2. Date - Brauch a bissle Beratung :)

Ich würde ja nun mal gerne ein Foto von der Dame sehen, wenn sie schon so viel " Interesse" erzeugt.

da fallen aber auch nur hohlbratzen drauf rein und lange halten wird das dann bestimmt auch nicht.

Also ein Foto wäre gut. Dann könnte man die Vorschläge auch individueller ausarbeiten. :party:

@el_gerrito, ich glaube das seine Methode auch nicht von langer dauer sein sollte. Halt nur Spaß haben.
:grins:



:-)))) genau

Also,
manche Männer sind schon echt doofe Stoffel!
Die die ich meine werden es wissen wenn sie das lesen!
MÄNNER SIND SCHWEINE
:hause:

@blondesgift: Dann hoffe ich doch mal das sich dein Beitrag nicht auf mich bezieht.
Ich habe nur widergegeben wie hubert es wahrscheinlich sieht. Das ist selbstverständlich nicht meine Meinung. Aber ich habe auch schon von einigen Frauen gehört die so denken. Also nichts alles nur auf die Männer schieben.
:daumen:

frauen aber auch :happy:

Männer sind Schweine
Frauen sind Säue
Klischees sind doof

Kam bei mir immer auf die Situaition an. Hab sie immer ein wenig ausgefragt nach ihren Interessen und so. ´Dann hab ich gehandelt. :grins:
Wie gut das bei uns Heidelberg, die Stadt der Liebe, um die Ecke ist. :grins:
Ich hab aber auch gemerkt wenn ein Mädel nur auf das „eine“ aus ist. :knebel:

Also, dass der Thread so viel Resonanz erzeugt hätt ich ja nie erwartet.

Nachdem Sie ein sehr romantisches aber auch schüchternes Mädel is, hab ich mich jetzt zur der Burgruine mit kleinem Picknick und Sonnenuntergang entschieden. Des Wetter scheint ja optimal zu werden. Und wirklich viel Aufwand is des au net.:
Ne Decke einpacken, zum futtern gibts selber gemachte Baguettes und Obst, und natürlich nen Sekt oder nen guten Wein und nen Diskman für a bissle Musik. Dann wirds scho werden hoff ich.

Ich werd euch berichten wies war… Ich freu mich jedenfalls scho riesig drauf.

Ciao

Genau richtig. :daumen:

Nimm ne Digicam mit …

a) haben wir dann Bilder und
b) kannst in 3 Jahren sagen „schau mal Schatz damals warst du noch …“

g

Grüsse


und lass für die Digicam den Discman zuhause… Find das ist schon en bissel zu viel des guten! Aber der rest hört sich gut an :daumen:

Da hier ja einiges abgeht muss ich mich jetzt hier auch mal einschalten. Ich hab zwar nicht viel dazu zu sagen, aber ich will auch wissen wie’s weitergeht :lol:

Das einzige was ich im Leben gelernt hab:
Manchen Frauen muss man die Zähne zeigen damit man kein Weichei ist. Bei anderen musst du dich immer zurückhalten damit du kein Macho bist. Die Richtige hast du dann gefunden, wenn du dich nicht verstellen musst…

Viel Erfolg,
Gruß Olli

Ich glaube da kann ich dem Hernn SportbackMan zustimmen :smiley:

Hehe danke…

Obwohl ich den Satz „Das einzige was ich im Leben gelernt hab“ vielleicht auf „Das einzige was ich im Leben über Frauen gelernt hab“ ändern sollte :lol:

mal ganz im Ernst! Wie alt bist du eigentlich,das du dir nicht selbst Gedanken über dein 2.Date machen kannst!?
wenn du Angst davor hast,nimm deine Mutter mit,die kann des Gespräch wieder in Gang setzten,falls es ins stocken kommt.
wenn du dich schon lang mit ihr unterhalten hast,dann wirst ja nur DU wissen,was ihr gefällt und somit kannst auch du das Date allein ausdenken…

Steig aus pumfozl,

mach ihn doch nicht so blöde an, hast du überhaupt ne freundin??? er is halt verklemmt, schüchtern, weiß mit seinem leben nichts anzufangen und deshalb erkundigt er sich hier!!!

mein gott, Frauen sind wie ein gegrilltes ferkel! erst hast hunger wie ein bär, dann isst du bist du sat bist und bauchweh hast und dann hast keine lust mehr drauf…

:hause:

Du musst ja ne Figur wie Ottfried Fischer haben…