Hallo liebe Leute.
Auf eines weiteres Event in diesem "verrückten" A3F-Jahr. Ich möchte euch hier den zweiten Teil vom South Germany Grilling präsentieren.
Wie schon beim ersten SGG besprochen gibt es hier jetzt die zweite Auflage dieses Treffens.
Da die Resonanz stärker war, als eigentlich erwartet, starten wir mit diesem SGG nochmal durch.
Als Termin haben wir uns für den 08.09.07 entschieden.
Der Ablauf wird wieder ähnlich wie beim letzten mal ablaufen, nur diesmal mit dem versprochenen Schloßbergturm vom 1.SGG, was uns letztes mal nicht gegönnt wurde durch eine Horde von knapp 1600 Fahrrädern!!
Der Grundgedanke ist natürlich wieder der, zum gemütlichen zusammensitzen ums Feuer um das Fleisch gar zu kriegen. Wer über Nacht bleiben will, ist auch kein Problem. Beim 1. SGG haben wir das ja bewiesen, das dies null Problem war. Verpflegung bringt jeder am besten selber mit, oder man geht vor Ort zum einkaufen. In der näheren Umgebung gibt es gibt Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe, … ! Also man wird sicher nicht verhungern.
Sodele, nun zum Ablauf. Ich hätte gedacht, der Ablauf läuft wieder gleich ab wie letztes mal. Treffen in Balingen wieder um ca 10Uhr. Diesmal aber auf dem Schulparkplatz der Philipp-Matthäus-Hahn-Schule in der Steinachstr. 18.
NAVI: Phillipp-Matthäus-Hahn-Schule 72336 Balingen Steinachstr. 19
Man trifft sich dann auf P1. Ich weiß es aus der Erfahrung, das dort immer Platz ist. Man hat die Schule nicht umsonst zwei Jahre besucht. Hier ein Plan. Die meißten Leuten werden von der B27 aus Richtung Tübingen kommen.
http://www.gbs.bl.bw.schule.de/Nav_LeisteOben/Anfahrt/Anfahrt.htm
Dann können wir auf dem Treffpunkt noch ein wenig Small-Talk halten, fachsimpeln, oder zu was man gerade Lust hat. Danach eine kleine Ausfahrt mit Besichtigung des Schloßbergturms bzw Albstadt von oben. Dann gehts ab auf den Grillplatz. Der Grillplatz ist der gleiche wie letzes mal. Wegen etwaigen Fragen, bitte meldet euch bei mir, @rathi , @terroroma oder @chiefcommander
Anmelden zu dem Treffen könnt ihr euch hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=76
Gruß Jan