1. South Germany Grilling

Hmm, aber nicht vom drauf :bummsen: , oder?

Denkste nicht, das wäre auch was für den Lackdoktore auf dem FFM? Oder denkste der kann nur Audis richten?

Viel Spaß auf der Hochzeit, bestell Dich schon mal auf meine, wenn sie dann in Sicht kommt…

Wir essen ein leckeres Steak für Dich mit. Und schön die Braut in Ruhe lassen. :troest:

CU
walkAbout

Natürlich nicht. Laster, Stein, Motorhaube. Ganz schlechte Kombination :slight_smile:

Beim Audi sah ich es im Sonnenschein. Und ich würde mich sehr ärgern wenn ich das wissend den SLK machen lasse und da wäre es dann genauso. Vor allem Motorhaube halt. Der Karosseriebetrieb braucht den Wagen auch 3 Tage und muss mit dem Nanolack etc kämpfen. Im Zweifel kann ich dort auch sagen "ne passt nicht" und hab ne Rechnung für die gegnerische Versicherung falls die dafür einspringen sollte.

Okey dokey. Hört sich gut an.

@BlackHawk: Die Zeit ist ja das Problem… Jedes Mal wenn ich was machen will fängt es an zu regnen… Und in die Garage komm ich nicht mehr rein :wink:

Falls ich doch auf einmal superschnell voran kommen sollte, bin ich dabei… Mal abwarten…

Ich weiß nicht warum, aber das kommt mir bekannt vor. :hammer:

Das glaub ich dir… Und da sind wir mit sicherheit nciht die Einzigen…

Da kann ich mich nur anschließen! :no:

Ach und weis man eigentlich wie viele jetzt tatsächlich kommen (wollen)?!
Wenn nicht könnt man ja mal ne Liste machen! Würd mich nämlich mal interessieren wie viel wir ungefähr sind…

http://ezmeet.de/SGG

Hmm, da werden wohl nicht alle drin stehen.

CU
walkAbout

JOa denk ich auch das da einige fehlen! Keine Ahnung ob ich da eingetrtagen bin! :coffee:

Ja Leute, auf auf,… !

Eintragen !!

Freu mich schon volle Kanne auf das Treffen :hurra:

EDIT: Ich glaub das Wetter will noch nicht so auf unserer Seite sitzen. grml :down::motzki::grml::watis::upset:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=53000&fdate=20070714

Genau! Freu mich auch schon riesig! Hoffe blos der Lackierer lässt mit sich reden dasser schneller fertig ist sonst bekomm ich die Teile erst an dem Samstag und ob ich dann noch komm… :confused:

Ach was mich auch mal interessieren würde! Wie weit habt ihrs bis zum SGG? Ich müsst ja dann schon um 6 Uhr raus! Sind 230 Km knapp, glaub ich…

Wie weit? :tooth: Hehehe!
Ich könnt zu fuß hin kommen!
Naja nicht ganz. Bis zum Grillplatz hätt ich aber nur ca 20 Minuten zu fahren. @Walkabout wollt ja schon direkt nen Schlafplatz für sich und Shivaluna anfordern. :grinsno:

Bringst jetzt auch mal Deinen A3 mit?

Es ist halt von Vorteil, wenn man weiß, wer wo wohnt. :troest:
Aber wir bringen selbst einen 4qm Schlafplatz mit.

CU
walkAbout

Und ich hab da nen mega stressigen tag. muss mittags kurz weg, meinen pc wieder holen, den ich am freitag in reparatur bring. abends noch ne andere grillparty, omg das wird nen tag werden und dann ist garantiert heiß und sonnig ohne ende fg

@Walkabout
Ja, dieses mal kommt meiner auch mit auf Reisen.
Aber dann sollten wir doch direkt noch nen kleinen Wettbewerb für den schönsten oder aufgemotztesten A3 vor ort machen.
Ich hab vor zu gewinnen… Mit meiner hyper, giga, extrem Tuningmaßnahme… Meiner Anhängerkupplung! :lol:

I frei mi wie Sau!!! Nur noch eine Woche!!! :hurra:

Na, ob Du damit gewinnst? Da kann noch jemand so ein Teil schnell aus der Reserveradmulde holen und anstecken. Ich sag nur Tuning, wovon man nichts weiss, aber irgendwann mal entdeckt.

Freu mich auch wie ab. Wenn das Wetter so wie heute wird, geht ja schon mal nichts daneben…

:hurra:
walkAbout

Hey Leute!

Sorry, falls wir jetzt was überlesen haben sollten, aber könntet Ihr bitte mal die genauen Adressen posten?
Und noch ne Frage: hätte jemand zufällig noch n Plätzle auf seinem Grill für unsere einsamen Steaks übrig? Wir haben leider nur nen Elektrogrill! Bitte um Asyl :gott:

Einsame Steaks? Kein Problem. Wir haben ja einen großen Rost, wo alle Steaks, Würstle, sonstige Fleischzeug wahrscheinlich problemlos drauf passt.

Die Adresse wäre vom Kaufland in Hechingen: Gammertinger Str. 42-44 in 72379 Hechingen

Der Grillplatz selber hat kein Adresse. Vllt: Im Nirgendwo 258 :stuck_out_tongue:

Gruß Jan

Ähm ja, ich hab das auch so verstanden, als braucht niemand einen Grill mitbringen. Denn an einem grillplatz ist ja meist einer vorhanden. Hab aber schon so ein 3er Set Alu-Grillschalen geholt. Die sind dann wohl ganz praktisch.

Aber das ist alles nicht so wichtig. Lasst es bloss nicht :pee:

CU
walkAbout

Im Moment sieht das Wetter besser aus.

Morgens Trüb
Mittags Sonnig
Abends Klar

Wetter, Wettervorhersage & Wetterbericht | wetter.com

Leute, macht Euch deswegen doch mal keinen Kopp! Hatten wir die letzten paar Male Pech mitm Wetter? Na also, seht Ihr! Petrus ist ein A3-Fahrer und wird das schon richten!