Hallo liebe Leute.
Ich möchte euch hiermit ein neues / altes Treffen präsentieren bzw wieder aufleben lassen im A3-Freunde Forum. Das SGG, das South Germany Grilling.
Wie schon am Stuttgart Meeting besprochen, löse ich hier mein Versprechen ein und starte den Tread und eine Neuauflage dieses Treffens.
Ich hoffe die Resonanz ist sehr stark und dann wird man jedes Jahr mit dem SGG rechnen dürfen.
Als Termin hat die Mehrheit sich für den 14.07.07 entschieden. Ist zwar etwas Zeitnah zum FFM, aber man kann damit leben finde ich.
Achso, zum Ablauf sollte ich vielleicht auch noch etwas sagen. Der Grundgedanke ist natürlich wieder der, zum gemütlichen zusammensitzen ums Feuer um das Fleischgedöns gar zu kriegen.
Verpflegung bringt jeder am besten selber mit, oder man geht vor Ort zum einkaufen. In der näheren Umgebung gibt es gibt Kaufland, Aldi, Lidl, Rewe, … ! Also man wird sicher nicht verhungern.
Zum Ablauf hab ich die neuesten Infos nun mal parat. User Tim hat einen guten Vorschlag gemacht, den ich mir auch schon durch den Kopf hab gehen lassen. Wir treffen uns auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen um 10Uhr. Dann kann man ja ein wenig reden und fachsimpeln. Anschließend werden wir eine kleine Ausfahrt nehmen und werden bei dieser Ausfahrt über das Waldheim Ebingen fahren. Dort kann man auf dem Turm die Aussicht genießen und über Albstadt hinwegschauen. Anschließend würde ich vorschlagen, das man im Waldheim Restaurant einen Kaffee und Kuchen speisen kann. Nach diesem kann die Reise weitergehen zum Grillplatz. Zum Grillplatz muss ich folgendes sagen. Die Stadtverwaltung Hechingen hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Grillplatz unter der Burg!! Die SVW meinte, wir dürfen keine Zelte/Pavillon o.ä. aufbauen, keine Bierzeltgarnituren, maximal 10Autos, maximal 30 Personen und um 22 Uhr ist Schluß. Wir haben bereits einen neuen Grillplatz ergattert und auf der SVW Burladingen nachgehakt. Der Platz liegt zwischen Hermannsdorf und Burladingen. Es ist ein öffentlicher Platz, der für jeden zu haben ist. Also mit anderen Worten, wir postieren dort jemand mit ner Zeitschrift und nem Glas Gurken und den Platz für uns freizuhalten bis wir kommen.
Bei dem Platz darf man Zelte, Pavillons, Bierzeltgarnituren, … verwenden bzw aufbauen. Alles kein Problem. Man sollte den Platz nur sauber und ordentlich wieder verlassen. Aber da hab ich bei uns keine Bedenken.
So, das sind mal die aktuellen Infos zum Treffen. Ich entschuldige mich dafür, das lange keine Infos mehr gekommen sind, aber in letzter Zeit hab ich nur sehr wenig Zeit.
Sodele, nun ran an die Tasten und anmelden:
http://ezmeet.de/SGG
Gruß Jan
PS: Ich hab hier noch ne Ortsmarke bei Google Earth gemacht. Einfach Link anklicken, runterladen, speichern und mit Google Earth öffnen. Have Fun!
Gruß Jan