Am Westpark
85049 Ingolstadt
Hausnummer vom möbel Roller weiß ich gerade nicht, aber sieht man dann ja! Ist gegenüber vom Westpark!
Am Westpark
85049 Ingolstadt
Hausnummer vom möbel Roller weiß ich gerade nicht, aber sieht man dann ja! Ist gegenüber vom Westpark!
Kommt irgendwer der in seinem S3 8L ein Luftfahrwerk drin hat?
So, nimmer lang. Westpark IN ist eingespeichert. 15 Uhr ebenfalls. Könnte sein, dass ich nen ticken später komme, besuche noch jemanden im Krankenhaus. Plane das aber so, dass es klappen müsste.
Gibt es eigentlich irgendwelche Listen/Wünsche/Anregungen, was man mitbringen könnte.
Diagnoselaptop, Handvoll Zündspulen, LMM etc pp.
Frage nur, wenn jemand irgendwelche Probleme hat und gerne mal was quertauschen möchte.
also ich bräucht ne neue kupplung… hoffe ich schaff es noch "rollend" hin & zurück
VCDS-Set steht auf der Liste, wird eingepackt. Jetzt müssen nur noch endlich die Sommerreifen drauf…
Wenn einer eine PBox hat und mitnimmt wäre das schon super.
ich schau mal ob ich die vom Spezl bekommen kann, ansonsten bring ich meinen externen 10hz Qstarz mit + Android Tacho App, der misst genau so gut wie eine PB. (mehrfach gestestet, da gleicher Chip verbaut)
Gruss
Tom
Tom ich würde gerne mit einer messen die auch Höhenunterschiede ausgleicht.
das kannst du nur nachher am PC korrigieren. Die Box selber speichert das nur.
Gruss
Tom
kann jmd einen Heckeinsatz ohne PDC Löcher brauchen (zum lackieren / folieren)?
würde ich mitnehmen und verschenken.
Hab mir PDC nahgeräustet und das Ding liegt jetzt nur rum.
hmm hab noch CPU´S rumliegen ^^ wer aufrüssten möchte ^^
Core 2 Quad Q6600 (4x2,40ghz) Q8300 (4x2,50ghz)
Core 2 Duo … 2 x E6750 (2x2,66ghz) 2x E8400 (2x3,00ghz)
Intel I3-540 (2x3,06ghz)
@realMike
wie schauts aus?
bist Du am Start?
Nachdem ich am Freitag Nachmittag ne kleine Ausfahrt machen wollte und die vielleicht in Ingolstadt vorbei führt (das Altmühltal bietet sich ja hervorragend an) wollt ich mal höflich fragen ob eine, dem Konzern angehörende, Ducati auch teilnehmen kann?
Aber wenn dann nur kurz vorbei spritzen also kein Abendprogramm oder dergleich.
Gruß,
Sebastian
Du weist wie dass Wetter morgen werden soll besser regen Kombi mitnehmen
Hab leider den Hof voller Autos so dass ich auch morgen teils arbeiten muss
Geht leider nicht.
Hat einer von euch eine e-Gas drosselklappe zum testen ? Hab ja alles bis auf die dk getauscht …
Vermutlich haste Recht Madin:) ich setzte schönes Wetter voraus.
Ich bin eh in Ingoldstadt, bin also deinfitv da.
Ab wann trudeln die ersten ein?
Gibts da ne Möglichkeit sich unterzustellen?
gruss
Tom