Natürlich nicht. Laster, Stein, Motorhaube. Ganz schlechte Kombination
Beim Audi sah ich es im Sonnenschein. Und ich würde mich sehr ärgern wenn ich das wissend den SLK machen lasse und da wäre es dann genauso. Vor allem Motorhaube halt. Der Karosseriebetrieb braucht den Wagen auch 3 Tage und muss mit dem Nanolack etc kämpfen. Im Zweifel kann ich dort auch sagen "ne passt nicht" und hab ne Rechnung für die gegnerische Versicherung falls die dafür einspringen sollte.
Ach und weis man eigentlich wie viele jetzt tatsächlich kommen (wollen)?!
Wenn nicht könnt man ja mal ne Liste machen! Würd mich nämlich mal interessieren wie viel wir ungefähr sind…
Genau! Freu mich auch schon riesig! Hoffe blos der Lackierer lässt mit sich reden dasser schneller fertig ist sonst bekomm ich die Teile erst an dem Samstag und ob ich dann noch komm…
Ach was mich auch mal interessieren würde! Wie weit habt ihrs bis zum SGG? Ich müsst ja dann schon um 6 Uhr raus! Sind 230 Km knapp, glaub ich…
Wie weit? Hehehe!
Ich könnt zu fuß hin kommen!
Naja nicht ganz. Bis zum Grillplatz hätt ich aber nur ca 20 Minuten zu fahren. @Walkabout wollt ja schon direkt nen Schlafplatz für sich und Shivaluna anfordern.
Und ich hab da nen mega stressigen tag. muss mittags kurz weg, meinen pc wieder holen, den ich am freitag in reparatur bring. abends noch ne andere grillparty, omg das wird nen tag werden und dann ist garantiert heiß und sonnig ohne ende fg
@Walkabout
Ja, dieses mal kommt meiner auch mit auf Reisen.
Aber dann sollten wir doch direkt noch nen kleinen Wettbewerb für den schönsten oder aufgemotztesten A3 vor ort machen.
Ich hab vor zu gewinnen… Mit meiner hyper, giga, extrem Tuningmaßnahme… Meiner Anhängerkupplung!
Na, ob Du damit gewinnst? Da kann noch jemand so ein Teil schnell aus der Reserveradmulde holen und anstecken. Ich sag nur Tuning, wovon man nichts weiss, aber irgendwann mal entdeckt.
Freu mich auch wie ab. Wenn das Wetter so wie heute wird, geht ja schon mal nichts daneben…
Sorry, falls wir jetzt was überlesen haben sollten, aber könntet Ihr bitte mal die genauen Adressen posten?
Und noch ne Frage: hätte jemand zufällig noch n Plätzle auf seinem Grill für unsere einsamen Steaks übrig? Wir haben leider nur nen Elektrogrill! Bitte um Asyl
Ähm ja, ich hab das auch so verstanden, als braucht niemand einen Grill mitbringen. Denn an einem grillplatz ist ja meist einer vorhanden. Hab aber schon so ein 3er Set Alu-Grillschalen geholt. Die sind dann wohl ganz praktisch.
Aber das ist alles nicht so wichtig. Lasst es bloss nicht
Leute, macht Euch deswegen doch mal keinen Kopp! Hatten wir die letzten paar Male Pech mitm Wetter? Na also, seht Ihr! Petrus ist ein A3-Fahrer und wird das schon richten!