1. South Germany Grilling

Achja, hab mir mal so grob alles durchgelesen…also ausser was zu essen, trinken und gute laune brauche ich nix mitbringen, oder? Brauchen wir noch was, sprich kann ich noch bei irgendwas helfen? Oder soll ich sonst noch was mitbringen?

grüßle

Natürlich darfst kommen, jeder ist herzlich willkommen.

Ja, außer Grillzeug (Essen, Trinken, ev. Grillschale, …) und gute Laune brauchst nix mitbringen

Gruß Jan

Je nach dem wieviel auch jeder so trinken mag, evtl. ein Zelt nicht vergessen… :old:

Cause: Don't drink and drive, but drink and fly…

CU
walkAbout

Alles klar…ne ne ne, trinken und fahren gehört nicht zusammen, aber da ich abends auf einem geburtstag eingeladen bin, werde ich ja nicht so lange bleiben können…soll ich noch nen fusball mitbringen, viell hat ja jemand bock bissl zu kicken…obwohl bei der hitze die es zum glück geben soll, denk ich ist besser trinken und essen angesagt…lach…

wielviele werden denn ungefähr mit autos erwartet? sind es die gleichen wie beim sgm? alle die wo auch in neckarsulm gewesen sind, oder?

Grüßle

Ich trink auch nicht während dem fahren. Ich trinks meißtens immer vorher. :crazy:
Ne Spaß, Thomas hat da schon recht. Will hier ja nicht Alk am Steuer verherrlichen. Asche auf mein Haupt. :pups:

Klar, kannnst mitbringen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben wir sogar zwei Tore dort.
@Terroroma –> weißt du das grad noch? Das sind doch zwei gestanden, oder?

Gruß Jan

alles klar, dann bring ich mal nen ball mit, aber wenn nachher jemand umkippt wegen der hitze, dann bin ich nicht schuld…lol

Jup es waren auf der Wiese am hinteren Ende 2 Stück rumgestanden.
Also packt eure sportlichen Triebe aus, es kann genutzt werden.

Countdown läuft :breaker:

zelt wird präpariert, morgen früh
audi ist noch nicht sauber, da such ich noch die hilfe der super putzspezialistin @rathi

edit: das piddy ist ja aus meiner neuen gegend, zumindest fast feststell

"DAS" Piddy…ich geb Dir gleich :watis:

Wie fährste denn in die "Einöde" ?

Ich fahr mitm audi, den caddy mag ich net so gut leiden fg.
aber ich geh heut schon. muss noch auto putzen und einiges erledigen in balingen

@TerrorOma
Ach, jetzt kommst mir wieder so!!! :gun:
Ich hab doch gesagt das ich dir dein Auto nie mehr putz!
Ich glaub jetzt gehts dann los…
Erst frech sein und dann wieder schleimen kommen… Ja ja, das haben wir gern! :vogel:

Da muss dann schon was lieberes als NUR Putzspezialistin rüber kommen!
Ich will dich auf Knien bettelnd vor mir sehen!
:fuchs:

So :gott: oder?

Das wollen wir morgen sehen.

Freu mich
walkAbout

Das will ich auch erst gesehen haben, dass ich das mach vor ner Frau. Das wird wohl erst passieren, wenn ich tatsächlich heiraten will, aber davon bin ich weit weg Fg

Moin Moin
So… Auto ist geputzt, Grillzeug gekauft… Von mir aus kanns losgehn! ^^
Bis morgen! :hurra:
Gruß Michi

Servus,

Wir kommen erst so gegen 20 - 20.30 Uhr.
Muss morgen arbeiten, hab ne Spätschicht reingedrückt bekommen da nen Kollege seit heute ausgefallen ist.

Gruß Andy

see you in a few hours :hurra:

@Andy : Geht ja mal gar net… :kap: mensch :haudrauf:

Bis moin

Grüßle
Piddy :lolli:

:hallo:
Jetzt kanns losgehen! Autos glänzen, lecker Essen und Trinken wartet im Kühlschrank…und wir freuen uns schon tierisch!!
CU tomorrow!
PS: Alle Mann an Mülltüten denken

Grüßle shivaluna & walkAbout

@Andy --> Kein Problem. Um die Zeit ist der Grill sicher noch nicht aus. :smiley:

Wir bringen dann noch n Nudelsalat mit.:essen:

Freu mich auch schon wie die Sau. Aber ich muss jetzt erstmal ins bett. Um halb neun ist wieder aufstehen angesagt.:down::crymore:

Fahrt vorsichtig. Bis morgen früh um zehn.

Gruß Jan

Sodele, sind nu auch wieder daheim nach einer langen Fahrt von knapp 5 !! Minuten. :kap:

War ein super Tag mit euch und ich danke für euer zahlreiches Erscheinen. War wieder ne lustige Runde.
Vor allem hat man wieder viele Insider!! Gelle, Ralph: Braune bollen sind bäh. :lol:

Bilder hab ich auch hochgeladen.

Gruß Jan