noch eine Woche
Nachdem es diese Woche vom Wetter schon mal aussah wie Spätnovemberwetter hat es sich ja wieder erholt.
Wir werden schon wieder Glück haben, ansonsten brauchen wir wohl Plan B, denn ins Wasser fallen lassen geht mal gar nicht.
und ich sag noch, wenn wir nur nicht die schneeanzüge auspacken müßen!
ggf. müßen wir noch badebekleidung einpacken! @lonnie: roten badeanzug net vergessen!
Plan B ist der von Juli so schön genannte Badeanzug, bzw. Badehose. Dann werden die Klamotten nicht so nass, wenns regnen sollte.
Also immer schön artig eure Teller leer essen, dann wird schon schön Wetter sein am SGGII
Also jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn es danach geht, dürften wir uns vor schönem Wetter nicht mehr retten können. Dann würde es hier nie unter 20°C haben und nur nachts mal für die Natur und Wasserspeicher regnen…
Denn! Ich esse meinen Teller immer leer.
Wenns so wird wie gestern und heut, ist doch alles gut. Das schaffen wir schon.
So, ich bin au endlich bei mir daheim angekommen. Alkohol dürft jetzt keiner mehr im Blut sein, aber Schlaf hängt da noch drinne. Also unsere kleine Generalprobe für nächste Woche war ein voller Erfolg.
Das kann ja nur besser werden
23 Leute sind bisher angemeldet. Diese Resonanz erfüllt mich schon jetzt mit Freude. Und ich denke, ich sprech auch für @Rathi@terroroma und @chiefcommander
Zur Not gibts nen Schirm und Zelte! Ich werd zwar erst abends dazustoßen,aber ich werde kommen wenn ich da je wieder hinfinde!Und solange bitte dran denken:
Ja geil, wollte schon langsam mal anfragen, warum Du noch nicht angemeldet bist.
@Blackhawk
Wie heisst die Stadt nochmal, wenn man vom Grillplatz links abbiegt und alles runterfährt? War das Burladingen? Da war unten gleich ein Aldi, da hab ich letztes Mal Eis geholt und Sash und @Icemouse aufgegabelt. Weil das wäre bei mir der letzte Punkt, den ich ins Navi einklopfen könnte, von da aus, ist es ja leicht zu finden, alles den Berg hoch und dann zu den Feiernden stossen.
Wir machen das extrem Wetter abhängig. Wenns katzen und grotten hagelt sind wir nicht da, andernfalls denk ich werden Jan, Anne und ich da bleiben. Walkabout und Shivaluna haben das auch schon vorangekündigt. Also ich denke du wirst nicht alleine übernachten müssen.
Und gegen die Dunkelheit soll nen schönes Feuerchen helfen
Die hatten doch das letzte Mal schon eine Baustelle in Burladingen. Jetzt ist der Worst Case halt eingetretten, die Strecke ist dicht. Aber Hey, nach Bitz findet jeder, und auch das Degerfeld dürfte man übers Navi finden können. Weil wenn ihr dort erst einmal seid, müsst ihr den Grillplatz finden^^