hey Leute,
vielen Dank an alle für das super Grillfestchen, das müssen wir öfters machen!
Tolle Stimmung, tolle Leute, tolles Wetter!
und natürlich ganz toll organisiert mit Pavillon und und und… DANKE !
hey Leute,
vielen Dank an alle für das super Grillfestchen, das müssen wir öfters machen!
Tolle Stimmung, tolle Leute, tolles Wetter!
und natürlich ganz toll organisiert mit Pavillon und und und… DANKE !
Hola Jungens und Mädels,
war ein klasse Event. Grillen, chillen und Sonnebrand.
Wieder mal ein paar tolle Leute kennengelernt…
die man ja in zwei Wochen schon wieder trifft
Danke an Jan und seine Helferlein
und Timy für "mein Megahaus"
Ihr seid Spitze.
Navi-Susi hat mich wieder heil nach Hause gebracht…
"vom Arsch der Welt"
Grüßle
und bis zum FFM
Jürgääääääääääääään
Hi,
wir sind auch wieder heil gelandet! Dem Organisator hab ich ja bereits meinen Dank ausgesprochen - trotzdem nochmal an alle, die so tatkräftig mit geholfen und Pavillons, Generatoren, Grillroste, Holz etc. gestiftet haben!! DANKE!!
…und vielleicht haben wir es ja auch Radrennnen und Straßensperrung zu verdanken, noch so eine parkplatznahe Grillstelle ergattert zu haben…
War ne Supereinstimmung aufs FFM und wir haben uns geistig notiert, was da auf keinen Fall ausrüstungstechnisch fehlen darf. Gell, @icemouse
CU all in Rosbach!
shivaluna & walkAbout
da hattet ihr ja mal richtig Glück mit dem Wetter
Hoffentlich wirds am FFM genauso
War wieder ein klasse Treffen!
Hat echt spaß gemacht mit euch!!!
Vorallem das verbrennen von den "pdf's". --> @Sash
@Tim wir haben noch das Kreppband von dir. Bringen das dann in zwei Wochen mit.
@Knarf Biste meine "Alb-Bazillen" schon wieder losgeworden?
Bis dann am FFM
Grüße
servus leutls,
sieht ja nach nem riesenfest aus, was ich da verpasst hab…
naja, konnte es leider ned ändern!
in geiselwind gings auch gut ab, fotos folgen
freu mi wie beknackt aufs FFM!
c u there
lonnie
Tja was mich ja fast nen bissle ärgert, ich war abends auf nem anderen Fest eingeladen und bin erst so spät wieder mal vorbeigekommen, dass nur noch die 3 harten vom Fest aktiv und wach waren.
Wie siehts aus, mit dem nächsten anfang September wenn der Urlaub rum ist???
Ich wär ja schwer dafür. gleicher Ort, andere Strecke, oder nur grillen
@Rathi
Diese Alb-Bazillen sind echt fies,aber hab sie auf dem Heimweg glaub irgendwo abgeschüttelt,war ja net einfach da wieder raus zu finden aus dem Dschungel,das hab ich ausgenutzt!
Hi Leutz, komm jetzt erst dazu mal meine Meinung zu posten.
Echt super Fest trotz einiger schwieriger mit Anhänger und Fahrradfahrern.
Nette Leute kennengelernt, damit ich net am FFM nur an BlackHawk und Rathi klebe weil ich keinen kenn
Leider viel zu früh gegangen weils Fraule heimwollt, naja so iss se halt.
Aber wie gesagt toller Auftakt fürs FFM und bin froh dass ich mit meinem Polo daran teilnehmen durfte.
Werd jetzt versuchen in den nächsten 2 Wochen noch was am Auto zu machen damit er ein bissle schöner dasteht als gestern.
MFG Jascha
Hallo,
jupp Klasse Treffen. Auch wenn Wir nur "kurz" dabei waren.
Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und wären wieder dabei wenns nochmal so nen Treffen gibt.
@Jule, ich brauch am FFM unbedingt den Rasierer-Sound für mein Handy ggg
Gruß Andy & Anke
Moin moin!!
Joa wie schon gesagt war echt Super!! Geiles wetter, gute laune! Hat mir gefallen! =)
Beim FFM kann ich ja leider nicht dabei sein aber ich hoff dass es beim nächsten treffen wieder klappt!!
Gruß Michi
Schließen uns mit einem Herzlichen Dankeschön an die Orga, fleißigen Helferlein, Spender von Holz u.Co. und natürlich Petrus an. War wirklich ein gelungenes Treffen, das wieder tierisch Laune gemacht hat! Jetzt freuen wir uns noch doller auf´s FFM und da wir das ja am Samstag schon Probe-gefeiert haben, dürften wir dort mit wirklich allem ausgestattet sein! Hab auf jeden Fall mal ne Liste "Was-pack-ich-zum-FFM-ein" in meinem Handy gespeichert @shivaluna
Sind auf jeden Fall sehr froh drüber, daß es bis zum FFM noch net mal mehr zwei Wochen sind…da kriegt man ja sonst ganz schöne Entzugserscheinungen
Also, wir sehen uns
P.S.: Fotos sind in meiner Galerie!
Hallo Andy
darauf fallen sehr viele rein, ich find das immer cool.
Gruß Jan
Hi,
ja, super Testgrilling fürs FFM, da kommt Laune hoch, Wahnsinn.
Jascha ist ja schon länger hier angemeldet cool. An ihn noch einmal ein EXTRA DANKESCHÖN für seine Mühen. Er hat ja rangeschleppt und getan, als andere schon ganz dekadent im Pavillion saßen und ihm zugeschaut haben. Beweisfotos folgen.
Wir sind dann schön gemütlich die B27 heimgecruist und noch bei einem Diner zum gemütlichen Frühstück eingekehrt. Der Urlaub kann beginnen…
Später hatten wir noch einen kleinen Convoi. Da hat sich noch ein gelber A3 zu uns gesellt. Das gab dann eine Schwarz-Rot-Gold Kombi. Geil wie da die anderen Fahrer immer so glotzen. Vielleicht kennt @Claudi die Fahrerin ja, hatte AA Kennzeichen. Bilder hab ich natürlich auch gemacht, ich Spielkind (Insider).
So, zum Schluß noch die Antwort auf "Frage Nummer 3"
B
CU
walkAbout
EDIT: Der wohl grad mit dem Falschen Account eingeloggt ist…
Oh ja, das kannst laut sagen. Nächstes mal gibts gebratenen Radfahrer.
Alte Klette. Ne Spaß, weißt ja woher es kommt.
Tja, so isse halt. Am FFM kann se ned heim. HöHö
Ich glaub da hatte auch niemand was dagegen. Selbst wenn du mit deinem alten Auto kommen würdest.
Lass mich raten, bei mir klingelt demnächst das Telefon??!!
Gruß Jan
Bei dir wird das telefon noch heisslaufen…
Ja zwecks fraule vielleicht bleibt sie gleich daheim dann iss eh kein problem.
sowas in der art hat meine heuer au scho angedeutet. Ich denk ich sag der direkt se soll daheim bleiben
aber normal gehört sich das nicht, die sollen gefälligst mitkommen die damen der schöpfung
Ich will hier nix hören! Da habt ihr nur was an der Erziehung falsch gemacht!
Siehe @Shivaluna @Icemouse @Claudi
Die waren ja schließlich auch da und wollten alles andere als gleich heim!
Müsstet euch mal mit den Herren der Schöpfung unterhalten, wie die das hinbekommen haben!
Grüßle!!!
Tja, wie haben wir das wohl hinbekommen ?!