2. South Germany Grilling

Hallo liebe Leute.

Auf eines weiteres Event in diesem "verrückten" A3F-Jahr. Ich möchte euch hier den zweiten Teil vom South Germany Grilling präsentieren.
Wie schon beim ersten SGG besprochen gibt es hier jetzt die zweite Auflage dieses Treffens.
Da die Resonanz stärker war, als eigentlich erwartet, starten wir mit diesem SGG nochmal durch. :hurra:

Als Termin haben wir uns für den 08.09.07 entschieden.

Der Ablauf wird wieder ähnlich wie beim letzten mal ablaufen, nur diesmal mit dem versprochenen Schloßbergturm vom 1.SGG, was uns letztes mal nicht gegönnt wurde durch eine Horde von knapp 1600 Fahrrädern!! :gun: :upset:

Der Grundgedanke ist natürlich wieder der, zum gemütlichen zusammensitzen ums Feuer um das Fleisch gar zu kriegen. Wer über Nacht bleiben will, ist auch kein Problem. Beim 1. SGG haben wir das ja bewiesen, das dies null Problem war. :lolli: Verpflegung bringt jeder am besten selber mit, oder man geht vor Ort zum einkaufen. In der näheren Umgebung gibt es gibt Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe, … ! Also man wird sicher nicht verhungern.

Sodele, nun zum Ablauf. Ich hätte gedacht, der Ablauf läuft wieder gleich ab wie letztes mal. Treffen in Balingen wieder um ca 10Uhr. Diesmal aber auf dem Schulparkplatz der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule in der Steinachstr. 18.

NAVI: Phillipp-Matthäus-Hahn-Schule 72336 Balingen Steinachstr. 19

Man trifft sich dann auf P1. Ich weiß es aus der Erfahrung, das dort immer Platz ist. Man hat die Schule nicht umsonst zwei Jahre besucht. :slight_smile: Hier ein Plan. Die meißten Leuten werden von der B27 aus Richtung Tübingen kommen.
http://www.gbs.bl.bw.schule.de/Nav_LeisteOben/Anfahrt/Anfahrt.htm
Dann können wir auf dem Treffpunkt noch ein wenig Small-Talk halten, fachsimpeln, oder zu was man gerade Lust hat. Danach eine kleine Ausfahrt mit Besichtigung des Schloßbergturms bzw Albstadt von oben. Dann gehts ab auf den Grillplatz. Der Grillplatz ist der gleiche wie letzes mal. Wegen etwaigen Fragen, bitte meldet euch bei mir, @rathi , @terroroma oder @chiefcommander

Anmelden zu dem Treffen könnt ihr euch hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=76

Gruß Jan :coolr:

Cool, :dafuer: und :hurra:

War ja genial das erste Mal. Wir sind dabei, passt auch vom Wochenende. Hoffentlich passt das Wetter dann auch wieder.

CU
walkAbout

Jan, lass mal den _ in meinem Usernamen weg…

So also sofern nichts dazwischen kommt wäre ich dieses mal dabei! Hat ja letztes mal nicht geklappt leider!!! Aber diesmal denk ich das passt, hab ja gesagt ich komm das nächste mal, gell @rathi :biggrin:

Das Wochenende vom 08. auf den 09.09. is bei mir leider ganz schlecht, da wird der weltbeste Grillmeister euch wohl alleine grillen lassen müssen :crymore:

Juheeeeee Juheeeee ein zweites SGG !!! :breaker:
:dafuer:

Spitze, da geht echt was dieses Jahr!:hurra:
Freu mich au schon wie verrückt!
Nur müssen wir bis dahin echt noch n ernstes Wörtle mit Petrus reden, damit das net ins Wasser fällt!
Wobei, das letzte Mal gings ja auch gut…:cool:

@BlackHawk: Leg am besten gleich mal ein Event in der Schwaben-Gruppe an!

Omg, jetzt hatte ich mich schon so drauf gefreut, jetzt muss ich erst terminkämpfe mit meiner Freundin führen lach Die will vielleicht an dem Tag ihren Geburtstag feiern hm, die nehmen wir einfach alle mit hoch
Bin also wieder mit von der Partie als Orga laugh

Ach mist. Ich Depp hab das erste Treffen verschlafen und bei dem Treffen feiert ein Kumpel sein 18. aber sollte es ein 3. SGG geben…ich werd alles dafür tun, zu kommen :smiley:

sauber!!! @blackhawk und die orga-crew:

hab isch korreggd geblockt, termin steht :slight_smile:
bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii froy

greez lonnie

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!

Ihr überrent einen ja fast. Find ich locker.

@poffel: Schade, dann müssen wir das Fleisch selber machen. Dann beim nächsten
mal vllt. :thumbsup:

@shiva: Schon erledigt. :smiley:

@walk: siehe shiva

@Big L: Find ich flauschig, das du auch kommst. Dann gibts wenigstens gute Fotos
von dem Treffen. :dafuer:

@Pirma: Wie??? Wenn nix dazwischenkommt? Ich kann in deine Zukunft sehen. Und ich
sehe, da kommt nix dazwischen. :biggrin:

@Matze: Hey, was soll dat denn? du hast gesagt du hast zeit!! :cap:

@comici: Wie konntest du das übersehen? Das thema stand wochenlang oben dran in
der Life-Liste. :tooth:

Greetz Jan

Neeeeeein nicht der 8.9. da bin ich in der Türkei (2.-12.9.) …
schnief schade …

Grüsse
Göks

Tja Göks, was machst du au dort? Ist doch hier viel gmütlicher, zumal ja hier die Chancen super stehen, bissi Party mit deinen A3-Freunden zu erleben. Da kann doch die Türkei nicht mithalten :laugh:
@jan, ich hab auch Zeit, wie ist egal hoff
edit, ich guck ob ich das dieses mal mitm Holznachschub bissi unterstützen kann, damit wir wenigstens ein bissle was da haben

Ich werd mal wieder meine ganzen Verwandten besuchen. War schon 4 Jahre oder so nicht dort und die vermissen mich doch :slight_smile:

Grüsse
Göks

Wie groß er geworden ist, der Bub…:troest:

exakt :lol:

und erweiternd "er kommt uns gar nicht mehr besuchen" :haudrauf:

naja egal. bissle urlaub muss sein :slight_smile:

grüsse

Dumm -> Dümmer -> comi :haudrauf: :biggrin:

Verständlich!
Net, daß Du enterbt wirst…aber beim Saisonausklang bist Du dann dabei!
:gun:

Sodele,
diesmal haut's dann bestimmt auch bei mir hin…:crazy:

Dann mal alle Mann bei Events anmelden: Marsch, Marsch!
@Rathi
@TerrorOma
@Claudi
@Tim
@Jensen
@Navigator
@RalphMaier
@Knarf
@Pirmasenser-A3
@Piddy99
@icemouse
@sash