2. Date - Brauch a bissle Beratung :)

Hallo,

ich habe am Donnerstag das 2. Date mit voll dem süßen Mädl. Leider fehlt mir grad irgendwie de Plan was wir machen könnten.
Beim ersten Date sind wir auf der Stadtmauer von Nördlingen spazieren gegangen und anschließend lecker Pizza essen. Des hat ihr auch super gefallen.
Jetzt haben wir am Donenrstag das nächste Date und ich weiß net so recht was ich mit ihr machen soll.
Also Kino und Disco finde ich ziemlich blöd. Und „nur“ essen gehen fast a bissle langweilig. Habt ihr vielleicht ne Idee?

Wär cool :slight_smile:

Ciao
Tramper

+ Dieser Beitrag wurde von tramper am 03.09.2006 bearbeitet

tach

Las Sie doch mal entscheiden, auf was Sie lust hat !
Da mußt bisle spontan sein ! Hast ja bestimt viel mit Ihr geredet ! was Sie mag und was nicht ! oder ? Da kant dir ja was überlegen ! ( für dich was vorbereiten ! ) das wenn sie Dich fragt was ihr machen könnt ! das de nicht wie da Och´s vorm Berg stehst ! :grins:

Snuky

Fände ja cool wen se mal von sich aus was sagt. Aber des tut se leider net. Na egal… trotzdem danke! :slight_smile:

weiß ja net was Sie so treibt !
oder was Sie so macht !
vieleicht kanst dir da was überlegen !
Sowas kommt immer gut an ! Da Sie merkt das Du ihr Aufmerksam zuhörst !

Snuky

ich hab das immer mit dem trick gemacht „wollen war bei mir nen film gucken“…total blöd, klappte aber bis jetzt immer :happy:

Jetzt net Bös gemeint !
Aber des is net wirklich der reiser ! Frauen stehen auf Spontane Sachen !
Wie wäre es wenn Du was bei dir Zuhause zum essen machst ! Das komt auf jeden fall gut an ! und danach schauen wasder Abend so brint ! spontan sein ! aber nicht aufdringlich !
sonst hast es versaut bei Ihr !

Snuky

Das mit dem kochen habe ich mir auch schon überlegt. Bloß weiß ich grad net ob Sie so begeistert davon beim zweiten Date schon zu mir zu kommen. Sie is halt im ganzen sehr schüchtern… zum schluss macht se sich no gedanken ob ich über sie herfalle :wink:

Jo super „Trick“ . :wink:

Aber ich glaube, das ist nicht wirklich das, was er bezwecken will.
Er will sie kennenlernen, und nicht mit nem Trick ins Bett bekommen.

@Threadersteller
Mach dir nicht so viele Gedanken, was du unternehmen kannst mit ihr. Es ist viel wichtiger, wie DU dabei bist. Was ihr unternehmt sollte eher in den Hintergrund treten. Es geht doch nur darum, zusammen etwas zu machen und Zeit miteinander zu verbringen.
Deshalb ist es eigentlich egal wo man sich trifft, und was man unternimmt. Manchmal sind die einfachsten Dinge schon die Besten.
Viel Glück! Michael

Da hat er auch wieder recht !
Aber das mit dem Kochen sollte kein Trick sein um Sie ins Bett zu bekommen ! Ich hatte da keine hintergedanken !
Geh doch mit ihr in ne Cocktail Bar ! Ich kenn ziemlich viele Frauen wo das gerne Trinken ! Oder sagen wie mal so ! Jede Frau mag Cocktail´s ! bis auf wenige ausnahmen !

Ich drück dir die Daumen für das Date ! :daumen:

Snuky

wie kennelernen, versteh ich nicht…

Hm bin grad no a weng durchs Netz gesurft und bin auf ne Burg-Ruine gestoßen die in der Nähe ist. Dacht daß wir dort zusammen hinfahren und bepackt mit Decke und nem Picknik-Korb nen schönen Abend verbringen. Wenn man dann no Windlichter aufstellt is des doch bestimmt super, oder was meint ihr?

