solang das forum keinem verlag prozentual angehört wie MT,dann wäre es OK @raoul kann dazu wohl näheres schreiben inwieweit MT einem verlag angehört
Gruß Andy
solang das forum keinem verlag prozentual angehört wie MT,dann wäre es OK @raoul kann dazu wohl näheres schreiben inwieweit MT einem verlag angehört
Gruß Andy
Wie wärs mit Gardasee in little Italy hehe
Oh man ihr seid mir vll ein paar chaoten hier gg
http://www.golem.de/0707/53724.html
Mit 20% ist der Springer Verlag (Auto-Bild) bei Motor-Talk eingestiegen. MT wird dadurch nicht besser.
Raoul
Hehehehe…wollen die damit den Laden ein wenig mundtot machen???
Sowas darf hier nicht passieren…
@görks, wehe du lässt hier jemanden einsteigen
so also nehmen wir derartige Planungen jetzt wirklich noch für 2007 in angriff, oder direkt nach dem FFM 2008? Wenn wir eh schon in ffm sind, können wir doch von dort aus direkt in Flieger sitzen und abfliegen nach Malle.
Wär doch nur logisch die Vorgehensweise
Müssen echt mal schauen was die Reiseverkehrskrauffrauen dazu meinen. Die Idee nach Italien zu fahren finde ich auch recht cool. Für 2007 ist das vermutlich alles zu kurzfristig …
Grüsse
Müssen echt mal schauen was die Reiseverkehrskrauffrauen dazu meinen. Die Idee nach Italien zu fahren finde ich auch recht cool. Für 2007 ist das vermutlich alles zu kurzfristig …
Grüsse
eben weil fahren ist besser als fliegen
An nem Treffen in Italien evtl. mit Konvoifahrt da runter wär ich auch interessiert - nur fehlt mir dieses Jahr definitiv die Zeit dazu. Nächstes Jahr wär das aber mal echt ne Maßnahme.
Aber mal was anderes:
Wozu wollt ihr bei DEM Wetter nach Malle? Ich wär ja mal dafür, dass wir heute das FFm wiederholen
Hier bei uns ist auch geil. Werd' jetzt auch mal ne Runde drehen
Ich flieg Freitag nach Malle, also beeilt euch mit dem Buchen
Na so schnell bekommt man gar keine Urlaub
Ne tour nach Italen wäre echt geil
Bin letztes Jahr 1200km gefahren (hin und zurück) und war ganz nett
Aber son WE, und dazu noch Sommer, Sonne und Strand
Was gibts geileres?
Hi,
ist das hier ne Fortführung von:
http://www.a3-freunde.de/forum/t77860/8L-8P-und-ueberhaupt-A3F-Ich-bin-suechtig.html
Ihr seid ja nur noch geil…
Also, hab das hier grad shivaluna vorgelesen.
WIR SIND DABEI (egal wo hin). War zwar noch nie da, aber mit Euch, alle im Usershirt, geil.
Und ehrlich gesagt, als ich die Worte von gerks im SGM-Video hörte, dachte ich, warum eigentlich nicht.
Naja, ich habe mich ja schon geoutet…
CU
walkAbout
Ein Konvoi nach Italien zu einer für X Personen und Y Tage gemieteten Finka wär doch auch ne sehr sehr coole Sache.
Also Malle oder Italienfahrt? g
Paar Leute sind wir ja tatsächlich schon … ^^
Grüsse
Göks
Mir ist es fast egal. Egal was wir machen, die Bank wird da eh mein Hauptsponsor werden, aber allein der Spaß mit euch ist es Wert nen bischen Zinsen zu zahlen.
Wobei ich glaub Konvoifahrt nach Italien dieses Jahr noch leichter zu realisieren ist.
Vorschlagen würd ich ja irgendwo den September, anstelle des 2.SGG's, wenn die Hauptsaison vorbei ist kostenreduktion
Im September flieg ich schon 10 Tage in die Türkei und da wirds schwer noch mehr Tage Urlaub in der Firma genehmigt zu bekommen. Mein Chef, also meine andere Schizzo-Seite könnte damit ein Problem haben g
anstelle des 2.SGG
aha, fällt man einem so in den Rücken. Du Sau.
Gruß Jan
Na das hört sich doch mal top an!Also ich persönlich wär für die Italienfahrt,da könnten wir alle mit dem Auto cruisen und uns zur Not auf nem Campingplatz einmieten,fänd ich top!
@Gerks Kannst Dir ja dann nen A3 ausleihen und Deine Kiste Deinem Chef geben über die Ausfahrt,dann lässt er Dich ja vielleicht gehen! Ich flieg au 10 Tage weg,na und,dann geh ich halt nochmal ne Woche zum Zelten wenns sein muß,zuviel Erholung ist eh nix!
Gruß Knarf
ich bin von 22-31 august in der türkei.
danach muss ich bisher nur am 9.9. sicher in de sein.
schätze mal wir werden mit dem termin, dass er allen passt, am meisten schwierigkeiten haben.
schätze mal wir werden mit dem termin, dass er allen passt, am meisten schwierigkeiten haben.
DAs denk ich auch.
Aber man kann ja für nächstes Jahr einen Termin machen, dann kann sich jeder danach richten und urlaub nehmen.
Italien an Gardasee klingt auch gut.
Gruß Jan