2. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

Hallo zusammen,

nachdem das erste Treffen am 14.07.2012 letzten Jahres ja Recht angenehm verlaufen ist besteht aus meiner Sicht unbedingt wiederholungs Bedarf :).

Ich würde sagen Zeitlich gesehen im Juni / Juli rum da haben wir mit Sicherheit wieder schönes Wetter.

Mein Vorschlag wäre das man vllt als Erstes eine Museums Fürhung bei Audi macht , dannach evtuell eine Werksfürhung die nicht all zu lange dauert und zum Krönenden Abschluss könnte man sich ja wieder gemütlich in den Biergarten setzen und das ganze in geselligen Runde ausklingen lassen.

Wer hat den alles Interesse an einem Treffen ?

@JulianK
@Lex17
@Neronbg
@Pow3rus3r
@RS3-chris
@S3-Thomas
@bcutter
@lonnie
@sidd
@turboflo
@Motorradteig

Wie schauts mit euch aus Jungs wärt Ihr auch wieder dabei?

Hätte eventuell auch Interesse vorbei zuschauen… Gruß

Bin wieder mit dabei!

Hallo,
Gerne bin ich auch wieder dabei !:up:

Gerne doch! :slight_smile:

prinzipiell grosses interesse, allerdings kann es halt sein das ich da nen fotojob habe…kommt auf den termin an!

Bin auch wieder dabei.^^

@ReZ0r:
Die 08 oder die 14 hören sich doch interessant an - ich denke für "Erstis" (habe noch nie an einer Werksführung teilgenommen) dürfte die 08, also "Produktion kompakt: Überblicksführung durch die Produktion" sehr interessant sein.

bin dabei

bin auch dabei

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Bis Juli werd ich dann sicherlich auch nimmer mit meinem Hubraumkrüppel kommen müssen :cap:

Mit der Werksführung wird das aber leider ned hinhauen, da die Produktionsführngen nur Werktags angeboten werden (nicht Samstags).

Wäre auch dabei. Was ist mit @Bechlinger ?

danke fürs verlinken :slight_smile: ich wäre auch dabei, muss aber auf den genauen termin warten, denn ich fliege anfang juli eine woche in den urlaub :flyaway:

aber sonst sehr gerne :slight_smile:

wenn das Datum passt komme ich event auch dazu.

bin erst seit 2 tagen registriert, aber da ich aus der ecke komme und noch nie in den heiligen hallen von audi war, hätte ich auch interesse :slight_smile:
ihr habt doch sicherlich nichts gegen einen fremdfabrikat-fahrer der gedenkt zu euch überzulaufen…
falls nicht, wäre ich auch dabei wenn der termin passt!

Na des sind ja doch schon einige die Interesse haben.
Ich habe den freundlichen Herrn aus Ingoldstadt mal ne Mail geschrieben,
eininge Führungen sind ja auf Anfrage da sollte ja sich mitsicherheit auch etwas am Samstag einrichten lassen :slight_smile:

…ODER sogar Sonntag, sollten wir auch nicht außer 8 lassen :slight_smile: Danke schonmal dass du dich drum kümmerst :up:

Auch wenn ich als Grenzender Schwabe Bayern als Ausland betrachte, würde ich mich auch gerne anschießen :slight_smile:
Da ich im Juni Geburtstag habe und das ein bischen größer wird, muss ich dann auch noch auf das genaue Datum warten, aber ich bin sehr interessiert.

Ich denke wir sollten einfach mal eine Hand voll möglicher Termine in´s Auge fassen und dann - sobald die "kritische Masse" an Interessenten beisammen ist - abstimmen, z.B. via doodle.com.

Also ich hab beim Freundlichen jetzt mal die Fürhung Produktion Kompakt angefragt für folgendes Datum

Samsatg 29.06.2013 oder Sonntag 30.06.2013 als ausweich Termin falls schlechtes Wetter seinen sollte oder weiß der Geier was den

Samstag 06.07.2013 oder Sonntag 07.07.2013.

Sobald ich was neues was sag ich euch bescheid.

Mann muss sich ja auf kein Datum festlegen wichtig ist nur das die Sonne scheint :slight_smile:

Ihr könnt ja gerne mal ein paar Termin vorschläge machen