@meinA3 :
Ein Münchner, typisch zickig. So kennt man euch 
Was bezweckst du mit diesem Posting ? Möchtest du mich jetzt als Komplimente-heischendes, dummes weiblich Wesen hinstellen? Weder in meinem Reifenpost, noch hier, habe ich darauf abgezielt. Ich habe nach Reifen gesucht, entschuldige, wenn ich dich damit verwirrt haben sollte. Und hier habe ich es einfach mal gewagt, meine Freude zum Ausdruck zu bringen, was in JEDEM Forum, in dem ich bisher war, völlig Gang und Gebe war.
Und zu deinem Vorwurf, es würden nicht nur Bilder, sondern auch Daten fehlen : Wenn du schon meinst, du hättest mich durchschaut, dann lies doch auch die Beiträge, die ich verfasst habe, die die Infos enthalten, die du hier als fehlend anprangerst.
Im Übrigen wäre es mehr als höflich - wenn du mich schon volle Breitseite kritisierst - mich direkt anzuschreiben, und nicht eine dritte Person hier, und immer nur ÜBER mich zu sprechen. Das hat man zumindest MIR sehr früh beigebracht, dass sich DAS nicht ziemt.
Schade, dass du heute wohl deine Tage hattest und ich büßen musste, aber ich hoffe, es geht dir jetzt besser 
[quote]
hehe evo6 da machst dich jetzt aber unbeliebt

aber du hast vollkommen recht!
es fehlen ja nicht nur die bilder sondern auch daten zum wagen, im profil steht zwar was drin aber wenn man schon nen thread für nen neuen wagen aufmacht, dann gehören doch ausstattung, kms, preis usw und so fort dazu…
so wie auch in ihrem letzten thread (18zoll winterreifen aufm 1.9tdi :pah: ) stell ich jetzt hier auch wieder mal ne theorie auf:
es geht in diesem thread nur zum teil um den wagen zum andern teil gehts um die reaktionen so wie sie evo6 beschrieben hat, vielleicht als bestätigung des „bräute checken“ vorwurfs von jade_TR oder um einfach mal zu sehen wie die männer so reagieren auf damen in nem autoforum…
@bagger-freaks: sie hat ihre icq im profil angegeben, also steht einem „1on1“-chat nichts im wege und ihr geht auch nicht so in der masse der postings unter

ansosnten wünsche ich euch allen noch 6x juchu + 15 !
:sieg:
[/quote]