6x juchu + 15 !

@NinaSoraya,

klär mich mal Bitte auf was du mit diesem Topic - Betreff sagen möchtest und den hier geschrieben Postings.

• 6x juchu + 15 !

für eine Vorstellung seines Wagens gibts auch andere Wortwahlen in der Topicüberschrift.
Nenne sie einem Moderator und die können dann den Text ändern. Aber der jetzige trifft ja 0% auf DEIN Thema und die Ereignisse hier zu.

Gruß Andy

kann das sein, dass sich unter den Mod´s ganz schöne Krümelka…er befinden? Ist doch eigentlich egal, so ein Thema wird doch eh niemals gesucht werden.
:hause:

PS: Bitte nicht falsch verstehen, mußte einfach raus… :lol:

Soll ich sagen was mir bei diesem Topic mal wieder auffällt: Sobald ein weibliches Wesen hier etwas schreibt zieht sich ne Schleimspur durchs Forum da rutscht man echt drauf aus.

Einige hier die ansonsten echt nur rumpöbeln sind die Freundlichkeit in Person und überschlagen sich durch Komplimente etc.

Und komischerweise hat auch noch keiner nach den Mods gebrüllt „dass das Thema hier geschlossen werden muss“. Nee, is klar, hat ja auch ein Mädel eröffnet. Wenn das ein anderer User eröffnet hätte (einer mit „bimbambaumelnlassen“) der wäre - kaum hätte er Enter gedrückt - gesteinigt worden dass das Thema uninteressant sei etc. etc.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt…

• Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 03.12.2005 bearbeitet

hehe evo6 da machst dich jetzt aber unbeliebt
:lol:

aber du hast vollkommen recht!
es fehlen ja nicht nur die bilder sondern auch daten zum wagen, im profil steht zwar was drin aber wenn man schon nen thread für nen neuen wagen aufmacht, dann gehören doch ausstattung, kms, preis usw und so fort dazu…

so wie auch in ihrem letzten thread (18zoll winterreifen aufm 1.9tdi :pah: ) stell ich jetzt hier auch wieder mal ne theorie auf:

es geht in diesem thread nur zum teil um den wagen zum andern teil gehts um die reaktionen so wie sie evo6 beschrieben hat, vielleicht als bestätigung des „bräute checken“ vorwurfs von jade_TR oder um einfach mal zu sehen wie die männer so reagieren auf damen in nem autoforum…

@bagger-freaks: sie hat ihre icq im profil angegeben, also steht einem „1on1“-chat nichts im wege und ihr geht auch nicht so in der masse der postings unter
:rofl:

ansosnten wünsche ich euch allen noch 6x juchu + 15 !

:sieg:

…auch von mir glückwunsch zum neuen audi !!!
viele grüße von GL nach K !
dann fährt man sich ja vielleicht mal über den weg !!
:fahrer:

@NinaSoraya

Vielleicht war der Threadtitel einfach der Ausdruck des Glücks von Nina.
Also ganz sachlich war ich auch nicht als ich meine Autos in Ingolstadt abgeholt habe. Und Frauen lassen solche Emotionen vielleicht aktiver raus. Ist doch schön!

P.S.: nehmt den Jungs doch nicht ihre Hoffnungen…
:schmatz:

:fresse:

DITO

Gruß Andy

Ich glaube sie wollte nur ihre Freude ausdrücken.

6x juchu + 15 = 21x juchu also: juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu juchu

Sehr den Thread doch einfach als unterhaltung :wink: Ist doch richtig was los hier. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen, das hier ne top überschrift stehen muss und der Thread volle Information bieten muss

Meine Rede!!!

:lolhammer:

Mein Titel hiess mal „JUCHU JUCHU“, wer den in dieses seltsame, mir auch unerklärliche DIng geändert hat, weiss ich nicht …

[quote]

@NinaSoraya,

klär mich mal Bitte auf was du mit diesem Topic - Betreff sagen möchtest und den hier geschrieben Postings.

• 6x juchu + 15 !

für eine Vorstellung seines Wagens gibts auch andere Wortwahlen in der Topicüberschrift.
Nenne sie einem Moderator und die können dann den Text ändern. Aber der jetzige trifft ja 0% auf DEIN Thema und die Ereignisse hier zu.