Der Link zur Ruine: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Niederhaus

Spaß bei Seite, guck dir mal www.mydays.de an, dort gibts paar außergewöhnliche sachen…

ich wär ganz entspannt in ne nette Bar, so mehr Lounge-Stil(schreibt man das so?) und wenns net so der renner dort ist, „spontan“ ins Kino! Gibts irgendwo höhere Erfolgschancen??? Eigentlich klappt das immer :slight_smile:

So Picknik und so sachen würde ich mir für später aufheben, wenn sich des ganze dann nimmer date nennt!

hi hab mal mein baby gefragt und die hat gemeint:

gute idee ist ein fest (volksfest, schützenfest oder sowas) wo ihr gemütlich drüber laufen könnt, da gibts lecker essen und man kann viel spaß haben und sich dennoch unterhalten. gut ist auch wenn du ihr ne alternative bieten kannst und sie soll dann entscheiden zu was sie lust hat. oder zum beispiel ne gemütliche bar in der man nen cocktail trinken kann, oder irgendwo wo livemusik läuft.

darüber hätte sich meine schnegge gefreut…sie meint, wichtig ist, aufmerksamkeit, ehrlichkeit und interesse an ihr, aber dabei nicht verbiegen und dem mädel alles recht machen. das spürt das schöne geschlecht gleich :slight_smile:

viel glück und gruß,
mardn

dem kann ich nur zustimmen.
:engel:

und ausserdem muss es ja wohl nicht zwangsläufig auf kiste hinauslaufen. :wink:

bei mir war es sogar schon so das sie das von sich aus gefragt hat ob wir gemütlich nen film gucken wollen.
:king:

+ Dieser Beitrag wurde von therealmcsoni am 04.09.2006 bearbeitet

Moin,

ich glaub hier muss sich jetzt auch mal ne Frau zu Wort melden :wink:

Letztes Jahr hab ich ziemlich viel „gedatet“, von daher kann ich dir ein paar gute Tipps geben.
Das 2. Date ist immer schwieriger als das erste. Wenn man sich zum zweiten bereit erklärt hat, will man(n)/frau in der Regel ja was bzw. hat Interesse. Das erste Date ist ja eigentlich nur da, um sich mal grob zu beschnuppern, das kann man ganz gut machen eben beim spazieren gehen oder essen gehen. Beim zweiten erwartet die Frau schon etwas mehr Kreativität.
Sehr schön ist eigentlich der Vorschlag mit dem Picknick. Das Wetter ist im Moment ja auch recht stabil und wird wieder besser. Da würde ich mir an deiner Stelle vorher schon ein sehr schönes Plätzchen aussuchen, wo ihr auch ein bisschen ungestört sein könnt. Dann packste in dein Auto ne kuschelige Decke und nen schön gefüllten Picknick-Korb. Zum Beispiel mit lecker Obst (Trauben, Erdbeeren usw.), vielleicht nen kleinen Salat machen, Brot mit Käse, Kekse oder Kuchen (am besten selbstgebacken) oder was anderweitig Süßes. Und zum Trinken für sie nen Sekt/Prosecco und für dich Wasser oder so, weil du fährst ja natürlich :wink: Wenn du ihre Adresse kennst, kannst du sie auch zum Date abholen, das kommt immer sehr gut an.
Generell gehen Frauen auch sehr gerne in die Natur, zum spazieren. Oder zum shoppen. Kein Witz g Mit mir war mal einer shoppen beim 1. Date und daraus ist immerhin ne dreimonate Beziehung entstanden.
Oder weißt du ob sie gerne radelt oder InlineSkates fährt? Das kann man auch schön machen, und hinterher ein Eis essen gehen.

Absolutes No-Go ist Kino. Sowas kann man machen wenn die Dating-Phase vorbei ist.

Viel Glück!
und berichte mal, wie es war :slight_smile:

LG, Tanja

+ Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 04.09.2006 bearbeitet

Geht in eine coole, ruhigere Bar und trinkt ein wenig. Also ein Cocktail oder so. Alkohol enthemmt ein bisschen und am Anfang wird da garantiert eine gewissen Hemmschwelle sein.

In der Bar würde ich ihr dann verschiedene Vorschläge machen. Leg dir was parat. Gab hier ja eine Menge interessanter Sachen. Disco und Kino sind allerdings „no-go’s“. Du solltest dir nämlich was suchen, wo du dich unterhalten kannst. Versuch das mal im Kino… Kannst du evt. Eislaufen? Das ist z. B. ideal um einen Körperkontakt aufzubauen. Hast ja einen perfekten Vorwand ;-).

