Für ca. 25500€ bekommst du bei J&K einen Neuen mit vergleichbarer Ausstattung!
Raoul
- Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.09.2005 bearbeitet
Raoul
Gar nichts! Der hat 0 Sonderausstattung…
Lt. Schwacke hat der Wagen einen Händler-Verkaufspreis von 23.300 €. Wenn du den Verkäufer noch etwas im Preis drückst, dann ist es wohl okay.
Viel Spaß!
Christof
[quote]
audi a3 2.0 tdi ambition klimaautomatik
12000km
ez: 4/2005
3türer
Stoff, Servotronic, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Alufelgen 17 Zoll, E-Spiegel beheizt, FIS (Fahrer Informations System), 6xAirbag, Sitzheizung, Sportsitze, Zentralverriegelung mit FB, E-Fensterheber, Katalysator, 6-Gang, Easy Entry, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Mittelarmlehne, SIDEGUARD, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Telefonvorbereitung, Wegfahrsperre, ISOFIX KINDERSITZBEFESTIGUNG, WERKSGARANTIE
für 23690€
was haltet ihr davon?
[/quote]
j&k???
habt ihr eine internet seite?
[quote]
Raoul
[/quote]
ANDERES ANGEBOT.
neuwagen
audi a3 ambition 2.0 tdi
phantomschwarz perleffekt
klimaautomatik
leder feinappa
s-line sportpaket plus
für 28000€
Neuwagen, schau mal lieber hier
das meinte Raoul mit J&K…
Gruß Mackie
edit: verdammt, zu langsaaaaam…
frage:
wieso ist der j&k 4000€ billiger als mein händler?
danke
frage:
danke
Weil Sie (die beiden Audi-Händler von J&K) über die Masse bessere Rabatte bekommen.
Raoul
frage:
danke
J&K gibt ca. 13 % Rabatt auf den Listenpreis, das macht bei einem Neupreis von 32.000 € ca. 4.200 € aus.
Dein Händler sollte dir aber auch ca. 8-10 % Rabatt gewähren. Das wären 2.560 € bis 3.200 €.
Der preisliche Vorteil bei J&K beträgt somit „nur“ noch ca. 1.000 bis 1.600 €. Das ist natürlich auch noch viel Geld, aber eben keine „4.000 €“ wie du gepostet hast.
Für mich der gravierendste Nachteil von J&K: Ich kann keinen Wagen in Zahlung geben. Ich erfahre zur Zeit, was das bedeutet, denn seit vier Wochen versuche ich auf verschiedenen Wegen meinen A3 privat zu verkaufen. Dabei hat sich nur ein Interessent überhaupt gemeldet.
Viel Erfolg beim Neuwagenkauf!
Gruß Christof
dann druck ich mir das angebot von j&k aus und gehe am montag mal damit zu meinem händler mal schauen was er meint und wie weit der noch runter gehen kann
wer hat denn sich alles schon einen wagen bei j&k geholt?
wer hat denn sich alles schon einen wagen bei j&k geholt?
Suchfunktion füttern mit „Jütten&Koolen“ oder „J&K“.
Raoul
Die preise in Deutschland sind sehr toll. Meine sportback 2.0TDi Ambition, Pronline, xenon un DVD-navi kostet 44.000 euro.
[quote]
ANDERES ANGEBOT.
neuwagen
audi a3 ambition 2.0 tdi
phantomschwarz perleffekt
klimaautomatik
leder feinappa
s-line sportpaket plus
für 28000€
[/quote]
Kofferraum beim Sportback ist 30 Liter größer.
20 Liter!
2.0 Tdi
und
2.0 Tdi quattro
merkt man da einen unterschied vom beschleunigen und endgeschwindigkeit?
Ja, definitiv! Der Quattro ist ein bißchen träger als der normale bzw. es kommt einen so vor. Die Endgeschwindigkeit ist auch etwas niedriger. Aber dafür hast ja die Vorteile eines Quattros und Chippen kann man ihn ja auch noch…
[quote]
2.0 Tdi
und
2.0 Tdi quattro
[/quote]
wenn dieser thread so weiter geht, haben wir ja bald alle fragen und kombinationsmöglichkeiten beim a3 durch
vielleicht solltest du dich bei manchen themen einfach voher mal selbst informieren, wo die unterschiede liegen und dir mal die frage stellen: ‚was will ich eigentlich‘?
nix für ungut,
michael
[quote]
2.0 Tdi
und
2.0 Tdi quattro
[/quote]
ist doch schön wenn wir dann alles durch haben dann muss keiner mehr fragen weil alles in einem thema drin steht