Ice ich würd eher sagen der issn Audifan. Von daher hauts hin das wird nen geiler Samstag werden fg
Egal wie, der mag die 4 Ringe
Und über´s SGM schauen wir jetzt mal dezent hinweg, das war ein kleiner Ausrutscher! Aber da wollten wir ja auch net Grillen, von daher sei´s ihm verziehen!
SGM? Also ich hatte nen Sonnenbrand. kann doch net so schlecht gewesen sein. Stell dir vor da hätt die Sonne noch mehr geschienen? ich wär ja wie nen Krebs heimgefahren
Wenn es doch regnet, dann zeigt mir bitte einer den Beschwerdebriefkasten von Petrus.
Tja, der Sommer lässt echt zu wünschen übrig, ich wär schon froh, wenn es wenigstens trocken bleibt…
Trotzdem: FREUE MICH!!!
Jaaaaaaaaaaaa, genau sowas will ich hören.
Tach Leute,
ab wann seit ihr ca. am Grillplatz ??
Arbeite bis 16 Uhr und wir würden dann auch kommen.
@BlackHawk @tim, werde Euch dann anrufen wo ihr genau seit.
Grill Zeugs und Getränke selbst mitbringen ??
Gruß Andy
P.S. Meine Mukke ist schon im Auto verstaut
@Andy =>
Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen…
dort wo´s gaaaaanz dunkel ist im Wald… da ist die Grillstelle…
…siehste schon lach…zweite oder dritte Links
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß
Wenn der die Musi mitbringt laufen einige Amok.
ICH HAB EUCH GEWARNT !!!
Gruß Andy
@Andy Ja, Grillgut bringt jeder selber mit.
Ich freu mich! Und hoffe das ich bis dahin wieder gesund bin… Scheiß Grippe!!!
ach anne, das wird scho werden. denkst halt an deinen ins leben gerufenen tuningcontest. den willst doch unbedingt mit deiner ahk gewinnen. also musst fit sein fg
Sorry Jungs und Mädels! Mein Lackierer hat mirn Strich durch die Rechnung gemacht. Teile werden erst am Sonntag fertig…
Das heißt ich wünsch euch allen viel Spaß! Wir sehn uns dann aufm FFM!
Gruß Manuel
Dann kommt man eben net mit dem A3…sondern mit irgend nem anderen fahrbaren Untersatz
Ach ja…Piddy is angemeldet
Greez Piddy
Supi!
Eben! Wir kommen vermutlich auch mit ner anderen Marke… Aber net !!!
Ihr bekommt nur wenn Ihr wieder eure Spezialmischung auspacken tut… Wurstsalat mit Pommes
Wo wir gerade beim Thema sind…
wie schaut´s mit Salate(n) aus ?
Freiwillige vor…
…wie schmeckt eigentlich ein Nudelsalat, der bei 34°C (soll´s ja geben…juhu) ein paar Stunden im Kofferraum rumfährt ???
Ja, das sehen wir dann hoffentlich am Samstag, wie der schmeckt. Hab nämlich keine Lust ab Abends fröstelnd da zu hocken.
Ich denke eine coole Kombi ist eine Kühlbox mit gecrashtem Eis drin, gibt ja auch flüssige Sachen zu kühl halten.
Für grüne Salate könnte man/werde ich die Salatsosse anmischen und mitbringen. Salat kann dann auch vor Ort gekauft werden, nur müssen wir dann noch eine Wasserquelle zum Waschen finden.
Wir gehen am Freitag schon einkaufen, dann wissen wir mehr.
walkAbout & shivaluna
@piddy99: da kann ich Dich trösten - den kann man net aufn Grill hauen - schade zwar, aber was soll´s! Das nächste Mal wieder
Werden unsere Sachen auch in ner Kühlbox verstauen, in der Hoffnung, daß alles rein paßt. Salat muß ich mal zeitlich schauen, ob ich noch einen zustande kriege. Ich geb mein Bestes Wenn net, gibt´s halt fertige aus der Box. Wird auch mal gehen…
Geht klar, meldest dich einfach.
Wenn du Google Earth hast, dann kannst ja den Plan im ersten Beitrag von mir als Link ziehen, da hab ich den Grillplatz "gepint"
Gruß Jan
EDIT: Hier nochmal der Link: http://www.sendspace.com/file/yhb7pn
Sodele, nun ran an die Tasten und anmelden:
http://ezmeet.de/SGG
Hi, ich kann mich leider nicht in ezmeet.de anmelden, hoffe ich darf trotzdem kommen.
Würde dann morgens schon dazu kommen, und die Ausfahrt mitmachen und dann noch bissl grillen…freu mich schon drauf…
Würden vielleicht dann eventuell noch 2 Personen mitkommen…
Das wetter wird ja besser, zum glück.
Leider konnte ich mich die letzten wochen nicht so melden, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel…
Grüßle