Hallo
Ich möchte mir dieses Jahr einen Zweitwagen zulegen und wollte mal fragen was ihr so vorschlagen würdet. Zu den Daten:
Reines Spaßauto für max 10.000€. Sollte was solides sein, da er als tuning Projekt herhalten soll. Alles in richtung sportlich.
ich hätte da z.b. an einen TT gedacht allerdings ist der wahrscheinlich für meine Größe von 1,98m nix
naja Mercedes und sportlich passt meiner Meinung nicht so wirklich
Nissan 300 ZX Twin Turbo ist bei mobile gerade einer drin mit
370 PS da kann man sch von "spassauto" reden
Wie wäre es mit ner Supra oder nem Skyline
von Nissan gefällt mir nur der skyline und der 350z aber die sind leider zu teuer oder mann sitzt auf der falschen Seite.
für 10k ne vernüftige supra aus deutschland wird schwer… da mal eher nach england kucken da kriegt man dann schon ein paar schöne spielzeuge
Setz dich mal in einen TT. Ein Bekannter is 1,95 und passt locker rein. Der hatt erst den TT 8N und nun den TT 8J…
Ich werds mal ausprobieren. Hoffentlich ist der 8n übersichtlicher
kann man wohl nen s3 mit über 100t auf der uhr kaufen?
lieber etwas mehr investieren und nen Facelift unter 100TKM. Darauf achten ob Zahnriemen gemacht wurde, und Bremsen OK sind.
Gibts da besondere Unterschiede, was den Motor und die Haltbarkeit angeht?
system
9. Januar 2011 um 14:57
14
warum nicht den alten S8?
system
9. Januar 2011 um 15:10
15
wenn ein spaßauto dann was ordentliches unter der haube min. v6! was willst mit 1.8t gurke? 1.8t als alltagsauto ok aber als zweitwagen…
bmw 7 der alte eckige ist doch was! luxus, platz mehr als genung
was willst mit ner BMW V6 Gurke? Der alte 7er muss 280PS haben um das Leistungsgewicht von dem 180PS 1.8T zu haben… und sportlich is der auch nicht außer im Verbrauch!
Ja und der ist mir viel zu klobig und hat nix mit einem sportlichen Auto gemein. Ein v6 oder v8 ist auch was schönes, dann aber eher in einem Coupe oder Cabrio.
Wenn man das mit "Spaßauto" nicht gerade so interpretiert, dass auf der Rücksitzbank reichlich Platz für so manche Späße ist, dann war der Kommentar von delta reichlich unüberlegt. Ansosten hat Paddy schon recht wegen Leistungsgewicht
system
9. Januar 2011 um 15:31
19
cruisen… wie gesagt würde mb clk 430 nehmmen. zweitauto ist um spaß zu haben, cruisen. und was hat verbrauch damit zu tun?
system
9. Januar 2011 um 15:33
20
berichte mal wenn du zweitwagen hast…