2. Date - Brauch a bissle Beratung :)

@facelift8l jetzt würd ich ja gerne mal hören was dein schneggchen dazu sagt… :lol: Und wie, wenn Frauen nur auf das eine aus sind??? Auf dein Auto, dein Geld, deinen Körper??? Mit solchen Frauen triffst du dich??? :lol: Ach ja unser Stiff…
Grüßle und Bussi Sascha

Morgen.
muss mir auch gleich mal dazu äussern.
Also wie ich meine Marianne kennengelernt hab waren wir erst bei meinen eltern beim essen und anschliessend in unserem dorflokal was trinken und haben uns sehr gut unterhalten vorallem frauen mögen es wenn du gut zuhören kannst und nicht allzuviel dagegen sprichst. das ist noch heute so und bin schon seit über 2 jahren ganz froh dass ich sie hab.

ihr wart also bei eurem ersten date gleich bei deinen eltern??? das wär ja mal gar nix für…finde ich persönlich zu schnell!!! schließlich sollt ihr euch ja kennenlernen und nicht die eltern!!! meine meinung!

hab ich das richtig verstanden, du bist noch immer mit ihr zusammen???
:respekt:

ich hab gelesen du bist landwirt! muss sie dann auch stallarbeit machen???
:verwirrt:

muha beim ersten Date gleich ab zu den Eltern …das ja mal krass!! :zahnlos:

Wurden hier ja schon einige geile Dinge genannt, geil finde ich vielleicht noch Eislaufen.

Kommt aber wie gesagt immer auf den Typ Frau an hab schon Weiber in der Disse erlebt die sagten „gehen wir lieber in mein Auto dort ist die Musik besser“ :party:

Ich fand das nur angebracht dass meine Eltern auch sehen was für eine ich da hab gut sie kannten die marianne schon so vom sehen ist ja aus dem nachbarsdorf und sie fand das auch klasse. ja wir arbeiten beide daheim auf dem hof meiner eltern sie wohnt ja auch hier bei uns also ist es wohl nicht zuviel verlangt dass sie mit helfen muss vorallem jetzt in der erntezeit.

Gruss Udo

@Sash80
Was soll sie dazu schon sagen? Mit ihr war ich auch in Heidelberg beim ersten Date. :knebel:

Heidelberg zieht immer, außerdem gibts da so viele bars, dass man schön lang die kleine straße durchlaufen kann. Ich bin HD-Fan, und parken is auch easy

Servus,
ich finde diesen Thread sehr interessant und vorm allem das so viele Antworten kommen.
Da sieht man das die meisten die gleiche Probleme mit den Frauen haben, grad mit denen die man erst seit kurzem kennt.

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Ich hatte letzte Woche ein Wunderbares Mädel kennen gelernt, wir haben uns innerhalb einer Woche sehr viel Privates erzählt. Hat mich auch gewundert, normal erzählt man ja nicht gleich alles einem „Fremden“. Aber wir beide hatten ein gutes Gefühl und Spass dabei.
Nach unserem dritten Tag, wollte Sie mich sehen, da Sie für zwei Wochen in Urlaub fliegt.
Also haben wir uns getroffen und über fünf Stunden zusammen verbracht, Kaffee, Essen, Spazieren und uns schön unterhalten.
Leider konnten wir nicht länger machen, wir beide mussten morgens Früh raus. Haben uns verabschiedet, und Sie meldet sich wieder wenn Sie vom Urlaub zurück ist.
Mein Problem ist jetzt, das sich seit dem die Flugzeuge im Bauch habe und die zwei Wochen ziemlich lang werden.
Leider weiss ich jetzt gar nicht wie Sie nach unserem 1. Date denkt.

Was meint ihr!?
Soll ich jetzt erst mal warten bis Sie sich meldet?
Oder Ihr eine liebe SMS schreiben? Will Ihr aber keinen Stress in Ihrem Urlaub machen.

Hoffe Ihr versteht mein Problem.
Gruss


also ich würde mal sagen eine dezente nette „wie gehts noch alles heil“ sms nach 4-5 tagen kann eigentlich nur positiv aufgenommen werden, auf ihre (hoffentich kommende) Antwort dann ein „noch eine schöne woche“ un dann weiß sie, dass du dich kümmerst und es is auch nicht zu nervig/aufrdinglich…

@tramper

Das klingt doch wunderbar :daumen:
Drück die Däumchen für dich, bin mal gespannt was du berichten wirst. Aber bei dem Programm sicher
—> :liebe:

@stars

Ich würd ihr in der Halbzeit, also nach 1 Woche, ne kleine SMS schreiben á la „hey, ich denk an dich, hoffe du hast nen schönen Urlaub“ Das reicht, mehr würde ich nicht schreiben.

Gruß Tanja

Ja und auch fragen wie denn das Wetter so ist den das Wetter ist immer ein guter Grund um ins Gespräche zukommen. und im urlaub ist ja immer schönes also auch gute laune.

jaja, das gute alte Wetter…
ach und falls sie mit ihrem Freund im Urlaub ist, ganz vorsichtig sein
:lol:

Wir brauchen mehr frauen im Forum, und dazu noch ein eigener Bereich, des Thema macht ne menge spass!

Aber ihr macht euch echt über viel gedanken, warum net einfach frei-bauch?

Ich mags lieber Bauch-frei :knebel:

dann gänzliche ohne sachen :wink:

Hi, das hab ich mir auch schon überlegt, werde das auch am WE machen.
Schön das „unsere“ Mädels hier fleissig mit machen.:daumen:.

Da sehe ich kein Problem, Sie ist mit Ihrer Freundin in weggeflogen.

Hast schon Recht, aber man soll ja nichts überstürzen.

Gruss

in augsburg ist doch gerade der plärrer wenn ich mich nicht täusche, und augsburg ist ja nicht so weit von donauwörth!

Ach du schande, das ist ja noch viel schlimmer als mitm Freund - MÄNNERJAGD :teufel:

@tramper

Na, wie wars??? :happy:
Wir wollen alle (schmutzigen) Details :zahnlos: