2. South Germany Grilling

Hi,

wir fahren jetzt auch gleich los. :up:

walkAbout & shivaluna

So, sind mittlerweile wieder daheim angekommen.
"Sche ist's g'wesa", wie der Schwob so sagt.:hurra:
Großes Lob an die Organisatoren für die spontanen Besorgungen.
Schade, dass die Tour ausgefallen ist.
Werden jetzt wohl noch etwas "DVD" schauen…

So sin au wida dahoim ! :biggrin:
Jo auch von uns ein lob an die oraganisatoren !
Bloß eine Sache ! Das der Grill rosßt ert um kurz nach 17 uhr gekommen is war bisle blöd ! aber an sonsten war´s a gaudi, mal die ganzen leut wieder zu sehen! :up:

Snuky

Sodelle,

wir sind auch wieder Daheim.

Schönes kleines Treffen mit Alten und Neuen Gesichtern, hat mir mal wieder sehr gefallen.

Hier meine Fotos: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8152

@piddy & Omi, nächstes mal hab ich mehr Schlehenschnaps dabei, habt ja gehört das ich Montag neuen machen werde. Das soll dann 4-5l geben :wink:

Gruß Andy (der kleine mit der kleinen Taschenlampe) & Anke

P.S. so langsam wird auch der Böhmische Traum unter den A3-Freunden.de KULT :lolli:

Sodele, sind jetzt auch wider zuhause angekommen. Total müde und schlapp!!!

Aber ist net gewesen, auch wenn wir kleinere Probleme mit der Anfahrt hatten.

Lob an den Orga :seeyeah:

Bis zum nächsten Treffen

servus beinander,

ich habs auch wieder heim geschafft, allerdings gibts auch von mir ein foto (@walkabout - ein scheiß! rote ampel, glaub ich)…hoffe es wird ned allzu teuer!

ansonsten wieder ein tolles treffen mit lieben leuten :slight_smile:
bilder von mir sind in der galerie und dann aber nix wie ab in die heia…

good night

lonnie

Da hats wohl eindeutig an nem fähigen Grillmeister gefehlt :laugh:

@Lonnie Dein Königsgewand is ja mal HAMMER! :grinsno: :gott: warst an dem Abend der King Dingeling? :biggrin:

Hi miteinander!
War ein geniales kleines Treffen - danke nochmal an die Orga: @BlackHawk,@Rathi, @Terroroma! Auch wenn wir normal zu den letzten gehören, die die Treffen verlassen - diesmal wars schon arg kalt an de Füße…auch wenn der Rest vom Feuer geglüht hat.:schnueff:
Wie Lonnie schon erwähnte, gabs ein ungewolltes nächtliches Erinnerungsfoto, für das walkAbout dann noch die Rechnung bekommt…:motzki:
Besch*** Strecke, die B27 - gespickt mit vollkommen unnötigen Blitzerkisten!!

CU all @ Stuttgarter Saisonausklangstreffen:tuess:

Gruß,
shivaluna

Sodele, sind nu au wieder daheim und alles aufgeräumt.
Freut mich, das es den Leuten gefallen hat. Nächstes Jahr gibts wieder das SGG.

@Snuky83 Warum war das blöd? Ging doch auch so. Andere mussten halt schaffen und haben dann erst den Rost bringen können. :cap:

@Lonnie Was hab ich dir noch gesagt zwecks Foto? Pass auf. Wir hatten es ja erst noch davon. :fuchs: Rote Ampel laut www.bussgeldkataloge.de

Innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil) 50,- EUR; 3 Punkte
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

Gruß Jan

…dann nehm ich tor A!
50 flocken für so nen scheiß nachts um halb 4 reichen ja wohl völlig! keine sau unterwegs, nur der arme lonnie :frowning:

@Pow3rus3r P I C K N I C K D E C K E !!! echt! das dings gabs mal IKE* - fand das teil schon extrem stylish :slight_smile: und überhaupt: irgendjemand mußte dich ja vertreten :wink:

freu mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste wiedersehen, hoffentlich ohne pavianarsch (aber trotzdem geile mucke, gell @blackwhawk) :slight_smile:

have a nice F1 race sunday

lonnie

Juhu ich bin auch endlich daheim bei mir. Autole lebt noch und spaß hat es gemacht. Ich freu mich dass ihr so zahlreich da wart und das mein Kumpel uns spontan nen bisserl Holz zur verfügung gestellt hat. Der einzige Hacken, ich muss mal mitm Schlepper hoch und nen paar Std. holzspalten, aber hey, das ist es wert.

