2. South Germany Grilling

14.10 ??? DAs könnte eventuell schwierig werden wegen Saisonausklangstreffen in Stuttgart. Weiß aber nicht genau, wann das nun steigen soll.

@walkabout

Gruß Jan

ja ok das hab ich net gewusst!!! Vielleicht kann man das ja verbinden!!!

Grüßle domi

so ihr Lieben,
Tim und ich sagen auch noch danke für den tollen abend! und vielen Dank natürlich an die Pavillon-, Biertisch-, Flutlicht-, Grillrost-, undundund-Spender und Organisatoren! :fuchs:
bin ja morgens ganz erschrocken:
als um 7 bei mir die Nacht vorbei war und ich voller Tatendrang aus der Haja kam um mich ans aufräumen zu machen…tja, da stellte ich fest: die Heinzelmännchen waren nachts noch am Werk. au net schlecht dacht ich mir…

@simon und @lonnie lasst es euch schmecken! :wink:
das ist aber kein "Schorlewein" gäh! :bigeek:

Grüssle an alle

hab nix von der "brühe" abgekriegt…wollt auch ned.

a.) bin i eh ned so der weinzahn und
b.) don´t drink & drive…

bis zum nächsten mal & grüßlies

BIG L

Hmm, aber ich, was a.) betrifft und bei b.) bin ich Deiner Meinung. Wurde da noch was versteigert, von dem Thomas Geiger Vino?
Na, das nächste Mal sind wir wieder mit bei den letzen…

CU
walkAbout

Nur zur Aufklärung, Simon hat eine Flasche mit und Matze hat eine mit.

Nächstes mal einfach sagen, das man das Zeug wieder mit heimnehmen will und ich lass es stehen!! Mal schauen, ob im Sommer dann noch was davon da ist, wenn Ratten den Grillplatz morgens überfallen, wenn wir alle schlafen. :freddy:

Gruß Jan

ist doch okay, war ja nur so Spässle :smile:

DITO :cap: :hurra:

Grüßle

Wann kommt den jetzt das Wintertreffen? Da wäre ich dann aber dabei, stand da schon ein Termin fest?

:mad:

Hi Becki, das würd ich aber auch mal sagen:
16.12.2007 Winter SGM 2007, steht bei Events
Hab auch einige andere Leut vermisst:
@darkAngel
@borrstel
@icemouse
@sash
@juli79

Beim nächsten Treffen dann!Der Termin für das Ausklangstreffen steht sicher auch in bälde!
Gruß,
shivaluna

Schön Shiva,

dann würde ich doch mal sagen, schaue ich einfach mal in den Thread rein. Aber ich habe vorhin nichts gefunden, komisch.

Großes Sorry… aber wir mussten leider Prioritäten setzen. Leider sind wir in der Woche arbeitsmäßig so eingespannt, dass wir nicht zum Renovieren kommen und dafür im Prinzip jedes WE ran müssen. Wir waren zwar beim Grillen net dabei… hattens aber vor… und unser Wohnzimmer hat jetzt dafür nen Klasse-Rallye-Streifen :rob:

Sag mal wie lange renoviert ihr denn noch? Ihr wart doch schon am SGM, das war Anfang Juni damit beschäftigt, heftig.

Wie heisst es doch? Wohnst Du schon, oder renovierst Du noch?

CU
walkAbout

@shivaluna

Sash und meike haben ja abgesagt. Genauso wie Becki und Julia. Das geht ja in Ordnung. Aber nächstes mal ist dann für die Leut Pflicht. :smiley:

Gruß Jan

Ist das jetzt schlimm mit dem Wein? :confused:

naja… :cry:
ne Spaß, ist jetzt schon ok, wollten den Rest wieder mitnehmen, aber ist jetzt echt egal. hätten ihn ja glei wegräumen können als wir pennen gingen. aber hat ja niemand von uns gedacht, daß ihr da nachts noch ne große Räumung macht :wink:
ist auf jeden Fall ein guter Wein und von daher meinte ich kein "Schorlewein"
:wink:

Hi,

ja, durften ja probieren, war gut.

Seid ihr morgens alle einzeln aufgebrochen? Na, egal, muß man ja nicht weiter vertiefen.
Macht euch mal keine Gedanken, würd ich sagen, das nächste Treffen kommt bestimmt und da gibt es auch wieder Weintrinker. Es gibt also sicher Möglichkeiten sich zu revanchieren… :old:

CU
walkAbout

Das sollte au net so aussehen…:watis:…sondern einfach nur heißen, daß ich mich über diese A3F gefreut hätte - klar kann man net immer kommen!

Hi,

habe jetzt das nette Schreiben bekommen. Bin mit 15 Euro dabei. Hu, nochmal Glück gehabt… Waren 63km/h -3 Toleranz…

CU
walkAbout

Glückspilz,soviel ich weis baut Audi keine Busse und als Obersuchti wäre das ja fatal gewesen