Noch 5x auf das - beim Zoom klicken, die Strasse vom Markierungspunkt aus über Hermannsdorf und dann geht doch mal so ein Weg links ab, das müsste doch der Grillplatz sein.
Wenn man die Stelle gross zoomt, erkennt man, dass da ein Weg runter nach Burladingen geht, aber ob der für uns befahrbar ist? Und ausserdem wird wohl das Problem der gesperrten Strasse uns auch daran hindern.
Aber vielleicht können die Spätanreisenden auch zusammen fahren. @lonnie ist schon dabei, je nach dem wann @Icemouse /Sash vorhaben zu kommen, können wir uns kurz schliessen. Nummern haben wir ja untereinander. @Blackhawk Ich meld mich dann mal von unterwegs, wo ihr grad seid, dann können wir alles weitere ausmachen.
@Walkabout, also den Weg der da noch nach Burladingen runter geht, würd ich gänzlich ignorieren, außer du fährst nen Jeep oder nen Caddy oder ähnliches.
Der riesen Umweg ist nicht sonderlich groß, weil die grobe Richtung nach Burladingen von der B27 aus gilt. Auch für diejenigen die über die Alb kommen, also z.b. Piddy99 fahren einfach in Neufra Richtung Bitz und da dann auf Hermannsdorf/Burladingen. Und die wo von unten kommen, brauchen auch nur dem Wegweiser nach Albstadt folgen und dann auch nach Bitz flitzen. Eigentlich alles gaaaaaanz easy
Naja, wir werden´s schon irgendwie finden. Meinte ja auch nur, weil wir das letzte Mal ja etwas Schwierigkeiten hatten und auf einmal irgendwo im (falschen) Wald standen…
Wissen zeitlich noch gar nix. Aber wie @walkAbout schon erwähnt, haben wir ja die Handynummern und können uns ja dann am Samstag noch kurzschließen. Aufgrund der relativ größeren Distanz ist das halt auch schlecht zu planen.
Ach ja, noch was: mal abgesehen davon, daß wir natürlich sehr optimistisch sind und wir ein bombiges Wetter am Samstag bekommen werden:
Was ist, wenn sich z.B. wetter.com doch durchsetzt und es den ganzen Tag schifft und Temperaturen am Gefrierpunkt hat? Gibt´s dann doch einen Plan B?
Also, hier die Karte. Sorry, ist etwas primitiv, aber das war halt nur so auf die schnelle zusammengeschustert.
Hoffe das ist alles zu verstehen. Und das man keine Abenteuerstrecken fahren muss als nachzügler.
Gruß Jan
EDIT: Bild aktualisiert !!
Die ausgeschilderte Umleitung durch Jungingen stellt keinerlei Problem dar, da man sich auf der Vorfahrtstraße befindet.
@lonnie Danke für die Info an Jüüüüüüüüüüüüürgääääääääääääääääähhhhhnnnnn
Für mich stellte dies ein Problem dar am 26.08.2007, wollte da nach Degerfeld zum Flugtag.
Ortsmitte gesperrt ( war mir klar ) aber auch die Umleitung war nimmer da wie an dem Tag vor 3 Wochen als ich nach Tailfingen gefahren bin, deswegen schrieb ich auch das die Strecke gesperrt ist.
Wie es jetz imo aussieht weis ich nicht, kann gut möglich sein das sie wieder offen ist ( Umleitung ) .
Perfekt, dann ist doch alles klar mit der Anreise. THX Blackhawk.
@piddy99 die CD mit meinen Bildern/Videos vom 1.SGG ist fertig, konnte die ja immer noch nicht hochladen
Daraus mal 2 Bilder, einmal für die Wärme am Abend, das andere find ich einfach kultig (cooles neues Userbild)
ACHSO: Je nach dem, ob wir wieder einen Generator haben, bringt vielleicht alle noch ein paar Fackeln und Kerzen mit, es wird ja schon gegen 20.00 Uhr dunkel.
So is jetzt endgültig geklärt werde mit 6 Pers. kommen ! kommen aber erst gegen Mittag ! ! wär schon morgens gern dabei ! da aber noch paar arbeiten müssen ! schade ! @lonnie du wolltest mir noch die CD brennen !
Wann trefft ihr euch den auf dem Grillplatz werden nämlich erst mittags kommen???
Das wetter soll laut www.wetter.de eigendlcih gut werden also kein regen.
Wenn es regnet und klat wird nehmen wir einfach unsere Skianzüge mit die sind warm und dicht:hurra: