So ich will euch hier auch nochmal aufrufen, kommt blos alle, wollen ja mächtig spaß haben.
Evtl. werden noch ein oder zwei freiwillige gesucht, die helfen aufbauen und den Platz bewachen.
Wenn es da noch nen freiwilligen gibt, bitte melden
Ich hab da schon welche im Kopf. Nur die wissen noch nix von ihrem Glück.
So also wie schon gesagt! Laut jetzigen Stand bin ich (Mit halbfertigem) Auto dabei…
Ach und nochwas! Gebt dann grad mal noch die Genauen Straßennamen und Hausnummern (von Kaufland usw) an…sonst ist mein Navi böse auf mich und führt mich sonstwo hin!!!
Brauchst nicht, deinem navi reicht es zu wissen, wo die b27 ist und wo hechingen liegt. Kaufland siehste von der B27 super. Hechingen Mitte ist die Abfahrt
KAUFLAND HCH. Strasse: Gammertinger Str. 42-44. Ort: 72379 Hechingen.
Gruß Andy
Danke schön…an beide!
@BlackHawk - spitze! Das klingt doch gut. Mann, ich kriech aufm Zahnfleisch bis es endlich so weit ist…
Aber dann:hurra: komm ich ausm Freuen nimmer raus!!!
Was mussma nu eigentlich mitbringen?! (Außer Bier und guter Laune)???
Gruß Manuel
Gutes Wetter!!! GAAAAANZ WICHTIG!!!
@BlackHawk …meld dich halt mal Zwecks Biertische, Pavillon etc…hab ca. 5 komplette Garnituren und ein 9 Meter Pavillion zur Verfügung…wie sieht's aus mit Mucke und entsprechendem Strom-Aggregat? Feuerholz? Grill? Musst halt sagen was noch fehlt…
OMG…was wird denn das…
Stromaggregat, 100-Mann-Zelt
wir machen ja dem FFM Konkurrenz
HÖHÖ.
Lieber net soooo groß Jungens…macht euch doch net so viel G´schäft
stay …back to basic
Essen…?! Hab doch gesagt ich bring Bier mit!
Aber stimmt hast recht, da hätt ich doch glatt das 2. Wichtigste vergessen! Und @Icemouse …gutes Wetter schau ich mal ob ich noch welches inner Kühltruhe hab…dann bring ich da auch noch ein bisschen mit, kann aber net für Garanitieren!
Und stimmt, son bissel machen wir ja dem FFM Konkurrenz, ich bekleb dann jemand die Scheiben mit Folie, jemand anderes schleift ein bisschen an Kratzern rum…dann brauchen wir nur noch rundflüge dann hammas ja! FFMSSG07
Naja, wenn wir alle ein bißchen zusammenlegen, dann wird´s schon klappen
Wollen wirs hoffen…
Wenns mitm Wetter nicht klappt lass ich den Kasten Bier zuhause und Bring Glühwein mit!
@tim
Also n Stromaggregat haben wir. Das stellt uns @M1chi zur Verfügung. Mucke bekommen wir auch hin.
Holz denke ich, gibt auch kein Problem. Sind ja direkt neben dem Wald
Grill passt soweit. Rost drauf und gut is. So Aluunterlagen besorg ich.
Falls jmd noch zuhause hat, darf er diese auch gerne mitbringen.
Gruß Jan
Hi Jan,
wann wollt ihr eigentlich ca. in Albstadt sein, weil dann schließe ich mich euch erst da an…
Grüße,
könnte mit sowas dienen. bräuchte dazu aber nen stromerzeuger der 3-4KW macht ggg.
Gruß Andy
P.S. es reicht doch nen A3 mit ner Anlage der am Stromerzeuger hängt, wollen ja keine Open-Air Disco machen ggg
WARNING !!!
Wer Andy nicht kennt, sollte sich im klaren sein, auf was er sich da einlässt… Volkstümliche Hitparade und die wildecker Herzbuben lagern in seinem Schallplatten-Spieler !!! Und wenn er schon Boxen anbietet…ohohoh…
ichhabangst