Wer würde sich grundsätzlich begeistern lassen für Do/Fr - So (oder gerne auch ein paar Tage länger) etwas Feiern zu fliegen nach Malle. Gegen Aufpreis kann man den A3 vielleicht im Flieger unterbringen g
Also hey … net das ihr jetzt denkt ich bin total die Ballermann Sau … eigentlich überhaupt nicht aber auf dem SGM war so schlechtes Wetter das man da direkt mal den Durchschnitt erhöhen sollte mit so einer Aktion
Puh überhaupt keine Ahnung. Ich denke man braucht erst ne grobe Anzahl von Leuten, dann ein Hotel und dann ran an die Billigflüge die ja von überall aus fliegen müssten. Grad nach Malle … zählt ja fast zu Deutschland inzwischen.
Gedanken hab ich mir noch net so gemacht g
Vielleicht ist es auch gar nicht so richtig machbar wegen Hotel, Flüge, Kosten …
Genau, wir brauchen mal jemanden, der für die nachsaison sowas ausbaldovert. Das wär dann nämlich mein Jahresurlaub, von daher, ich bin derartigen Ideen offen gegenüber, aber ich komm dann garantiert nur allein
Das was hier IMO abgeht ist nicht mehr als NUR süchtig zu bezeichnen. Langsam mache ich mir echt Gedanken mal mit dem ein oder anderen zu nem GUTEN Doc. zu gehen. So ne Sucht ist wohl von keinem Unheilbar
A3-Freunde goes to Malle
jetzt weis ich auch warum die A3-Freunde Hymne auf Ballermann Basis gemixt wurde ggggg
jepp, ich stelle mich an. Hab jetzt nen Doc. gefunden der Mir sagte wie ich von der Sucht der A3F loskommen kann, bzw. etwas zurückstecken werden kann gggggggggggggg
Und jetzt kommt Cheffe mit Malle, Noe Noe Noe, das wäre der Vollkommene Absturz für mich.
Wenn ich schon drann denke Alle Chaoten auf Malle angeführt vom Stiffler ---->>>> No, nacher gibts noch Kinder die man A3 nennt ggggg