1. Internationales A3 Freunde Malle Meeting (A3FMM)

Yeah der Stiffler ist dabei - kann nix schief gehen.
Bin ganz hin und hergerissen zwischen Malle und Konvoi in den Süden damn

Grüsse

Is ALLES geil,

aber im Konvoi isses auf jedenfall lustiger par Funken mit inne Autos und man hat mega spaß wa zumindest au so aufen weg zum FFM ;-)!!!Und wenn man dann es echt schaffen sollte en Fernsehteam dabei zuhaben hmm was wollt ihr mehr

Naja sollte die mehrheit entscheiden ich find beides ne geile idee.

MFG

JaYsch

Hi,
walkAbout und ich haben gestern mal bissl nachgedacht, wie so was funktionieren könnte…eigentlich wäre das Malle Meeting doch spitze. Man legt einen fixen Zeitraum, am besten Do-So im nächsten Sommer fest und einigt sich auf die Stadt, vermutlich Palma. Nun organsiert jeder Anreise und Hotel selbst, das kann man ja (konvoi-like) auch in kleineren Gruppen machen.
Da wir in ganz Deutschland verteilt sind, fliegt ja eh jeder von einem anderen Flughafen aus. Und wenn jemand nur von Fr-So kann oder will, geht das ja dann auch.
Vor Ort kann man ja dann ein kleines Programm organisieren, im Hotel ist man ja eh nur zum Schlafen, wenn's gar nimmer anders geht…
Zum Thema "Nicht ohne mein Auto":
Was unser Forum ausmacht, sind ja die User und deren Gemeinschaft - die stehen dann bei dem A3FMM eben im Vordergrund und net das Auto (fachsimpeln kann man ja auch so, und Treffen mit Auto gibts dieses und sicher auch nächstes Jahr ja genug…)

…hm, Sonne, Meer, Strand - verlockende Gedanken bei dem S***Wetter da draußen…:bye:

ja genau, so haben Tim und ich auch schon darüber nachgedacht. Das wär das beste. ein Zeitraum steht fest und jeder schaut selbst wie und wo er nen Flug kriegt. weil alle in einen Flieger/Hotel klappt sowieso niemals.
also das wär der Hammer wenn das klappen würde! :yes:

:biggrin:
COOL!!

Das wird der Hammer. Das es klappt, dafür sorgen wir A3-Freunde! Denn uns kann ja niemand trennen.

CU
walkAbout

…also doch nen jet chartern…?

Kannst gern machen BigL. Abflug von Stuggi aus laugh das ist der nächste Flughafen oder München von mir aus

So habe mich jetzt mal grob informiert und werde die Tage ins Reisebüro gehen. Es gibt dann einen Termin, Preis und eine Teilnahme- und Bezahldeadline. Der Preis kann dann je nach Anzahl der Anmeldungen noch günstiger ausfallen aber damit jeder mal Werte hat mit denen er rechnen kann. Alles was es günstiger wird kann man ja dort dann aufn Kopp hauen g

Grüsse
Göks

@gerks,
hast dich mal weiters erkundigt was der spaß kosten würde und so?
Will ja meinen Urlaub für nächstes Jahr gesichert wissen.
Allgemein ist hier bissi viel ruhe, deswegen hab ich den mal aus der Versenkung geholt.