2. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

So die Audi AG hat sich gemeldet auf meine Anfrage.

Die Erlebnisfuehrung "Produktion kompakt" findet ausschliesslich montags bis freitags um 09:00 Uhr, 09:15 Uhr, 11:15 Uhr, 13:30
Uhr und 16:15 Uhr statt. In dieser zweistuendigen Erlebnisfuehrung "Produktion kompakt" erleben Sie den Produktionsablauf eines
Audi mit: vom Karosseriebau bis zur Endmontage.

Die Kosten belaufen sich auf 100 EUR pro Gruppe (max. 30 Teilnehmer). Rentner, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen den
ermaessigten Betrag von 50 EUR pro Gruppe.

Zusaetzlich bieten wir unseren Gaesten eine einstuendige Erlebnisfuehrung in der Endmontage des Audi A3 an. Diese kostet 80 EUR
bzw. 40 EUR (ermaessigt) pro Gruppe (max. 30 Personen) und findet Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten statt.
Beginn: 11:00 Uhr
13:00 Uhr
15:30 Uhr
16:00 Uhr

Sprich des ganze geht leider nur werktags

Also als Alternative am Wochenende bleibt nur eine
Führung im Museum.

Am Wochenende steht Ihnen das museum mobile fuer eine Besichtigung zur Verfuegung: Wir bieten die einstuendige Erlebnisfuehrung
"museum mobile kompakt" als separate Gruppenfuehrung taeglich zwischen 09:30 Uhr und 16:30 Uhr stuendlich an. Pro Gruppe (max.
20 Teilnehmer) berechnen wir 60 EUR bzw. 30 EUR (ermaessigt).

Sie koennen das museum mobile auch ohne eine Erlebnisfuehrung besichtigen - der Eintritt betraegt 2 EUR bzw. 1 EUR (ermaessigt).

Schade, was für ein Rückschlag :frowning: Museum kenn ich schon (würd´s mir zur Not auch nochmal ansehen…), Werksführung wär halt mega… ich denk mal unter der Woche kommt für die meisten nicht in Frage oder?

Also ich hab beides schon gesehen, Werksführung( A3 8P) und das Museeum auch. Beides sehr interessant. Schade das die Führung nur unter der Woche stattfinden…

Ja leider hab selbst nachgefragt ob die das ganze an einem Feiertag machen würden aber leider nur Werktags.

Ja unter der Woche Lässt sich schon einrichten ist die frage ob mam bereit ist sich dafür einen Tag frei zu nehmen :slight_smile:

Naja also i denk mir unter der Woche müsste doch fast jeder mal frei bekommen oder? Ich wäre aufjeden unter der Woche dabei :slight_smile:

Also wenns passt bin ich auch dabei, komme ja aus der nähe von München. Nur ich würde vorschlagen das man das etwas größer aufzieht. Mehr werbung macht. In anderen Foren evt noch werben ka…

Ich finde so viel größer muss das Treffen nicht werden. So wie beim letzten Mal wars doch super.

Gruß

Das war noch nie Stil der regionalen A3-Freunde-Treffen :slight_smile: So blieb es "in der Familie", was sich meiner Meinung nach auch ganz gut bewährt hat - Zumal der Titel auch "User-Treffen" beeinhaltet.

hi hätte vieleicht auch interresse wen das datum stimmt
noch was der name s3 freunde treffen stimmt ja nichtmehr ganz^^ weil sehr viele wie ich mit nem normalen a3 ebenfalls lust hätten bzw schon dabei wären

Sofern man sich als A3-Fahrer anschließen darf, würde ich das (wenn's zeitlich passt) gerne tun. :yes:

OK, ja ich war letztes jahr nicht da, habe mir nur grad die Fotos angeschaut.

Je nach Datum evtl spontan

Spielt ja auch keine Rolle ob da ein A oder S davor steht ist ja jeder Herzlich eingeladen.
Die Frage was sich mir stellt wie viel Leute haben wirklich interesse an einer Werksführung ?
Weil wenn das Interesse groß ist können wir das Treffen definitiv nur unter der Woche stattfinden da Audi diese leider nur Werktags anbietet.
Oder alternativ könnte man auch eine Führung am Samstag durch das Audi Museum machen ist sicherlich auch ganz Interssant.

Gruß

Basti

ich denke wenn noch ein paar leute zusammen kommen sollen wäre samstag der ideale tag dafür

lg dennis

ich denke auch das samstag am besten wäre, aber ich hätte auch nix dagegen mir mal das werk anzusehen…

Da klink ich mich mal ein. Juni/Juli ist immer gut. Vorausgesetzt es ist nicht FFM angesagt. :slight_smile:

Abstimmung über Doodle wäre cool, dann kann jeder eintragen wann er Zeit hätte.

Gruß Jan

:dafuer:

ich wäre auch bei nem treffen dabei! Werksführung allerdings nicht, da ich es jeden tag mitbekomme;)!

Ich wäre auch für Wochenende, und Werksführung ist für mich Persöhnlich auch nicht so relevant, da ich es bei Schulungen schon 2x hatte

Hallo,

ich würde auch an einem Sa oder So vorbeischauen.

Grüsse