1. South Germany Grilling

Hallo liebe Leute.

Ich möchte euch hiermit ein neues / altes Treffen präsentieren bzw wieder aufleben lassen im A3-Freunde Forum. Das SGG, das South Germany Grilling. :essen:
Wie schon am Stuttgart Meeting besprochen, löse ich hier mein Versprechen ein und starte den Tread und eine Neuauflage dieses Treffens. :coolr:
Ich hoffe die Resonanz ist sehr stark und dann wird man jedes Jahr mit dem SGG rechnen dürfen. :hurra:

Als Termin hat die Mehrheit sich für den 14.07.07 entschieden. Ist zwar etwas Zeitnah zum FFM, aber man kann damit leben finde ich. :smiley:

Achso, zum Ablauf sollte ich vielleicht auch noch etwas sagen. Der Grundgedanke ist natürlich wieder der, zum gemütlichen zusammensitzen ums Feuer um das Fleischgedöns gar zu kriegen. :hurra: :essen:
Verpflegung bringt jeder am besten selber mit, oder man geht vor Ort zum einkaufen. In der näheren Umgebung gibt es gibt Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe, … ! Also man wird sicher nicht verhungern. :lol:

Zum Ablauf hab ich die neuesten Infos nun mal parat. User Tim hat einen guten Vorschlag gemacht, den ich mir auch schon durch den Kopf hab gehen lassen. Wir treffen uns auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen um 10Uhr. Dann kann man ja ein wenig reden und fachsimpeln. Anschließend werden wir eine kleine Ausfahrt nehmen und werden bei dieser Ausfahrt über das Waldheim Ebingen fahren. Dort kann man auf dem Turm die Aussicht genießen und über Albstadt hinwegschauen. Anschließend würde ich vorschlagen, das man im Waldheim Restaurant einen Kaffee und Kuchen speisen kann. Nach diesem kann die Reise weitergehen zum Grillplatz. Zum Grillplatz muss ich folgendes sagen. Die Stadtverwaltung Hechingen hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Grillplatz unter der Burg!! Die SVW meinte, wir dürfen keine Zelte/Pavillon o.ä. aufbauen, keine Bierzeltgarnituren, maximal 10Autos, maximal 30 Personen und um 22 Uhr ist Schluß. Wir haben bereits einen neuen Grillplatz ergattert und auf der SVW Burladingen nachgehakt. Der Platz liegt zwischen Hermannsdorf und Burladingen. Es ist ein öffentlicher Platz, der für jeden zu haben ist. Also mit anderen Worten, wir postieren dort jemand mit ner Zeitschrift und nem Glas Gurken und den Platz für uns freizuhalten bis wir kommen. :boxen::fuchs:
Bei dem Platz darf man Zelte, Pavillons, Bierzeltgarnituren, … verwenden bzw aufbauen. Alles kein Problem. Man sollte den Platz nur sauber und ordentlich wieder verlassen. Aber da hab ich bei uns keine Bedenken.

So, das sind mal die aktuellen Infos zum Treffen. Ich entschuldige mich dafür, das lange keine Infos mehr gekommen sind, aber in letzter Zeit hab ich nur sehr wenig Zeit.

Sodele, nun ran an die Tasten und anmelden:
http://ezmeet.de/SGG

Gruß Jan

PS: Ich hab hier noch ne Ortsmarke bei Google Earth gemacht. Einfach Link anklicken, runterladen, speichern und mit Google Earth öffnen. :stuck_out_tongue: Have Fun!

http://fs04n2.sendspace.com/dl/1320c665276f7db7a0813c14e9f44352/4688f7fd4cd25fc4/yhb7pn/Grillplatz%201.%20SGG%202007.kmz

Gruß Jan

Ich halt auch den 30 für den besseren und werd das mal einplanen und mich dann als platzbesetzer mit jan zur verfügung stellen müssen ja den platzkampf mit den ortsansässigen nervensägen gewinnen

Mfg Matze

So siehts. :watis:

:lol:

hi leute!

also ich wäre an beiden tagen am start, da es ja fast schon ums eck ist…und ein schön gegrilltes steak lass ich mir doch nicht entgehen…leider kann ich am SGM nicht dabei sein, da ich schaffen muss, viell krieg ich ja noch urlaub…

grüßle

coole Idee… nur am 30.6. hab ich Klassentreffen - da kann ich nicht grillen kommen :wink:

Gruß Mackie

Manchmal muss man Prioritäten setzen. :lol:

Ne Spaß, ich will ja erstmal wissen, welches Datum die Leute wollen. Die Mehrheit gewinnt.

