du mich (und die anderen „Kritiker“) verstehen.

Gruß

Evo6

PS: Das mit dem „neidisch“ sein solltest Du nochmal überdenken, auf was sollten die Leute denn neidisch sein ? Mal abgesehen davon das Neid eine dümmliche Angewohnheit mancher Menschen ist solltest Du bedenken das Du „nur“ einen A3, also ein Allerweltsauto, fährst und keinen Enzo Ferrari oder einen Bugatti (wobei ich persönlich auch darauf nicht neidisch wäre, da mir der Besitz anderer egal ist :wink: )

[quote]

Recht haste :slight_smile:
Aber was solls, Zustimmung zu bekommen ist einfach, den Neid des ein oder anderen zu bekommen ist aber das viel grössere Lob, denn Neid ist die grösster Form der Anerkennung :king:

Und wenn jemand echt meint, freundliches Miteinander unter Mann und Frau sei reines „Geschleime“, dann gehe ich doch eher von einer Altersklasse unter 12 aus … geistig
:lolhammer:

[/quote]

Aaaaaaaaah Leute… bitte…
haken wir das Thema ab, ja ? Das mit dem Neid war ein SCHERZ. Wenn ihr dafür eine Anleitung braucht, bzw. DU, evo, dann sorry. Ich finde es überirdisch albern wie ihr jetzt ihr immer wieder anfangt mit "Wärst du ein Kerl, DANN ABER… "

:verwirrt:

Ich bin KEIN Kerl, ich habe NUR einen A3, ich habe einen Thread erstellt, mich über das ALLERWELTSAUTO gefreut (aha, ALLERWELT hat also einige tausend Euro übrig…) und der Thread hat für Stimmung gesorgt.

OH GOTT, MAN VERZEIHE MIR DIESEN FEHLER BITTE !!

Wenn euch die „angeblich“ manchmal so schlechte Stimmung mit fiesen Kommentaren lieber ist, bitte, das schafft ihr hier ja vielleicht auch noch :slight_smile:

Mann mann mann, Leute…

:motz:

und ich dachte es ist nur ein Auto :slight_smile:

Kann deine Freude verstehen, mir geht auch immer das herz auf, wenn ich meinen gelben Teufel in der Garage stehen seh, so wohlbehütet und winterscheu :wink:

… und genau um dieses Gefühl ging es mir, ursprünglich mal :wink:

ich könnt jetzt sagen: Ein Gedanke :slight_smile:

Aber dann kommen wir vom Thema ab, bei den Folgekommentaren!

aber das wäre dann ja wieder soooooo geschleimt, du verstehst
:party:

Hi Nina,glückwunsch zum neuen schönen Auto! Viel spass damit!
Sieht gut aus in Silber!!! :daumen:

L.G. Fabian

:fahrer:

Glückwunsch zum Auto!

P.S. bei mir haben sie alle Rentnerfarbe geschrien :pah:
Finde auch, dass dem 8P silber besonders gut steht!
Viel Spaß damit!

finde silber auch klasse… schwarz is auch schön, aber dauernd dreckig…

es trieft schon :slight_smile:

[quote]

aber das wäre dann ja wieder soooooo geschleimt, du verstehst
:party:

[/quote]

Du solltest Dich nicht permanent persönlich angegriffen fühlen, das steht Dir nicht gut. Wie ich bereits geschrieben habe, Du bzw. der Thread sind mir recht egal, es geht mir um die Zwiespältigkeit wie sich manche User hier verhalten.

Ob den Thread jetzt Du oder irgendeine andere Userin erstellt hat ist mir dabei egal. Nur Du kannst Dir sicher sein das Dein Thread nur deshalb so stark frequentiert wird weil Du ein tolles Userfoto hast und nicht weil sich jeder für das Thema interessiert (hab das ja schon weiter oben erläutert).

Anleitung für einen „Scherz“ brauche ich nur dann, wenn er schlecht gewesen ist. Aber mach Dir keine Gedanken, es hat nicht jeder so viel Geld sich ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen, Dein A3 ist deshalb kein „Allerweltsauto“ sondern ein Grund ein Riesenfaß aufzumachen.

Gruß

PS: Hab mir kürzlich neue Boxershorts gekauft, sind sogar von Calvin Klein, keine Allerweltsboxershorts also (hat ja sicherlich nicht jeder soviel Geld übrig sich solch teure Boxershorts zu kaufen…muahaha)…bin raus aus diesem Thread, schönen Abend noch

[quote]

Aaaaaaaaah Leute… bitte…
haken wir das Thema ab, ja ? Das mit dem Neid war ein SCHERZ. Wenn ihr dafür eine Anleitung braucht, bzw. DU, evo, dann sorry. Ich finde es überirdisch albern wie ihr jetzt ihr immer wieder anfangt mit "Wärst du ein Kerl, DANN ABER… "

:verwirrt:

Ich bin KEIN Kerl, ich habe NUR einen A3, ich habe einen Thread erstellt, mich über das ALLERWELTSAUTO gefreut (aha, ALLERWELT hat also einige tausend Euro übrig…) und der Thread hat für Stimmung gesorgt.

OH GOTT, MAN VERZEIHE MIR DIESEN FEHLER BITTE !!

Wenn euch die „angeblich“ manchmal so schlechte Stimmung mit fiesen Kommentaren lieber ist, bitte, das schafft ihr hier ja vielleicht auch noch :slight_smile:

Mann mann mann, Leute…

:motz:

[/quote]