Jan, yo, kannst es auch noch in 10MP haben und dann ausschneiden, habe am Samstag eben die CD dabei, evtl. kurz Notebook mitbringen.
Mir wird ein bisschen Angst wenn ich mir das Wetter im Moment so anschaue. Ja, ich esse immer meinen Teller leer, aber jetzt mal für Erwachsene… Wieviele Pavillions haben wir denn für den Fall, dass es doch anfängt zu pieseln? Passen da alle drunter? Wenn ich oben so das Posting von Snuky lese…
Unterm Pavillion denke ich haben wir weiter unseren Spaß, aber ohne könnte sich das ganz schnell verlaufen und das soll ja nicht sein. Jan, hast Du nen Überblick wer ausser lonnie einen mitbringt?
Ansonsten freu ich mich wie Sau auf alle von Euch, das wird das A3F-Jahr ever.
Mann heute Nacht hatte es hier wohl so um die 1°, wenn einem da mal nicht bestimmte Körperteile abfrieren, wenn man vorhat zu zelten.
Naja, Zelt ist schon im Kofferraum, wir werden sehen.
weil ich am Freitag Abend weg bin und sehr wahrscheinlich um 4 oder 5 nach Hause komm. Und dann um 10 Uhr wach sein und Kollone fahren kopfschüttel
Am Sonntag muß ich wieder sooo früh raus weil ich zum Cheases auf Treffen fahr.
Irgndwann sollte ich auch mal schlafen
So Leute, nach langem Garangel um nen freien Samstag muss ich jetzt wohl doch absagen - leider. Muss ab 17 Uhr auf Arbeit antreten, d.h. ich verpasse auch das zweite SGG!
Ansonsten hätt ich für Pavillion Nr. 4 gesorgt, aber das wird nun wohl nix.
@walkAbout: DAS A3F-Jahr schlechthin? Na ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr toppen können und das ich dann auch mit dabei sein kann.
In diesem Sinne wünsch ich euch gutes Wetter, n schönes Treffen und leckere Steaks!
@lonnie Kein Problem. Der GRill ist dann sicher schon an.
Also, aber noch ne algemeine Frage. Wer kommt dann eigentlich noch zum Treffpunkt nach Balingen um 10 Uhr und besteht überhaupt Interesse eine Tour zu fahren???
für dich bringe ich auch extra was sehr sehr leckeres mit.
das bekommt nicht jeder, und sollte eigentlich im keller bleiben.
nur damit auch du merkst das ich es kann
wünsche euch viel Spass beim grillen und frieren, ich muss leider arbeiten an dem WE, könnte mir irgendwie in den Arsch beißen…Naja. Und Rathi, danke für die Komfortblinker, ach und Claudi danke fürs Mitnehmen. Gruß an alle und natürlich an dem Tim die alte Gurke…