nachdem das erste Treffen am 14.07.2012 letzten Jahres ja Recht angenehm verlaufen ist besteht aus meiner Sicht unbedingt wiederholungs Bedarf :).
Ich würde sagen Zeitlich gesehen im Juni / Juli rum da haben wir mit Sicherheit wieder schönes Wetter.
Mein Vorschlag wäre das man vllt als Erstes eine Museums Fürhung bei Audi macht , dannach evtuell eine Werksfürhung die nicht all zu lange dauert und zum Krönenden Abschluss könnte man sich ja wieder gemütlich in den Biergarten setzen und das ganze in geselligen Runde ausklingen lassen.
@ReZ0r:
Die 08 oder die 14 hören sich doch interessant an - ich denke für "Erstis" (habe noch nie an einer Werksführung teilgenommen) dürfte die 08, also "Produktion kompakt: Überblicksführung durch die Produktion" sehr interessant sein.
bin erst seit 2 tagen registriert, aber da ich aus der ecke komme und noch nie in den heiligen hallen von audi war, hätte ich auch interesse
ihr habt doch sicherlich nichts gegen einen fremdfabrikat-fahrer der gedenkt zu euch überzulaufen…
falls nicht, wäre ich auch dabei wenn der termin passt!
Na des sind ja doch schon einige die Interesse haben.
Ich habe den freundlichen Herrn aus Ingoldstadt mal ne Mail geschrieben,
eininge Führungen sind ja auf Anfrage da sollte ja sich mitsicherheit auch etwas am Samstag einrichten lassen
Auch wenn ich als Grenzender Schwabe Bayern als Ausland betrachte, würde ich mich auch gerne anschießen
Da ich im Juni Geburtstag habe und das ein bischen größer wird, muss ich dann auch noch auf das genaue Datum warten, aber ich bin sehr interessiert.
Ich denke wir sollten einfach mal eine Hand voll möglicher Termine in´s Auge fassen und dann - sobald die "kritische Masse" an Interessenten beisammen ist - abstimmen, z.B. via doodle.com.