2. South Germany Grilling

Frag mal mich erst Jan, nachdem ich das jetzt meiner Freundin verklickert hab, dass das SGG wichtiger ist wie ne Geburtstagsfeier von ihr :biggrin:, Jetzt darf sie nen Mädelabend machen und ich komm dazu für nen großes :essen:

yeeehaw - Leute ich freu mich auch schon tierisch!!! Nachdem ich so viel verpasst hab in letzter Zeit… allen voran das FFM und davor auch noch SGG die Erste… werd ich schauen, dass es diesmal klappt.

*hände reib

@terroroma - du bist ja echt mal hart drauf!

das arme weib! so wird des ja nie was mit mehr mädels im forum, wer deine beiträge liest nimmt sicher gleich reißaus - ausser die dame ist masochistisch veranlagt :wink:

:breaker::boxen::hurra::lol::freddy::grinsno::hammer:

So da war doch noch was. Ach genau, @Snuky83 wollte ja auch noch hierher eingeladen werden

Mir ist gestern abend auch noch jemand eingefallen, als ich durch Trochtelfingen gefahren bin.

@christoph Wie siehts aus? Kommst auch zumm SGG??

Gruß Jan

Hey zusammen,

das Borrstel und der dunkle Engel sind auch mit am Start… :biggrin:

@BlackHawk : Sag uns mal bitte noch, wo das genau ist - so von wegen Navi und so. :tooth: Und auch, wann's in etwa losgeht. Danke!

CU @ SGG!
Greetz

edit: Guckt euch Jans beitrag an. Neuer Treffpunkt

Der Grillplatz ist ne Ecke entfernt, aber ne kleine Ausfahrt hört sich doch immer gut an, oder?
@DarkAngel

und diesesmal sitzt @rathi mit nem Glas Gurken dort und hält die Grillstelle frei… das 5 Kilo-Glas geht auf meine Kosten :lolli:

hehe

bis denne…

Diesmal ist der Treffpunkt an @Rathi ihrer Schule. Weil dort kann man gemütlich zusammenstehen und auch ein wenig besser labern als in Hechingen.

NAVI: Phillipp-Matthäus-Hahn-Schule Steinachstr. 19

Man trifft sich dann auf P1. Ich weiß es aus der Erfahrung, das dort immer Platz ist. Man hat die Schule nicht umsonst zwei Jahre besucht. :slight_smile: Hier ein Plan. Die meißten Leuten werden von der B27 aus Richtung Tübingen kommen.

http://www.gbs.bl.bw.schule.de/Nav_LeisteOben/Anfahrt/Anfahrt.htm

Gruß Jan

PS: Alle Infos stehen im ersten Beitrag am Anfang der Treads

Damit ihr auf dem Fest au nen Grund habt euch zu freuen, ich werd dieses mal nen Kasten springen lassen. Grund ist einfach, ich hab ne gute Woche vorher nen 25ten purzeltag, also packt die Vorfreude schon mal aus

also wo genau soll das Grillfest jetzt eigentlich stattfinden?? checks immer noch net ganz… :confused:

Inner Heide am Arsch der Welt und dort rechts abbiegen.
Gleiche Platz wie letztes mal, nur neuer Treffpunkt.

Liebe Claudi, der Grillplatz wird diesmal wieder der gleiche sein. Weißt ja sicher noch wie du hinkommst, gelle. :flyaway:

@ n ganzen Haufen Leute :cap:

Ok, gesucht wird: Ein Zelt, bzw. weitere Pavilions, da am Tim seines wohl nicht so recht überlebt hat, wir aber trotzdem etwas Schutz vor der Sonne brauchen Regen wirds nicht geben, hab ich zumindest nicht bestellt.
Also sollte jemand etwas anzubieten haben, bei mir oder besser bei @Blackhawk melden.

Ja, ein oder zwei Stück müssten vollkommen reichen. Weil zwei hat man ja schon.

Gruß Jan

servus burschen,

3x3m pavillion hab ich und bring i mit.
greez lonnie

:hurra: Na, wenn das mal keine Vorfreude weckt!:hurra:

Hi,

Das wird bestimmt lustig!!! Freu mich auch schon drauf!!!

Juhu!

Grüßle

Hi Leute, zwei Wochen noch, dann ist es soweit, ich freu mich schon voll drauf, war ja noch nie dabei…wird bestimmt witztig…

Servus Leutz,

ist voll meine Ecke da unten, aber bin leider im Prüfungsstress und werde daher nicht kommen können. Schade schnief

greetz Daniel