Auf alle Fälle viel Glück! Wichtig ist eigentlich nur, dass du natürlich und vorallem ehrlich bist. Denn die „Rasse“ Frau riecht schlechte Lügner auf 10 Meilen gegen den Wind…

@die anderen: Wer hat dieses Amüsante Buch??? Ich will das auch haben. Alleine schon die „Titten-Berühr-Methode“ hat mich zum weinen vor lachen gebracht…

Mein Tipp:

:armer:
:schmatz:

Interessant :slight_smile:
Schön zu lesen

[quote]

Moin,

ich glaub hier muss sich jetzt auch mal ne Frau zu Wort melden :wink:

Letztes Jahr hab ich ziemlich viel „gedatet“, von daher kann ich dir ein paar gute Tipps geben.
Das 2. Date ist immer schwieriger als das erste. Wenn man zum sich zum zweiten bereit erklärt hat, will man(n)/frau in der Regel ja was bzw. hat Interesse. Das erste Date ist ja eigentlich nur da, um sich mal grob zu beschnuppern, das kann man ganz gut machen eben beim spazieren gehen oder essen gehen. Beim zweiten erwartet die Frau schon etwas mehr Kreativität.
Sehr schön ist eigentlich der Vorschlag mit dem Picknick. Das Wetter ist im Moment ja auch recht stabil und wird wieder besser. Da würde ich mir an deiner Stelle vorher schon ein sehr schönes Plätzchen aussuchen, wo ihr auch ein bisschen ungestört sein könnt. Dann packste in dein Auto ne kuschelige Decke und nen schön gefüllten Picknick-Korb. Zum Beispiel mit lecker Obst (Trauben, Erdbeeren usw.), vielleicht nen kleinen Salat machen, Brot mit Käse, Kekse oder Kuchen (am besten selbstgebacken) oder was anderweitig Süßes. Und zum Trinken für sie nen Sekt/Prosecco und für dich Wasser oder so, weil du fährst ja natürlich :wink: Wenn du ihre Adresse kennst, kannst du sie auch zum Date abholen, das kommt immer sehr gut an.
Generell gehen Frauen auch sehr gerne in die Natur, zum spazieren. Oder zum shoppen. Kein Witz g Mit mir war mal einer shoppen beim 1. Date und daraus ist immerhin ne dreimonate Beziehung entstanden.
Oder weißt du ob sie gerne radelt oder InlineSkates fährt? Das kann man auch schön machen, und hinterher ein Eis essen gehen.

Absolutes No-Go ist Kino. Sowas kann man machen wenn die Dating-Phase vorbei ist.

Viel Glück!
und berichte mal, wie es war :slight_smile:

LG, Tanja

[/quote]

Ich finde die Selberkoch Variante immer ganz gut. Entweder du kochst alleine oder ihr kocht zusammen was. Wenn du nicht gut kochen kannst, dann mach Pizza selber. ist einfach und jeder kann das drauf machen was er will. Wenn du sie beeindrucken willst und gut kochen kannst, dann mach etwas ausgefallenes. Kommt eigentlich immer gut an.

Picknick ist natürlich auch immer sehr schön. und falls das Wetter nix ist verlager das Picknick spontan ins Wohnzimmer. Hab ich auch mal gemacht und es war echt lustig so auf einer Dekce im Wohnzimmer zu sitzen und zu essen und trinken.

Ich muss mich Tanja anschließen und kann dir von Kino nur abraten. Erstens macht das jeder und zweitens schaut man etweder den Film oder man unterhält sich. dann brauchst du auch nicht ins kino.
Eher Planetarium. die Vorführung geht meist nur eine Stunde und man kann dann noch etwas trinken gehen. Nach 2.5h kino ist es meist schon sehr spät.

Gibt es bei euch in der nähe etwas ausgefallenes wie z.B. Circus? Das ist was anderes, und man kann sich zwischdrin immer gut unterhalten.

Ansonsten eine gute und vielleicht auch edle Cocktailbar. dort ist es meist nicht so laut und man kann sich besser unterhalten wie in einem 08/15 Laden.

Bin gespannt was du machst und wie es ankommt!