1. Internationales A3 Freunde Malle Meeting (A3FMM)

Wie der Titel schon sagt.

Wer würde sich grundsätzlich begeistern lassen für Do/Fr - So (oder gerne auch ein paar Tage länger) etwas Feiern zu fliegen nach Malle. Gegen Aufpreis kann man den A3 vielleicht im Flieger unterbringen g

Habe bezug nehmend auf http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=77603&s=5 einfach mal nen Thread eröffnet … bin so frei g

Grüsse
Göks

ja, bin interessiert!

wir kleben einfach nen a3f-aufkleber auf den flieger :laugh:

29 Euro Billigflug und dann Party oder was…?

Also hey … net das ihr jetzt denkt ich bin total die Ballermann Sau … eigentlich überhaupt nicht aber auf dem SGM war so schlechtes Wetter das man da direkt mal den Durchschnitt erhöhen sollte mit so einer Aktion :slight_smile:

Grüsse

weisst, wenn man mit den richtigen leuten unterwehs is, is doch der ort völlig egal.
und zum feiern taugt malle grad.

Grundsätzlich finde ich ja so ein Party WE gut…aber wo kriegt man das…was kostet das…:slight_smile: Welche Flughäfen stehen zur Verfügung…

Puh überhaupt keine Ahnung. Ich denke man braucht erst ne grobe Anzahl von Leuten, dann ein Hotel und dann ran an die Billigflüge die ja von überall aus fliegen müssten. Grad nach Malle … zählt ja fast zu Deutschland inzwischen.

Gedanken hab ich mir noch net so gemacht g
Vielleicht ist es auch gar nicht so richtig machbar wegen Hotel, Flüge, Kosten …

Da sehe ich nämlcih die Schwierigkeit…unterschiedliche Flughäfen…Hotels…Kosten…aber ne interessante Idee ist es trotzdem…!

Wo sind denn die Reiseverkehrskaufmänner/-frauen hier im Forum, die das mal recherchieren könnten…

Genau, wir brauchen mal jemanden, der für die nachsaison sowas ausbaldovert. Das wär dann nämlich mein Jahresurlaub, von daher, ich bin derartigen Ideen offen gegenüber, aber ich komm dann garantiert nur allein :laugh:

So langsam,

aber echt NUR langsam, Knallen sie hier durch :breaker:

Das was hier IMO abgeht ist nicht mehr als NUR süchtig zu bezeichnen. Langsam mache ich mir echt Gedanken mal mit dem ein oder anderen zu nem GUTEN Doc. zu gehen. So ne Sucht ist wohl von keinem Unheilbar :tooth:

A3-Freunde goes to Malle :bye:

jetzt weis ich auch warum die A3-Freunde Hymne auf Ballermann Basis gemixt wurde ggggg

Und ja, Ich bin nicht dabei auf Malle :rotekarte:

Gruß Andy :tooth:

@Andy

und wenn wir nen ipod voll mit böhmischen traum mitnehmen ? :grinsno:

och Andy, stell dich halt an. Würde mir auch gefallen mit A3-Freunden mal ne Woche Pressbetankung auf Malle zu machen.

Wir wären dabei.

Das mit den Flüghäfen bekommt man schon hin. Fliegen eben alle von FFM aus.

Gruß Jan

hmmm, ich hätte noch 9 Tage freien Urlaub den ich aufbrauchen kann.

:breaker:

Gruß Andy

www.A3-Familie.de
:breaker:

jepp, ich stelle mich an. Hab jetzt nen Doc. gefunden der Mir sagte wie ich von der Sucht der A3F loskommen kann, bzw. etwas zurückstecken werden kann gggggggggggggg
Und jetzt kommt Cheffe mit Malle, Noe Noe Noe, das wäre der Vollkommene Absturz für mich.
Wenn ich schon drann denke Alle Chaoten auf Malle angeführt vom Stiffler ---->>>> No, nacher gibts noch Kinder die man A3 nennt ggggg

Gruß Andy

P.S. wobei Malle schonmal wieder Geil wäre :ice: :ice:

oder a3 konvoi nach italien da kann man wenigstens hin fahren !! :dafuer:

Ja, ich hab manche Ärzte von A3-Fieber reden hören. Aua aua, das kann ja Eiter werden. :smiley:

Ballermann - Hits 2008

Platz 1
A3-Freunde kann niemand trennen, A3-Freunde sind nie Allein…

:pups:

Gruß Andy

:dafuer:

Los, machen, Jungs! Dann übertreffen wir nacher noch Motor-Talk mit den Userzahlen :breaker: