1. Internationales A3 Freunde Malle Meeting (A3FMM)

Ja, ich glaubs ja kaum…jetzt gehts hier schon um konkrete Termine, siehste @gerks, was so spontane Ideen für Ausmaße annehmen können…:biggrin:
Wir, also walkAbout und ich wären auch für nächstes Jahr, aus organisatorischen Gründen. Außerdem müßte sowas ja gut geplant werden, was dieses Jahr wohl knapp werden dürfte. Aber auf SGG 2, Ausklangstreffen und Winter-SGM (Mann ,wir wollens dieses Jahr aber auch wissen…!:kicher:) kann man das Thema ja ausgiebig erörtern, oder?
In jedem Fall: Mit A3F in Urlaub: :dafuer:
Nur sollten auch alle Usershirts besitzen, falls es ohne den Schatz auf vier Rädern losgeht…

omfg…warum bauen wir nicht gleich ein A3-dorf g mit A3-Dorfdisco ^^

Ich mach dann den DJ , und schon ziehn sich einige der verrückten wieder zurück.

:old:

Gruß Andy

http://www.ts85.de/misc/Ernst%20Mosch%20-%20B�hmischer%20Traum.mp3 :breaker:
Wir sind deine Musi aber schon so langsam gewöhnt, Andy g

In jedem Fall: Mit A3F in Urlaub: :dafuer:
Nur sollten auch alle Usershirts besitzen, falls es ohne den Schatz auf vier Rädern losgeht…

[/quote]

ohne den schatz auf 4 rädern ? auf keinen fall ! :grinsno:

daran kann man sich nicht gewöhnen !!! :gun:

hab das eben mit spannung gelesen.

als bekennender "billigflieger" und "wochenend-jetsetter" (zumindest frueher, als die wiesen noch gruen und das gras noch saftig… :biggrin: ) muss ich der malle-planung nen kleinen daempfer geben.

die "schnaeppchenpreise" der fluggesellschaften sind meist knapp kalkuliert und gehen automatisch in die hoehe, je mehr buchungen vorliegen.
d. h. wenn die a3f nun einen flieger stuermen, kriegen vielleicht 6 leute den super-sonderpreis von geschaetzten 20 euro je strecke. weitere ca. 10 leute muessen dann schon 30-40 euro pro strecke zahlen. und die naechsten 10 leute sind bei 60 euro pro strecke gelandet. darum wird das so einfach nicht werden.
bei gruppenbuchungen gelten uebrigens die sonderpreise nicht, da wird ein individueller gruppenpreis gegeben, der deutlich ueber den lock-tarifen liegt.
also mit mehr als 10 leuten nach malle wird komplizierter als angenommen, sag ich mal.

ich bin nicht dabei, malle und die vorahnung auf den boehmischen traum sind mir irgendwie unsympathisch (und noch dazu als a3f-user ohne a3).

gruss,
tom

Finde die Idee auf jedenfall auch sehr sehr geil, wobei ich auch mehr für son Road trip wäre.

Dieses Jahr jetzt noch was umzusetzen könnte echt schwer werden zumindest so Italien, Spanien und so.

Was ich für dieses Jahr noch umsetzbar finde Wäre das Oktoberfest wobei man sich in München schon totzahlen kann. wobei man da echt ne geile Gegend hat wo man sich au am See knallen kann und dann weiter party macht.

Naja egal was ich wäre dabei würd das schon irgendwie hinbekommen:grinsno:

@rob
wie wäre FFM 2008 Tour nach Italien gg

Grüße Sundreamer

@Sundreamer

geils wärs ja, aber wir kämpfen schon im inland mit der machbarkeit :wink:

also, ffm bleibt bei ffm.

also leute, dass ist ja mal die geilste idee die man haben kann!
@gerks ich bin :dafuer:
und wüsst gleich noch jemand der dabei wär! :biggrin:
von do/fr bis Sonntag ist doch optimal! das macht doch jeder kegelclub ohne probleme, wieso wir nicht auch!? :biggrin:

Absolut!!Mann, das würde die genialste A3F Party überhaupt!
Liebe Mods und Treffenveranstalter - bleibt dran an der Idee, bitte!!:hurra:

Ich merk schon bei den Frauen kommts an … :biggrin:

Wir also ich bleibe am Ball und werde bald nähere Infos posten … ^^ Muss mich erstmal erkundigen g

Grüsse

@Gerks :gott::gott::gott: Unser Gott…

Na das ist mal ein Wort Gerks. Das hört sich schon viel besser an. Dann gibts nächstes Jahr 2 große Ereignisse. FFM und MM (MalleMeeting).
Das Leben wird immer lustiger bei den A3-Freunden.

Yupp, und wir sind dabei. Mann, bin ich froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

A3-Freunde kann niemand trennen…

CU
walkAbout

god-like! :thumbsup:
jetzt isses sicher!

gruss,
tom

Also bei nem Roadtrip in den Süden sind Wir ( ABT-TDI und ich) auf alle Fälle mit dabei!!!

Der Termin müsste dann Anfang 2008 feststehen damit man den Jahresurlaub planen kann!!!

Aber das wäre ja mal Obergeil!! Kolonne mit über 100 Autos in den Süden!!
@Gerks
Da kannst ja mal mit ein paar Fernsehsender reden, wäre doch nen toller Beitrag bei DSF RTL ect.!!:rob:

MfG Alex und Timo

@Gerks
Weisst ja was der Stiffler dazu sagt…:dafuer:
PPPPPPPPPPAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYYY:flyaway:
:gott:Gerks

jo das wärs doch. mit 170 autos kamen ja zusammen bei ffm ^^ mal wohinzufahren lol ^^