Welcome… Weiss doch, dass Du sehr eingespannt bist.
bis Samstag
walkAbout
Welcome… Weiss doch, dass Du sehr eingespannt bist.
bis Samstag
walkAbout
Moin Moin!
Bin naturlich auch dabei! =)
Wird bestimmt wieder super lustig!!
Gruß Michi
Trag das Event doch hier auf den Seiten an und geb den Leuten die Möglichkeit daran teilzunehmen
Grüsse
Göks
Hi Jungs! Bin am überlegen ob ich auch mal reinschaue, wenn mein Auto bis dahin fertig bin! …sind knapp 200Km von mir aus! Bis wann wollt ihr bescheid wissen ob man kommt! Weil ich weis net bis wann ich die karre ertig bekomm. Ziel war eigentlich FFM, vllt klappts ja auch 2 wochen früher…
Gruß Manuel
oO ich muss leider beichten, ich hab nen Termin an genau dem Abend vergessen gehabt. Hab grad schon meine tracht Prügel von Rathi bekommen, aber ich muss das SGG leider absagen. Ich kann nicht kommen
Kein Problem. Kannst dich ja mal anmelden bei EzMeet.
Falls du nicht kommen kannst, kannst ja in den Tread reinschreiben. Ich verfolge hier sowieso jeden Tag das geschehen.
Gruß Jan
Da ich am 11.07. Geburtstag habe werde ich natürlich 2 Kisten Bier mitbringen. Ist das Ok?
Grüßle
Gruß Andy
Aber hallo!
Sooo Jungs und Mädels! ich hab mich dann mal eingetragen! Kann aber sein das ich garnet, ider mit nem halbfertigen Auto komm!
Gruß Manuel
Kein Problem wegen dem Auto. Bist auch mit halbfertigem Auto willkommen, ist doch klar.
@ralph: Ist doch kein Ding. Wie besprochen, geht das klar.
Als kleines Gimmick hab ich noch n Car-Hifi-Spezi an Land gezogen. Also falls einer was braucht, fragen hat oder sonst was, kann sich dann direkt mit ihm auseinandersetzen.
Gruß Jan
Na dann ist das ja wunderbar! Dann werd ich kommen! Soweit mein Auto fahrbereit ist!
Und car-hifi Spezi ist super! Hab noch geplant Playstation und TFT in de Kofferraum zu machen! Das trifft sich gut da ich kein plan hab wie…
Wow, klingt ja gut!
@BlackHawk: Hast Du mal nachgeforscht wegen dem Zelten?
Wir haben nämlich ein neues, das müssten wir vorher mal probe-aufbauen…
Hi nochmal, hab das Treffen grad mal in unserer Schwabengruppe veröffentlicht- vielleicht sehen es da ja noch ein paar Leute mehr…
14.07. geht gar net in der Terminliste Süddeutschland. Dort ist das Audi-VW Treffen in Geiselwind vom 13.-15. Juli. Ist immer super geil dort und denke dort werden viele viele aus dem Süden wieder anwesend sein.
Ich hab es auch schon bei Events reingesetzt, wie mir Cheffe vorgescchlagen hat. Mal gespannt, wer alles kommt. Freu mich schon drauf.
ich werd auch in geiselwind sein…
Nen WE vorher wäre evt. besser. Dann würd ich auch kommen.
Zum Ablauf hab ich die neuesten Infos nun mal parat. User Tim hat einen guten Vorschlag gemacht, den ich mir auch schon durch den Kopf hab gehen lassen. Wir treffen uns auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen um 10Uhr. Dann kann man ja ein wenig reden und fachsimpeln. Anschließend werden wir eine kleine Ausfahrt nehmen und werden bei dieser Ausfahrt über das Waldheim Ebingen fahren. Dort kann man auf dem Turm die Aussicht genießen und über Albstadt hinwegschauen. Anschließend würde ich vorschlagen, das man im Waldheim Restaurant einen Kaffee und Kuchen speisen kann. Nach diesem kann die Reise weitergehen zum Grillplatz. Zum Grillplatz muss ich folgendes sagen. Die Stadtverwaltung Hechingen hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Grillplatz unter der Burg!! Die SVW meinte, wir dürfen keine Zelte/Pavillon o.ä. aufbauen, keine Bierzeltgarnituren, maximal 10Autos, maximal 30 Personen und um 22 Uhr ist Schluß. Wir haben bereits einen neuen Grillplatz ergattert und auf der SVW Burladingen nachgehakt. Der Platz liegt zwischen Hermannsdorf und Burladingen. Es ist ein öffentlicher Platz, der für jeden zu haben ist. Also mit anderen Worten, wir postieren dort jemand mit ner Zeitschrift und nem Glas Gurken und den Platz für uns freizuhalten bis wir kommen. boxenfuchs
Bei dem Platz darf man Zelte, Pavillons, Bierzeltgarnituren, … verwenden bzw aufbauen. Alles kein Problem. Man sollte den Platz nur sauber und ordentlich wieder verlassen. Aber da hab ich bei uns keine Bedenken.