Und jetzt warten wir auf die Bekanntgabe des Saisonausklangstreffens.

Mfg Omi

War echt voll lustig. Top Orga. Stimmung war super.
Freu mich schon auf nächste treffen!!!

Grüßle DOmi:breaker:

Ja nun melde ich mich auch mal zu wort. Vor ein paar Stunden heimgekommen jetzt erst mal n bissle gechillt und nun wieder bereit für die "normale" Welt. Super Treffen, leider konnten wir erst später kommen, aber trotzdem gut. Ja für den Verspäteten Rost muss ich mich entschuldigen, hab bis 16 uhr schaffen müssen.

Außerdem um die Uhrzeit grillt doch kein mensch :confused:

Ja Hi all,

genialer Tag, geniale Leute, hat wie immer super Spaß gemacht. Freu mich schon wie ab aufs nächste Treffen. Und das SGG hat sich ja dermassen etabliert, so dass es ein fester Bestandteil des A3F-Kalenders werden wird.
Endlich auch paar neue Süchtige kennengelernt, gell @simon

Mein Pruhder lonnie, ich hab Dir doch extra noch durchgesimmst, dass mir so ein roter Blitz den Weg erhellt hat. Ich war grad am runterbremsen am Ortseingang, sag noch so, "eh mal langsam tun, hier stehen überall…" in dem Moment "Blitz". Kontrollblick hat ca. 65km/h ergeben, dann komm ich mit 25, oder 35 Euro davon. Naja, mich hats jetzt 3-4 Jahre nicht erwischt, und wenn ich alles zahlen müsste, was ich da so mal schneller war, wäre ich arm.
Die bösen schwarzen Autos halt.
Ich hoffe dass bei Dir noch nicht dunkelrot war und Du wenigstens ohne Fahrverbot davon kommst. War jemand Deinem Pavianarsch hinterher?

Zitat aus "The F-Word": Fck the fcking f*ckers!

Hmm, auch bei Tor A: 3 Punkte dazu, siehe Zitat oben.

Grüße an alle. Watch out 4 Saisonausklangstreffen!
walkAbout

Und lonnie CU gleich

Past scho, brauchst Dich nicht fürs heranschleppen zu entschuldigen. Und Du hast Recht, um die Uhrzeit… Wir sind halt auch keine normalen Menschen.

CU
walkAbout

@walkAbout und @shivaluna

Kann das sein, das ihr noch einen grünen Becher vergessen habt?

Gruß Jan

wer hat aus meinem becherchen getrunken…? ihr ZWERGE :slight_smile:
shiva & walky sind grad bei mir: ZORRO begucken :slight_smile:

und ja: es ist deren becher :-)))

@chiefcommander

geil daß du dich da so reinstresst :dafuer: ohne so leut wie andy, Terroroma & blackhawk und dich gäbs das SGG gar ned…also immer locker bleiben :slight_smile:

c u next time

lonnie

@BlackHawk: Mensch, mein kleines grünes Becherle - es lebt noch. Die drei anderen Brüder hatten ihn schon vermisst!!:ohno:
Naja, beim Ausklangstreffen sehen wir uns ja wieder!

Lonnies Zorro ist sooooooooo ein goldiges Teil!!!:kniep:
Haben die Katzenbegutachtung schon vorgezogen, da wir ja nächstes WE net können!

Gruß,
shivaluna

Servus.Bin jetzt auch daheim (vom Arbeiten).Ich hatte mich gestern noch SPontan zu ner kleinen Stehparty auf der Autobbahn entschlossen.Aber das war Lang nicht so Spaßig wie das Sgg.Hat mich echt gefreut alle mal life zu sein.
Qwalkabout ich geb dir bescheid wenn der Gecko Fertig ist.:fuchs:

Hi Jungs und Mädels ich habe ine Thread aufgemacht wegen dem Flugplatzblasen am 14.10.07.
Könnt ja mal rein schauen!!!

Grüßle Domi