2. Date - Brauch a bissle Beratung :)

Schön wars. Die Sabine (so heißt se) war total begeistert. Wo mer des erste mal durch die Ruine gelaufen sind, hat se gar net gewusst was sie sagen sollt. Total geil :slight_smile: Und wie Sie alles mit großen Augen angeschaut hat…
Aber auch sonst wars voll der schöne Abend, ham gut gegessen, viel gelacht und mit dem Wetter hat mer au recht viel Glück. Um neun hats zum regnen angefangen. Aber egal. Sind dann noch zu Ihr auf nen Kaffee… :))

Also nomml vielen vielen Dank für die ganzen Tips und Ratschläge.

Tramper

Da fängt das eigentlich erst an, was hier alle wissen wollen…

:zunge:

@tramper

Klasse! Aber wie du siehst hättest du unsere Hilfe gar nicht gebraucht, sondern hast das gemacht was du dir überlegt hast. Trotzdem Danke für den lustigen Thread! :daumen:

@stars

Also eine SMS würde ich auf jeden fall schreiben. Ich finde das ist was ganz unverbindliches und sie weiß dann das du an sie denkst (wahrscheinlich denkt sie ja auch an dich wenn ihr euch so gut verstanden habt).
Wenn du ganz dezent sein willst schreib sowas:
Hi, hab gerade an dich gedacht und wünsch dir eine super Zeit im Urlaub. Liebe Grüße „stars“.
Wenn du mehr konversation willst würde ich auf jeden Fall noch eine Frage unterbringen (nicht nach dem Wetter, dass ist öde). Vielleicht was spezifisches über den Urlaubsort oder so.

Halt uns auf dem laufenden, ob ihr auch Kaffee trinken geht
:knebel:

Chris

Moin,
@stars, ich würd Ihr nicht schreiben. Sieht dann so aus als rennst Du Ihr hinterher. Sie hat doch Ihr Handy mit und könnte sich ja auch melden wenns Ihr ähnlich geht wie Dir!!

Nichts überstürtzen!
Ruhig a bisserl zappeln lassen…
:lol:
Drück Dir die Daumen das es was wird.

Gruß
Glaggorinho

Jep, die Frauen machen das doch genauso und melden sich meist nicht. Demnach kann auch mal der Mann eine Frau etwas zappeln lassen. Ich würde ihr auch nicht schreiben. Wenn Sie dann wieder bereits einen Tag im Lande ist, würde ich ne kurze SMS schreiben. „Welcome back“ oder sowas.

Cool, dann melden sich zwei Leute nicht… man man man… ran an die boulette und gib ihr.
Gruß

Das klingt doch fein :daumen:

Warum gleich immer mir der Tür ins Haus fallen??
Sieht dann so aus als ob sie die einzige Frau auf der Welt wär und man(n) schön brav wie ein Hündchen auf sie wartet. Sie hat auch zwei gesunde Hände und seine Nummer…
Und wenn von Ihrer Seite aus auch interesse besteht wirds auch nach dem Urlaub klappen, da bin ich mir 100% sicher.

Aber jeder wie er mag, ist halt nurn Tip von mir persönlich.
Immer interessant bleiben und sich nicht unter Wert verkaufen.
In dem Sinne…

Gruß
Glaggorinho

+ Dieser Beitrag wurde von Glaggorinho am 08.09.2006 bearbeitet

willn foddo sehn =)