Sooo Leude,
ich meld mich auch mal an… auch auf die Gefahr hin, dass ich an dem Tag arbeiten muss. Ich weiß das leider nie so lange im Voraus. Aber ich versuch das so zu drehen, dass ich dieses mal auch dabei bin.
MfG
Sooo Leude,
ich meld mich auch mal an… auch auf die Gefahr hin, dass ich an dem Tag arbeiten muss. Ich weiß das leider nie so lange im Voraus. Aber ich versuch das so zu drehen, dass ich dieses mal auch dabei bin.
MfG
also leute. wenn der termin bei mir geht, bin ich auch dabei.
kann ja nicht auch noch bei zweiten SGG fehlen. hoffentlich brauchen wir keinen schneeanzug u die temperaturen halten.
Leuuudeeee ich will auch dabei sein … menno
ach was juli, da ist noch sommer und wir müssen uns die kleider vom Leib reißen, weil es so heiß ist laugh
@Gerks, tja das ist wohl dumm gelaufen
Schade!!! Muss an dem Wochenende leider Nachtschicht schieben… -.- Aber evtl komm ich mittags mal ne weile vorbei.
Gruß Michi
Servus,
wo findet das Grillen den statt?
Da hat zwer nen guter Kumpel geburtstag, aber ich weiß noch net ob der da party macht.
HUHU,
habe mir den Termin auch mal in mein schlaues Büchlein geschrieben, Liebe Grillen, die A3-freunde sowieso, also was soll noch im Wege stehen? Vielleicht das zelten, denn ich bekomme immer Rückenweh…
@xunder, das Grillen findet auf der Schwäbischen Alb statt. Zwischen Burladingen und Bitz/Degerfeld. Treffpunkt ist in Hechingen.
@Becki, stell dich nicht so an.
Ja wie geil ist das denn!?? Das wird ein super Urlaubsbeginn! Ist nämlich unser 1. Urlaubstag!!! Da würd ich jetzt mal glatt sagen
Wie konnte ich nur unseren Moderator, Gruppengründer und Meister des Hexengebräus vergessen…?! Shame on me!!
Doch, wo wir grad dabei sind:
@darkangel
@borrstel
@BestAndy
@g-style
@ICE_T_RuLeZ_
Wie siehts bei Euch aus?
@RalphMaier:Bestätige mal Deine Einladung in die Schwabengruppe, die scheint noch offen zu sein…
Danke…
Stiffler vergessen, au Backe - König der Dachboxen, Herrscher über das Imperium der Strohhüte, wie konnt ich nur
Bin ja ganz baff, es werden immer mehr!!
@BlackHawk - roll schon mal den roten Teppich für Hochwürden aus!
jo, den Teppich hab ich schon besorgt. Ne Spaß.
Ich hab "da Face" oben schon erwähnt. Wie könnte man ihn; den heiligen; den Godfather of "blödes Geschwätz" nur vergessen.
PS: Oben gibts neueste Infos
Gruß Jan
Oops, sorry Jan. Deine Liste hab ich übersehen!!
Oh man, das Jan hat mich scho lang nemmer kontaktiert, dabei muss ich dem doch sagen, dass ich ne Holzquelle hab. Vielleicht nicht die ergiebigste, aber für uns wirds fast reichen lach
Alles klar. Hast mir doch schon gesagt.
@Becki
das bekommst Du sicher nicht vom Zelten. Eher von Deiner AufdemStuhlSchlafstellung. Gibt ja genügend pics vom FFM die das beweisen.
Bis dann
walkAbout
hi walky,
also ich hatte keine schmerzen nächsten tag, nur einen mittelschweren kater…
Lass bei diesem Namen bloss nicht das "w" weg. Ich wurde schon mal "alkAbout" genannt, ok, aus Versehen…
Das mit dem mittelschweren Kater holen wir dann am SGG2 nach.
CU
walkAbout
Schon 17 Anmeldungen. Freut mich. Weiter so.
Freu mich schon wie Sau auf das Treffen.
Gruß Jan