15 Uhr bin ich da
ich plan etwas nach 3 ein. Wetter ist mir egal schaffs nicht mal mein Auto vorher zu putzen also keine Kommentare…
ah schade!
ich werd auch auf 15.00h eintrudeln
obligatorische klappstuhl ist an board, hoffe das wetter spielt mit
sowas habe ich nicht mal mehr…
bis morgen
an die ingolstädter ^^ ähm gibt da in der nähe was zum unterstellen ^^ weil ähm mag kein regen und bei meinem glück regnet es wie aus kübeln
10%-20% regen Wahrscheinlichkeit, also wenn es pisst dann nur kurz also mikrofasertuch nicht vergessen
8 Uhr…Nürnberg… es regnet. Hoffen wir das beste.
Jetzt noch schnell Messtechnik einbauen und paar Schläuche wechseln, hab wohl gestern meinen Lader gekillt
6:15 hat's schon am klinikum Süd geregnet … Wahr da grad am Dach eine Rauchen bw-boosted du kommst auch aus nbg?
ja.bzw Erlangen
Hast du ne e-Gas dk zum testen daheim?
Nein, habe alles oben in alzey (Zweitwohnung) gelassen.
Hab heute nur Messtechnik, laptop mit Diagnose und 5km Unterdruck Schläuche dabei
Da finden wir ne möglichkeit zum unterstellen
Erster
Bw-boosted wie schnell wahrst du eig untwegs ? dass kurze stück wahr ich deutlich über 240 ^^ naja bis der sonntagsfahrer vor dir auf der linken spur aufgetaucht ist^^
140
EDIT:
Ne, keine Ahnung, ging irgendwo richtung Tachoende, bin dann aber auch vom Gas.
^^ frag mich wie genau in solchen momenten die verbauchsanzeige ist … die stand irgendwie auf 35L/100 …
hossa,
war echt nett!
da der elende bildupload immer noch nicht tut (oder ich zu blöd bin) -> hier die buidl:
bis zum nächsten mal,
greez
BIG L
Hargh… da schmerzt es umso mehr dass es bei mir nicht geklappt hat
Viele EEEEECHT tolle AUDIs dabei!
Und tolle Bilder @lonnie, wie immer
Ich meld mich die Tage hier nochmal (Chip-Tuning)
danke für die Bilder. Meine bremse hast super getroffen
ja war gelungen. hoff es klappt nächstes jahr auch wieder.
@BW-Boosted danke fürs lauter machen der PDC. finde es jetzt viel besser