Oh je, ich weiß was Du meinst… Na, da muß ich mir die Anmeldung doch nochmal überdenken.
Na, dann tauchen wir halt alle so auf
CU in 2 weeks
walkAbout
Oh je, ich weiß was Du meinst… Na, da muß ich mir die Anmeldung doch nochmal überdenken.
Na, dann tauchen wir halt alle so auf
CU in 2 weeks
walkAbout
Hi Andy. Sehr nettes Angebot, aber ich kenn deinen außergewöhnlichen Musikgeschmack.
Wir wollen doch ein gemütliches Fest machen und keine Ohrenkrebsparty.
Gruß Jan
Ihr seid doch alles Spielverderber
naja, FFM kommt ja auch noch
Gruß Andy
In 2 Wochen sitzen wir gemütlich am Feuer.
CU
walkAbout
…und mit Andy machen wir das hier…
Na schauen wir mal. Ich glaub der kann auch ganz lieb sein.
CU
walkAbout
Na das hoffen wir doch, dass er auch Lieb sein kann fg
auf jedenfall, der Grillplatz ist beinahe ideal. Keiner weit und breit, den wir stören können
Sodele, ich hab mal ne kleine Anfahrtsskizze gemacht zum Grillplatz. So dürfte den jeder ohne größere Probleme finden.
Gruß Jan
alder, was nimmst du so?!
nur geil :-)))
Na wenn meine Mucke läuft bin ich IMMER lieb
Gruß Andy
Alder, Du bist 6 Jahre jünger als ich, irgendwas machst Du falsch…
Aber jedem das seine, ist schon OK, wohnst ja zum Glück nicht unter mir…
@ SGG
walkAbout
…halbe stunde METALLICA, dann sind die gehörgänge wieder frei!
ich oute mich jetzt mal als Vorbild von Larsi Mega Mega Doubel Base Drum Player Ulrich
ONE
oder
Wishkey in the Jar
Gruß Andy
reschbeggd!
whisky klingt gut
hello. am 14.7. heiratet ein guter freund von mir. muss also leider absagen. wünsch euch aber viel spaß
bis zum ffm!
grüsse
göks
War nur Spaß mit der Skizze. Ich hab mal bei Map24 Karten gesucht und hab mal folgendes auf Bilder gebannt.
Ich hab hier noch ne Ortsmarke bei Google Earth gemacht. Einfach Link anklicken, runterladen, speichern und mit Google Earth öffnen. Have Fun!
Gruß Jan
Hmmm, werde das wohl nicht schaffen, da mein Kofferraum noch nicht mal ansatzweise fertig ist…
Da ich momentan ne 35-Stunden-Woche Praktikum hab, kommen nur die Wochenenden zum Basteln in Frage… schnief
Da hast doch immer noch Zeit. Kommst halt nur zum grillen, oder? Hauptsache gemütlich zusammensitzen.
Mit deinem Kofferraum kann man dir mental sicher helfen. Bau ja grad meinen Kofferraum auch auf.
Gruß Jan
hello. am 14.7. heiratet ein guter freund von mir. muss also leider absagen. wünsch euch aber viel spaß
Ach Schade, ich hab mich schon wieder so auf Deine coolen Showeinlagen gefreut. Ich sag nur Eibe und Vibrator.
Na, dann holen wir den Spaß am FFM nach, der Suchtfaktor steigt ins Unermessliche.
CU
walkAbout
Ach Schade, ich hab mich schon wieder so auf Deine coolen Showeinlagen gefreut. Ich sag nur Eibe und Vibrator.
Die gibts exklusiv für die Hochzeitsgäste
Na, dann holen wir den Spaß am FFM nach, der Suchtfaktor steigt ins Unermessliche.
Kannste aber sicher sein. Davor muss mein kleiner aber nochmal in die Werkstatt. Habe ne Delle in meiner Motorhaube