2. S3-Freunde User-Treffen der S3-Freunde Bayern

Top Lonnie wie immer Nice Job :dafuer:

Denke mal da lässt sich im Sommer auch mal was organisieren :slight_smile:

thx für die blumen, hatte ja nur meine spielzeug-cam dabei :kicher:

Hope so! Hochsommer, 26° C, volle Sonne, blauer Himmel, Feuchtigkeit nur im Kühlwasser :ice:

Danke für die Fotos :gerks:

Top Fotos loonie

gerne - lonnie mit einem "o" :banned:

Oh, stimmt! Sorry :kap:

und zwei nn :blabla:

stimmt madien :wink:

Gerne, kein Thema. Waren ja nur paar Mausklicks :wink:

Hey Jungs obwohl ich euch nur zufällig getroffen habe und nur kurz bei euch war, war ganz nett bei euch wenn mal wieder ein Treffen wäre, wär ich gerne wieder dabei .
PS: War der mit dem Roten mit dem Turbo Felgen :wink:

Gruß Steve

ja cool dass Du Dich noch angemeldet hast hier. mal schauen ob zum Ende der Saison nochmal was zusammengeht. Ist sicherlich denkbar.

@Steve90-S3
Warst du gestern auch auf dem StreetCulture in Nürnberg? Da war auch ein schicker roter S3 mit schwarzen Turbo Felgen, der war seeehr lecker :bummsen:

Ja im VIP Bereich der des war dann wohl meiner :wink:

Beim nächsten Treffen bin ich auch ganz sicher wieder dabei :slight_smile:

wenn diese scheiß op nicht gewesen wäre…

ich bin beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei (vielleicht ja auch mal wieder mit nem S… :cap: ). War das Wochenende leider nicht im Lande wegen Ostern.

Hallo Leute,

Hat jemand Lust auf das nächste Treffen??
Nachdem wir im April ja gefühlte 10 Grad und leichten Regen hatten :sadyes: wäre ich für eine Wiederholung bei warmen Wetter!
( Dann ist das Plaudern und Fachsimpeln auch angenehmer… :ice: )

Ich hätte da auch passend ein Vorschlag:
Da wir uns alle ja gern mit dem Thema Auto beschäftigen…

• Treffen (ca. 18 Uhr…) irgendwo im Großraum Nürnberg
  • Abend gemeinsam in Kolonne zum StreetCulture Treffen in Nürnberg

Ich will dafür keine Werbung machen - bin da auch eher selten.
Aber zum Abschluss kann man da echt gemütlich in kleiner Runde eins, zwei Stunden verbingen.
Die Treffen (Markenoffen) finden jeden Freitag (ab 21 Uhr) statt, sind echt gut besucht, und man findet so einige kreative Ideen.

Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.

@BW-Boosted
@bcutter
@Maverick_A3Turbo
@S3Flo
@DuBone
@A3_Madin
@S3-Man
@Finroder
@Quattro_Andy
@Lonnie
@ReZ0r

MfG

gibts schon ein Datum wann das stattfinden soll? Wäre ich auch mal dabei, vllt fährt ja @bcutter mit mir hoch :wink:

Hachja Lust hätte ich sofort. Nur die Zeit… vor August geht gar nichts bei mir und wenn ich DANN Zeit für meinen kleinen hab… kümmer ich mich um mein RaceDiagnostics und Chip-Tuning. Bin daher erstmal tendenziell weniger zu haben für Treffen :cry:

Raum NBG wäre ich spontan immer mit dabei. Aktuell ist mein S3 aber nicht fahrbereit, muss noch ein zwei Sachen am Fahrwerk einstellen und am Endschalldämpfer muss auch noch was gemacht werden. Sollte aber bis in einer Woche erledigt sein.

Ende August ist bei mir schlecht, wegen Termin zur erneueten Einzelabstimmung