Gruß Andy

[/quote]

@meinA3 :

Ein Münchner, typisch zickig. So kennt man euch :wink:
Was bezweckst du mit diesem Posting ? Möchtest du mich jetzt als Komplimente-heischendes, dummes weiblich Wesen hinstellen? Weder in meinem Reifenpost, noch hier, habe ich darauf abgezielt. Ich habe nach Reifen gesucht, entschuldige, wenn ich dich damit verwirrt haben sollte. Und hier habe ich es einfach mal gewagt, meine Freude zum Ausdruck zu bringen, was in JEDEM Forum, in dem ich bisher war, völlig Gang und Gebe war.
Und zu deinem Vorwurf, es würden nicht nur Bilder, sondern auch Daten fehlen : Wenn du schon meinst, du hättest mich durchschaut, dann lies doch auch die Beiträge, die ich verfasst habe, die die Infos enthalten, die du hier als fehlend anprangerst.

Im Übrigen wäre es mehr als höflich - wenn du mich schon volle Breitseite kritisierst - mich direkt anzuschreiben, und nicht eine dritte Person hier, und immer nur ÜBER mich zu sprechen. Das hat man zumindest MIR sehr früh beigebracht, dass sich DAS nicht ziemt.

Schade, dass du heute wohl deine Tage hattest und ich büßen musste, aber ich hoffe, es geht dir jetzt besser :wink:

[quote]

hehe evo6 da machst dich jetzt aber unbeliebt

aber du hast vollkommen recht!
es fehlen ja nicht nur die bilder sondern auch daten zum wagen, im profil steht zwar was drin aber wenn man schon nen thread für nen neuen wagen aufmacht, dann gehören doch ausstattung, kms, preis usw und so fort dazu…

so wie auch in ihrem letzten thread (18zoll winterreifen aufm 1.9tdi :pah: ) stell ich jetzt hier auch wieder mal ne theorie auf:

es geht in diesem thread nur zum teil um den wagen zum andern teil gehts um die reaktionen so wie sie evo6 beschrieben hat, vielleicht als bestätigung des „bräute checken“ vorwurfs von jade_TR oder um einfach mal zu sehen wie die männer so reagieren auf damen in nem autoforum…

@bagger-freaks: sie hat ihre icq im profil angegeben, also steht einem „1on1“-chat nichts im wege und ihr geht auch nicht so in der masse der postings unter
:rofl:

ansosnten wünsche ich euch allen noch 6x juchu + 15 !

:sieg:

[/quote]

Aber schön, dass nur einer das hier falsch verstanden hat… aber nicht, dass ich hier noch mehr ans Bein gepinkelt fühlen, dann macht den Thread eben zu und ich erzähl woanders von meinem Auto
:pah:

Stelle jetzt eben Fotos auf meine HP.

Hey Nina,

nimm doch nicht einen einzelnen Beitrag so ernst!

Kann Deine Freude an Deinem Neuen - übrigens all Zeit gute Fahrt - sehr gut nachvollziehen. Wohl bei jedem, der sich in einem KFZ-Forum tummelt, genießt sein Wägele eine nicht unbedeutende Rolle!

Deshalb, laß uns weiter an Deiner Freude teilhaben und zeig mal ein paar Bilderchen :wink:

Ciao & schönes WE!

Danke dir.
Hab aber eh schon einen grausigen Tag hinter mir, da kam mir sowas grade Recht. Ich kann sowas eben einfach nicht ab, wenn man Menschen schlecht macht, die man nicht im geringsten kennt.
Naja, Fotos (ein paar) sind jetzt auf ++++.

+ Dieser Beitrag wurde von ninakati am 02.09.2006 bearbeitet

Na da hast Du ja nicht zu viel versprochen - ein wirklich schicker Wagen! Die RS-Räder stehen ihm richtig gut!

Hast ja 'nen ziemlichen Verschleiß :pah: :

156er Alfa, R32 …

Welches Schicksal hat Deine Verflossenen denn ereilt?

Verkauft. Und jetzt kommt bestimmt gleich wieder "Wie kann man in dem Alter diese Autos… "… bitte nicht. Um es kurz zu machen : Mein erstes Auto war ein Golf GTI, den habe ich gewonnen, und da ich aus der Branche komme habe ich meine Autos immer schnell wieder gewinnbringend verkauft… und so kams zu den Autos :slight_smile:

Ich bin da ganz entspannt & gönn’ Dir den Spaß!

Du bist fast zu entspannt um wahr zu sein :king:
Danke dir jedenfalls :wink:

Naja … so entspannt, wie man halt vor 2 Prüfungswochen sein kann :engel:

Müßte eigentlich noch lernen, hab aber momentan nicht die nötige Energie …