Gruß Jan

Olé olé. Für Grillen bin ich immer zu haben.

30.06.07 wird knapp weil am 29.6. ist so Junggesellenabschied und ich könnte mir vorstellen das am 30. noch nichts mit Autofahren ist.

14.07.07 würde auch gehen allerdings schon recht Zeitnah am FFM.

Grüsse
Göks

Ähm, bin ich blind??? Wo startet das?
Gruß Sascha

Der ganze Spaß findet in Hechingen statt. Direkt unterhalb der Burg Hohenzollern. Also aller feinste Lokation

@cheffe: Haja, das packst du schon. :lol: Und der 14.7 ist schon ein wenig dicht auf dem FFM.

Sorry Sash, hab vergessen den Ort zu nennen. Das ganze findet in Hechingen statt.

Gruß Jan

EDIT: Mist, Matze war schneller. :pups:

Hi!
Ist ja spitze! Ich meld mal für @walkAbout und mich:faust:
den 14.07. als Wunschtermin. Hab am 06.07. meine Abschlußpräsentation und vorher wahrscheinlich keinen freien Kopf…:no:

Man könnts doch als Vorglühen fürs FFM betrachten - als Einstimmung sozusagen …(wegen der Terminnähe)

Grüßle,
shivaluna

Na endlich, Jahre drauf gewartet…

Genau, sehe das auch eher als Warm-Up zum FFM. Die Berliner machen es uns ja vor. Gestern Autokino, morgen Treffen, find ich cool, sollten wir auch so übernehmen.

CU
walkAbout

Jaja, is klar. :watis: :happy:
Das bereden wir einfach nochmal vor Ort. :lol:

Ich hab gedacht @Shivaluna hat ihre Abschlußprüfung und Co schon gehabt?! :confused:

Gruß Jan

Jo dabei wenn nix dazwischen kommt

@blackhawk

SH*T - bin an beiden terminen verhindert, einmal beruflich, einmal treffen in geiselwind :frowning:

euch viel spaß, wär gern dabei gewesen!

greez

lonnie

Eben, sag ich doch, ist klar. Schau mal in die alten Stuttgarter Treffen Threads, da war das schon vor Jahren im Gespräch.
Ich freu mich, dass Du das jetzt in die Hand genommen hast, denn der Begriff SGG war ja schon vor Jahren etappliert. Hoffe Du verletzt kein Copyright…
War zwar nie dabei, aber man konnte ja bisschen was drüber erfahren. War da nicht auch @piddy99 im Spiel?

Ich stells mir so vor, dass wir ewig grillen und chillen, evtl. im Auto pennen (je nach dem wie warm es ist) und den nächsten Tag, hmm, heimfahren, oder gemeinsam weiter machen.
Ich werde immer süchtiger nach A3F-Treffen.

CU
walkAbout

Hallo,

nur als kleiner Hinweis aus der Ferne… am 14.7. ist auch das Audi-Treffen Stadtlengsfeld…
http://www.audifans.de/

Grüße Sundreamer

SGG wurde Ursprünglich von @tim und @jennsen ins Leben gerufen auf einem Privat Gelände. War bis dato das erste und einzigste SGG, http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=1515 .
Wollten aber immer wieder mal nen neues machen, aber Termin wurde dazu nicht passend gefunden. @piddy99 @christoph @ralphmaier waren damals auch dabei genauso wie meine Wenigkeit und noch andere A3 und A4 Fahrer gggg

Schön das man jemand gefunden hat der dies in die Hand genommen hat um wieder ein SGG aufleben lässt.

Gruß Andy

HAH, Andy der alte Giftmixer…

da kommt man gerade heim und was muss man entdecken ???

Also meinerseits 30.06. DABEI :bummsen:

…hab da noch was gefunden, von damals =>

0049016001180828454.jpg 0703492001180828438.jpg 0935876001180828401.jpg 0578174001180828393.jpg 0941795001180828371.jpg 0012357001180828359.jpg 0265196001180828328.jpg

Nein !!! :crymore:

Wir könnten weder am 30.06. (Umzug in neue Wohnung) noch am 14.07…